Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:26
dankööö

^^

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:28
Bitte bitte nichts zu danken mache ich gerne sowas viel spass beim lesen da ist interesant die geschichte



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:39
aber echt
das interessiert mich
wohne leider in Bielefeld würd mir das Haus ja mal
anschauen
^^
ob da wolll was dran is
das es da spuckt


ich hab nen buch hier über ein haus in England
da sind schon 33 mieter ausgezogen
weil da komische sahcne passiert sind
^^

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:54
nee da mus ich dich enteuschen ,da spucken höchstens die bullen und der verückte nachbar die dich da ferjagen wollen ,der nachbar geht ja noch aber die bullen wollen ja gleich kole sehen :}

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:58
echt ????
naja da is das woll nur wieder nen gerücht
warst du schon mal drinne gewesen

@ conan

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 18:03
ich war schon zich mal da ,aber rein gehen ist zu geferlich weil akute einsturz gefar ist ,bei der scheune ist das dach schon runter gekommen und wer weiß wann das dach vom haus runter kommt ,auf jeden fall möchte ich nicht dann in diesem haus sein das könte sehr weh tun

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 18:10
LOL
ja denk ich auch wen das einsturz gefährdet is
dan geh da nich rein
kann nich nur weh tun......
sondern .........................
alles is aufeinmal schwarz
und du findest dich wieder .....
bei einem Hellen Licht und einem Mann mit einem Großen Buch
^^

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 18:20
und der sagt dann zu mir du kommst hir net rein du kommst hir net rein das were dann nicht mehr lustig. lol

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 18:28
LOL





du kommst hier net rein ^^

ja das sagt der dan ;-)



Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 18:57
haste den mal vor dir die hütte anzusehen ?? dann würde ich mal nach ner weg beschreibung nachsehen

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 19:43
ja das hätt ich vor bzw ich wills machen

haste so ne wegbeschreibung am start
würd mich echt freuen ^^

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 21:28
ich suche sie raus und schreib sie dann hir rein morgen

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.07.2005 um 03:56
hey ho.. war vorgestern zum ersten mal da, un ich fands saugeiL.. ich liebe diese adrenalinkicks.. voll geiL..
abba naja ich war leider nit im haus drin, aber das werde ich auf jeden fall nch tun.. ich hatte gute klamotten an und hätte durchs hintere fenster gehen müssen, das tor vom haupteingang war leider verschlossen, wir haben es versucht aufzubrechen, aber es ging nicht..Egal, reingehen werde ich auf jedenfall nochmal.. gerade war ich auch nochmal da, diese bäume die vor dem haus kommen, die beeindrucken mich immer wieder.. einfach krass.. ein stück weit vor dem haus, diese bonzengegend.. krasse villen, vor jedem haus steht ein porsche usw.. und dann, ein feld, ein weg, und mehr als misteriöse bäume.. das is das unglaubliche daran.. jeder baum vorher sieht genau so aus wie alle anderen bäume.. aber dort.. so krass.. also wer da schonmal war, und den es genau so interessiert wie mich, der muss da auf alle fälle mal hin und den zieht es auch immer wieder dort hin.. echt geil da!!

Nice Greetz

wenn du kämpfst kannst du verlieren, kämpfst du nicht, hast du schon verloren


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.07.2005 um 15:22
@ Shadira

das es einen immer wieder da hin zieht ist richtig ,aber du solltest das haus nicht betreten ,bei der scheune ist das dach schon eingestützt ,und der rest der bude ist auch einsturtzgäferdet ,aber wenn du mit deiner rente spielen willst sag bescheit wenn du rein gehst dann kann ich ja schon mal den rtw oder den leichenwagen rufen , ich schicke dir maln link wo mann auch fotos über das haus sehen kann

http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=7888&page=1&pp=10

gruß conan

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.07.2005 um 17:41
macht mal keine panik leute...soooo gefährlich ist es da nun auch wieder nicht...ist nunmal nen altes gebäude...aber auch nicht gefährlicher als budberg(und das ist schon ganz schön runtergekommen)
war schon 4 oder 5 mal da und auch ab und an mal drin...aber ausser dreck und alten sachen werdet ihr da nichts dolles finden....aber der wald der hinter dem gartenhaus liegt ist nur zu empfehlen wenn ihr euch mal gemütlich mit nen paar freunden nen joi** *hust* ne kippe ;) rauchen wollt. :)

greetz ne0


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.07.2005 um 18:30
na ja aber lange wirt es nich mehr dauern bis da mal wieder was einstürtzt ,und wen es nee zwischendecke ist

die keute die das haus betreten sind ein wenig lebensmüde meiner meinung nach

guß conan

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.07.2005 um 19:43
wie gesagt dont panic!
is zwar gefährlich aber ganz ehrlich...wem das zu gefährlich ist...der soll da halt nich hin fahren.
davon abgesehen kommt es auch drauf an wie man sich verhält...wenn man wie nen elefant da durch trampelt und bis in die obersten etagen klettert...dem kann ich auch nicht helfen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.07.2005 um 00:45
das ist war wie ein elefat sollte man nich durchtrampeln ,aber man sollte recht vorsichtig sein wenn man rein geht

ich wollte eigentlich ja auch nur da vor wahnen das nicht jemanden was auf die birne knalt ,weil dann ist die schreierei groß

aber das ist ja noch nicht alles wenn ich da jetzt ab und an mal hin fahre ,nehme ich meinen hund mit ,weil dann habe ich wenigstens einen grund das auto da zu parken wenn die bullen kommen und streß machen wollen

weil die knöpfen einen da jetzt mitlerweile richtig kole ab ,eine freundin von mir haben die gleich ein ortnungs geld abgenommen von 75€ weil sie gegenüber vom eingang geparkt hatt ,deshalb neheme ich meinen hund mit dann kann ich immer hin immer noch sagen ich gehe nur mit ihm hir gassi

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.07.2005 um 11:34
Hallo liebe Leutz. Also ich hab dieses Thema jetzt Mal ne zeitlang verfolgt und bin ehrlich gesagt selbst schon neugierig geworden. Syburg is vielleicht n Stückl zu weit für mich, aber ich will demnächst auf jedenfall Mal nach Budberg.

Zu den unterschiedlichen Erfahrungen die im Zusammenhang mit diesem Haus gemacht wurden kann ich nur sagen, daß ich glaube dass es Menschen gibt die Dinge warnehmen können die andere vielleicht gar nicht sehen oder hören. Bestimmt gibt es den ein oder anderen der hier ein bisschen rumspinnt oder da vielleicht in ein Knacken oder rascheln ein bisschen viel reininterpretiert, würde aber nicht jeden als Lügner oder Spinner abstempeln. Es gibt in vielen Ecken Deutschlands ähnliche Häuser nur sind die nicht bekannt.

Bei uns z.B., ein kleiner Stadtteil von Frankfurt gibt es ein Haus mit einem Landen drunter. Das ganze Haus hat Mal einer alten Frau gehört die, seit wir denken können, einen Tante Emma Laden dort betrieb und in der Wohnung drüber wohnte. Diese Frau war schon alt, also so richtig Ur-alt, als wir noch Kinder waren und wir hatten alle Angst vor ihr (keiner von uns hätte sich jemals gewagt bei ihr auch nur einen Bon-Bon zu klauen).

Jetzt ist sie vor zwei oder drei Jahren gestorben und seitdem steht dieses Haus komplett leer. Meistens laufen wir dran vorbei und bemerken gar nicht das es überhaupt da ist. Aber manchmal sagt einer "Oah, krass! Das Haus steht ja immernoch leer!" Dann bleiben wir vielleicht Mal n Minütchen stehen gucken rein und laufen dann mit einem ganz unbehaglichen Gefühl weiter.

Vielleicht hängt das ja auch nur mit der Erinnerung an die alte Frau zusammen. Aber warum wurde das Haus nie wieder vermietet. Für gewohnlich stehen Häuser, insbesonder die mit Geschäftsräumen, ins unsrer Gegend nicht lange leer da wir hier sowieso nicht viele Läden haben und die Mieten recht günstig sind. Das ganze ist auf jedenfall von einem mysteriösen Flair umgeben und ich denke das zieht viele Menschen an Budberg und Syburg an.



The world is yours!
Al Pacino aka Scarface



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.07.2005 um 20:44
hm...wie ich schonmal erwähnte ist wirklich absolut nichts misteriöses ...weder an budberg noch an sygburg....budberg ist ne schöne gegen deshalb bin ich ab und an mal da...sygburg ist ganz nett weil das haus doch etwas älter ist :)
übrigens solltet ihr euch davor hüten euer auto in der nähe der häuser zu parken...genauso wie ihr es vermeiden solltet laut an diesen beiden ortschaften zu sein...die grünen kommen da garnicht drauf klar wenn sie irgendwelchen leuten durch büsche hinterher kriechen müssen...da reagieren die allergisch drauf...und wie das ausieht wenn so ein ordnungshüter reagiert muss ich ja wohl keinem hier erzählen^^

insbesondere in sygburg rate ich euch euer gefährt in der wohnsiedlung etwa 500 meter die strasse hoch zu parken und den rest zu laufen...in budberg gibt es kurz vorher eine parkmulde mit einem baumstamm als abgrenzung...da parke ich immer und laufe dann die strasse runter...allerdings solltet ihr da schwer aufpassen..wenn ihr am we gegen 22 uhr da seit werdet ihr nicht die einzigen da sein das garantiere ich euch...und manche von diesen konsorten fahren wie die henker!


wenn ihr schon unbedingt in schloss wolfskuhlen(budberg) rein wollt solltet ihr nur in den keller gehen...zu ereichen durch einen eingang links am haus...das erdgeschoss und insbesondere das obergeschoss(was total ausgebrannt ist) sind LEBENSGEFÄHRLICH und das ist kein spruch!
es gibt hinter dem haus einen wald,wenn ihr dem pfad rechts neben dem haus folgt kommt ihr nach kurzer zeit zu einem gartenhaus...ist auch ganz nett anzuschauen(aber vorsicht da wimmelt es von fiesen getier,vor allem zecken...ich weiß wovon ich spreche^^)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


Anzeige

melden