Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

26.05.2005 um 19:08
Ich wa da auch schon drinn. Ist zwa alles wie in ner Bruchbude aber es geht. War schon schwer dareinzukommen. Oben auf dem Dachboden sind 2 Bienennester und mann fällt fast ein. (Als Beweis das ich da drinn war mit nen paar Freunden). Wenn einer mir darüber was fragen will kann es auf meiner E-Mail machen. ps. Ich schreib zurück

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.06.2005 um 10:07
Hallo @LL,

Was wisst ihr darüber das in dem Haus in diesem Jahr Febura März vier Jugendliche gestorben sein sollen? Und weiß jemand in was für einer Zeitung das gestanden haben soll?


Eure ChatNoir!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.06.2005 um 10:18
wenns in ner Zeitung war findest du es im Netz..also fleißig suchen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.06.2005 um 10:24
@absimiljard,

Im Netz findet man nichts habe schon alles ab gesucht.


Deine ChatNoir!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.06.2005 um 17:24
Dann frag mal bei der WR,Ruhrnachrichten oder WAZ,das sind hier die wichtigsten Zeitungen.

Kann mir aber nicht vorstellen das das stimmt,ich wohne ganz in der Nähe und habe nix von soeinem Vorfall gehört,am Haus selbst gab es zu der Zeit auch keine Veränderungen.

Wenn sowas passiert wäre hätte man die Hütte warscheinlich umgehend abgerissen,oder zumindest das Eingangsloch im Keller zugemauert,was aber erst vor knapp 1 Monat gemacht wurde.


melden
natta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.07.2005 um 10:40
Gestern hörte ich zum ersten mal von diesem Geisterhaus und ziemlich spontan fuhren wir dahin.
Auf dem Weg erzählte mir ein Mädchen folgendes:
Sie fuhr Abends mit einer Freundin durch die besagte Straße und ohne Vorwarnung bremste sie stark ab, sodass sie richtig nach vorn geschleudert wurden... Als sie nach dem Grund gefragt wurde, erklärte sie, dass sie im Rückspiegel eine Frau im weißen Nachthemd daherlaufen gesehen hatte...

Ich bin mir relativ sicher, dass da fast jede Nacht noch irgendwelche Spinner rumlaufen... Nachts hat mal ein Mädchen im Zelt auf dem Nachbargrundstück gepennt und ist durch Schritte, Rufe etc. aufgewacht. Die versuchen sich von allein Seiten ins Haus zu schleichen.

Drin war ich leider nicht, wir wollten keinen Hausfriedensbruch begehen, zumal die Nachbarn mittlerweile sehr sehr schnell die Polizei rufen. Das wollten wir uns ersparen, wegen unserer großen Taschenlampe hatten sie uns sicher bemerkt. Was an den ganzen Storys dran ist, kann man ja evtl mal überprüfen... Evtl. weiß schon jemand was? Über Infos würde ich mich jederzeit freuen! (Und vorallem Fotos, gestern Nacht konnte man trotz Autolicht und Taschenlampe nur die Umrisse des Hauses erkennen)

Bis dann


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.07.2005 um 13:18
hallo
könnt ihr nicht mal mit einer Digi Cam ein paar Fotos von dem Haus in Dortmund machen würde mich sehr interessiern wohn leider in Bielefeld
=(
vor allem diese Malereien ...und die räume ....



Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.07.2005 um 19:02
nuja
ich weis net ob ich zu dem thema schonmal geantwortet hab aber ich glaub nich so an gheisterhäuser in denen es spuken soll.ich würds auch unheimlich finden da allein so rum zu laufen.aber das würd nicht an geistern liegen die eventuell da rumschwirren.sondern eher wegen einsturzgefahr,oder plötzlich von jemandem erschrocken zu werden oder so.

ich halt mich da an joybeat.(siehe geisterhaus in duisburg-budberg oder so ähnlich)ich finds auch n bissel arm wenn irgendwelche kiddis da auf geistersuche gehn und ihren müll da abladen würden oder gar terror machen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.07.2005 um 22:44
dat hört sich ja spannend an..wer fährt mit dahin?;-)

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.07.2005 um 11:19
alles Quatsch mit dem Haus...klar ist das gruselig...bitte Nachts ein verlassenes Haus...war schon mehrmal da und auch drin....keine Geister ....keine mysteriösen Dinge ...einfach nur alt...und vollkommen kaputt...jetzt würd ich auch nciht mehr rein gehen....Decke stürzt schon fast ein....

ausserdem hat der Löhr von nebenan immer ein Auge drauf....der ruft sofort die Polizei...und schwupp kommt die Anzeige, wegen Hausfriedensbruch....


es mal anzusehen tagsüber...aber ohne das Grundstück zu betreten ist in Ordnung...aber wie gesagt...nicht interessant...!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.07.2005 um 11:21
ach ja und .....da sind niiiie welche gestorben...wer erzählt denn so einen dümmlichen Kram....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.07.2005 um 11:22
ruft doch einfach den Hoffmann an.....in HAgen....Immobilienmakler...dem gehört die Bude...!!!

und der lacht sich mittlerweile schon den Arsch ab über euch!!!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.07.2005 um 16:10
thx für die info:P

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.07.2005 um 13:47
ich war im Februar mit ein paar freunden da und wir haben weder geidter noch irgendwas unheimliches beobachtet das mit dem haus ist eine riesen spukgeschichte und wie man sieht fallen immer wieder leute darauf rein wir haben uns auch mit ein paar anwohnern unterhalte und die sind nur generft weil immer wieder leute kommen. und die haben auch noch nie was unheimliches da gesehen haben uns auch mit Herr Hofmann in verbindung gesetzt und der sagt das haus steht nur noch weil sontst das ganze gebiet dort unter naturschutz fallen fürde und das beteutet für ihn riesen Abriss kosten.
und gestorben ist da drin kein einziger Jugentlicher. Fahr hin und kucks dir an ist nur ein altes haus. OHNE GEISTER!!!!!!!!

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 15:44
Noch keiner gestorben...

Noch nicht,aber bald,wenns da so weiter geht....da sind doch neulich tatsächlich Welche über die halb eingekrachte Garage durch das Loch im Dach ins Haus geklettert....toc toc toc...wie bescheuert kann man eigendlich sein...??!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:17
Moin

In dem Haus ist noch keiner Gestorben aber wenn die leute da weiter Löcher in die wende hauen und rein gehen ,dann wirt das irgendwan passiren.

Ich kann da auch nur mit dem kopf schütteln ,die leute sind für mich lebensmüde die das Haus betretn eileine schon wegen der einsturz gefar

und in zwischen gibt das da auch hohe geldbußen wenn man das erwischt wirt von den bullen ,nee freundin von mir muste 75€ bezahlen nur weil sie an der einbuchtng gegenüber vom eingang des Hauses geparkt hatt

mfg conan

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:19
ich willlllllllllllllllllllll
fotoooos
sehn
sonst glaub ich nix von dem Komischen Haus





^^

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:23
bei schatzsucher . de sind jede menge fotos drin von der bruchbude

Ich schaue mal nach dem link eben und schreib ihn hir rein

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:24
hey @ conan
das wäre echt nett


^^

Man muss erst durch die Hölle gehen um ins Paradis zu gelangen


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.07.2005 um 17:25
und hir ist der link da steht acu einiges über das Haus drin

http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=7888&page=1&pp=10

gruß conan

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



Anzeige

melden