Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 16:54
Es gibt unterirdische Bauten; Ja!

Ich kann wohl sagen, das ich sehr vielüber
dieses Haus rausbekommen habe!
Es ist einfach der Hammer!

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 17:02
Ach ja... hier mein versprochener "Trailer"
Der Film erscheint am 19/2...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 17:03
https://www.youtube.com/watch?v=f1LXxfZYn_I


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 17:13
nice :)

Hättest Du nicht noch nen fiesen Schockeffekt in den Trailer einbauenkönnen? ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 17:14
*lach*

Na der zum Ende reicht doch oder?
Sollt ja nicht allzu albernwerden...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 19:07
http://www.geisterhaushohensyburg.de/index.php
@ BT
ist ne komische seite bevorich weiter erzähle , kennst du/ oder kannst du einen gewissen manfred..... mit dem hausin verbindung bringen ???
mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.01.2007 um 19:09
Ja aber natürlich kann ich das...
Dem gehört das Haus.

Wenn Du Fragen hastkontaktiere mich per PN; Sonst wird der Film ja schon verraten.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.01.2007 um 08:44
@ BT
wie lang wird denn der Film?
und schaffst du es nicht vor dem 19.02.07 jetztbin ich ja mal echt echt gespannt was dabei raus kommt.
wie hast du denn den Besitzerdazu gebracht das du dort so offiziell filmen und über das Haus berichten darfst.

over and out


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.01.2007 um 08:58
@blacktheorie
Netter Film aber die Musik erinnert mich zu sehr an Truman Show:-)
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.01.2007 um 09:14
@josteed
natürlich wird alles gestellt sein - natürlich wollen die geld verdienen -das ist doch nicht die frage. die frage ist doch, ob ich für mein geld bestensunterhalten werde. und ich wurde bestens unterhalten (obergeil). Zitat JoSteed

Wenn über die Vorfälle in dem Haus nicht geredet werden darf, weil die Spannung wegist, müsste es sich ja um ein festgelegtes Programm handeln. Wenn das der Fall isthandelt es sich wohl eher (wenn überhaupt) um eine Geisterbahn für Erwachsene was auchden Notschalter erklären würde oder wie sonst könnte man Geister mit einem Knopfaufhalten.
Das ganze wird wohl ein Kameraüberwachtes Big Brother Haus sein indem dieGeister und Gruselefekte auf Knopfdruck kommen und gehen.
Also wenn man genugHi-tech in so ein Haus einbaut mit der zb Hologramme gestartet werdenkönnen , Wärmereguliert werden kann, Luftzüge ausgelöst und man durch Infraschall ausgelösteWahrnehmungstörungen einen den Rest geben kann ist das doch ne prima Sache für den derdarauf steht.
Schätze das wird es so etwa sein was einen dort erwartet.
1984


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.01.2007 um 13:44
Hallo Leute, mit diesem Posting unter schatzsucher.de hat die Geschichte angefangen.Eshat jemand mit dem Namen Bastler im September 2002 im "Geisterhaus Syburg" einen HT/NTStromzähler gefunden. Hauptarif/Nachttarif, gibt es hauptsächlich beiNachtspeicherheizungen.. Was bis jetzt daraus wurde kann man ja nachlesen.
-------------------------------------------------------------------------------------
ZITAT
Bastler
09.09.2002, 12:35
Hy,

Hat auf den ersten Blick nixmit U-Anlagen zutun,auf den 2. aber vieleicht doch,deshalb frag ich einfach mal...

Da giebt´s ein Haus das seit fast 30 Jahren (!!!) lehrsteht und mittlerweile akuteinsturzgefährdet ist,trotzdem ist 1991 (diversen Aufklebern nach) ein neuerStromanschluss und Sicherungskasten gemacht worden.
Das Haus ist um 100 Jahre alt undeher klein,so vieleicht 120m2,in dem neuen Sicherungskasten sind mehr Sicherungen als esim Haus Steckdosen und Lampen giebt:rolleyes: ,und was mich wirklich wundert,ein Zählermit 2 getrennten Zählwerken und ein sog. Rundsteuerempfänger,irgendein ferngesteuerterSchalter.
Hab ich so noch nicht gesehen,weis hier jemand was der Aufbau zu bedeutenhat ???
Dazu gehen in der Ecke Gerüchte um einen angeblichen Bunker um,Fakt ist eineriesige Aufschüttung aus Erde und Bruchsteinschutt (hab dazu schon mal gepostet).DaStöbern auch immer wieder Leute rum,gestern erst ein schweigsamer Typ mit einemSuchgerät,so ähnlich wie ein Metalldetektor,nur an der Stange war keine normaleSpule,sonden eine etwa 50cm lange Querstange.Der Typ war vieleicht so etwa Ende20/1,80m/lange braune Haare (erkennt sich da jemand wieder ??!).


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

31.01.2007 um 14:42
.......soweit ich mich noch errinere soll der stromzähler doch schon wieder abmontiertsein--- weiss ich jetzt aber nicht genau, ist auch egal.....
.....er soll jedenfallsirgendwas mit der strassenbeleuchtung zu tun gehabt haben, aber so sicher konnte das bisjetzt noch keiner sagen....


melden
hisli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.02.2007 um 20:14
boahh hab ich hier lange net mehr reingeschrieben loool^^

wird mal wieder zeitnech =)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.02.2007 um 20:44
@blacktheorie

Du Musik klingt ein wenig zu..........lieb. Falls du mal einenKomonisten brauchst...melde dich :)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.02.2007 um 20:44
Komonist ROTFL!

Komponist...meine ich!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

02.02.2007 um 00:08
Die war extra so gewählt, die Musik :-)

Ich spiele Klavier und habe glaub ichein sehr gutes Verständnis dafür.

Es soll ja die "Ruhe vor dem Sturm"symbolisieren - es ist nur ein Trailer.
Der Film wird DEUTSCHLAND bewegen ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.02.2007 um 14:26
und österreich;)


melden
crop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.02.2007 um 20:39
Zum Thema Reise zur Angst:

seltsam finde ich allerdings das unser JoSteed auchhier:

http://www.allround-talk.de/urlaub-and-reisen/79877-urlaub-geisterhaus.html (Archiv-Version vom 26.02.2007)
dafür"Werbung" macht.

Bist du so selbstlos das du jedem einen tollen grusel Urlaubbescheren willst oder steckt doch mehr dahinter?

Ich meine bitte wie will maneinem verkaufen das es wirklich spukt, wenn man dafür bezahlt und schon vorher weis dases ein spiel ist? Kann duch alle mal amüsant werden.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.02.2007 um 20:47
Neuer Reisser Blacky?;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.02.2007 um 23:20
Hehe... nicht unbedingt Wally ;-)


Anzeige

melden