Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2007 um 01:32
@BlackTheory

Gruezi! Ahnt ichs doch! Also HIER bist Du richtig! -gg*

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2007 um 10:07
*lach*

@jack

Vielleicht entdecken wir ja auch noch ein paarmumifizierte Altnazis in einer unterirdischen Höhlenanlage.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.02.2007 um 12:45
lol und vllt ein paar flugsheiben ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.02.2007 um 19:23
Hey Leute!

Ich hab mal ne Frage an euch...
und zwar wie kommt man genau mitAuto zu diesem Haus?
Würde dort gerne mal mit Kollegen hin um zu sehen was da so losist & ob es sich lohnt!

Würde mich über Antworten freuen :)

danke!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.02.2007 um 21:13
Hagen/Syburg - Berg Hoch - Kückshauser Str. ganz durch - und auf der rechten Seite...

Es ist aber VERBOTEN sich auf dem Grundstück aufzuhalten.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.02.2007 um 21:15
.......ok, kücksburger strasse 77, war das glaub ich..... dann noch nen städteatlas dazu,dann solltest du es finden.......
ob sich es lohnt ?? - nach mehrmaligen besuchenmeinerseits des hauses kann ich mit ruhigem gewissen sagen das es sich definitiv nichtlohnt........das einzige was sich an dem haus lohnt sind die "gruselgeschichten" aus demnichts, für nichts und wieder nichts.......
wenn du gefallen daran hast dich über einverwildertes grundstück zu bewegen um dann eine ermüdende ruine vorzufinden - dann fahrlos....gesprächspartner wist du da auch schnell finden......

......denke du hastmehr davon wenn du dir einfach den bald kommenden film von black theorie reinziehenwirst.... warte schon gespannt auf den film.....

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.02.2007 um 15:58
Okay..
aber trotzdem dankeschön :D
dann lohnts sich ja anscheind wirklich nicht^^
kennt noch jmd. im Ruhrgebiet solche Häuser..bei denen es sich lohnt dort hin zufahren..oder gibts sowas schon lang nicht mehr?^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.02.2007 um 16:18
Es gibt ne riesige verfallene Villa in Overath die seit ca mindestens 40 Jahren leerstehtund darauf wartet abgerissen zu werden odereinen käufer zu finden. sie hat vier stöckeund ist sehr alt. ca 120 jahre...

ich selbst war da einmal drin als ner artalkoholisierter laune nach ner party nachts. sie steht offen. es ist wirklich sehrunheimlich darin und bin auch schnell wieder raus


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.02.2007 um 11:29
Hört sich ja ganz intressant an..^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.02.2007 um 14:50
.....wie wäre es mit der adresse ??....

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.02.2007 um 16:41
LOOOOOOOOOOOL

tut mir leid ich lach mich gerade kaputt!
ich komme ausdortmund und kenne dieses haus nur zu gut!
(wohne ca. 3 km weit davon weg)

die meisten dieser gerüchte sind damals 1998 in unserer klasse
(die JGR leutewissen bescheit ;) )
enstanden, bzw die schon im umlauf befindlichen noch verschärft!

lustig wie sich sowas verbreitet!
an dem haus ist nix dran!
nur ne alteruine!
es gibt keine satanisten, keine messen, keine aliens,
und gemordet wurdeda drinnen auch nicht!
die türen stehen auch nicht am 06.06 jedes jahren weit auf :D

wir haben sogar mal auf ne gruppe 6 klässer gewartet und mit capes
geistergespielt! dies trug wohl auch zum mythos bei ...

wenn man sich mal bei derpolizei schlau macht ist in dem haus
ausser das sich jeden tag neue leute aufsgrundschück schleichen
nie was passiert!

man man wenn ich gewusst hätte wasdas für aussmaße annimmt
hätten wir noch erzählt das sich das bernsteinzimmer dirketunter dem
keller befindet :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.02.2007 um 13:57
Gurkenhannes, wo soll die Villa denn stehn? Ich bin oft in Overath.
Ich kenn nur dieauf der Strecke zwischen Overath und Heiligenhaus. Sie ist jedoch Baujahr 1925. Zwar istsie total zerfallen, jedoch seit ca 3 Jahren erst unbewohnt. Keine Ahnung wie die beidenalten Leute in so einer Ruine leben konnten. Das Haus sieht ein wenig wie ein Schloß aus.Jetzt wird es saniert und bestimmt kostet das ein Vermögen. Da drin ist auch nie waspassiert aber es gibt die wildesten Spekulationen und irgendwelche Teeniehexen haben sichauch schon dort rumgeschlichen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.02.2007 um 13:59
iczerone83, ich kann dir nur zustimmen!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.02.2007 um 15:08
iczerone83... du bist ja ein Held!

Stell Dir vor Du hättest etwas von Atlantisoder so erzählt... puhhhh...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.02.2007 um 21:43
hallo alle zusammen ...
ich hab hier gelesen das es videos geben soll vom spukhauskönnte mir einer von euch sagen wo ich die anschauen kann weil befasse mich jetzt schonca 1 jahr mit dem haus und hb schon einiges rausgefunden...und joa wäre nett wenn mireiner antworten könnte =)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.02.2007 um 21:13
Ist der Film schon fertig??


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.02.2007 um 22:31
laut datum is er ferig...HER DAMIT:D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.02.2007 um 23:40
Ist auch so gut wie fertig; Will ihn nur nicht "halb-fertig" reinsetzen.

Hauihn dann direkt hier in den Thread...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.02.2007 um 00:22
wann???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

20.02.2007 um 17:17
tut mir leid BlackTheorie das ich dein weltbild so erschütter habe,
vieleicht dektdein film ja die letzen geheimnisse dieses hauses auf ;)

bin gespannt ...


Anzeige

melden