Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.03.2007 um 17:32
Kückshauser Straße

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.03.2007 um 17:50
.....gib mal gas mit dem vertonen... ;)

MFG


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.03.2007 um 14:19
danke


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.03.2007 um 16:23
passt auf den Löhr von nebenan auf...der tickt ganz gerne mal aus...und steht mittem imDunkeln mit Polizei und Lampe vor einem...der passt da auf wie ein Wachhund...sobald derwas sieht hört oder Autos am Rand stehen!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.03.2007 um 18:19
Komisch an jedem dieser Häuser gibt es einen Aufpasseropi der einen irren Spaß hat diePolizei zu beschäftigen.....


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.03.2007 um 13:46
ich will bald da hin aber keiner will mit


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.03.2007 um 14:54
Hier kann man eigentlich immer ein paar Leute sammeln die für sowas zu haben sind....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.03.2007 um 14:58
ich fänds mal interessant in son haus zu gehen, glaube aber generell nicht an "Geister"etc.... aber der "thrill" ist bestimmt größer wenn man an sowas glaubt, + dann reingeht...

an die, die dort hingehen... macht mal n video + bleibt da mal ne n8drin :D ... n bissl wie in Blair Witch Projekt....... :D:D ;)


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.03.2007 um 15:19
will da auch hin ich glaub auch nich an geister


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.03.2007 um 15:23
na klar, ich wäre mit dabei, eine ganze nacht...mit kamera und einer kiste bier, das mussdran hängen,oder,kumpels;););)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.03.2007 um 15:51
okes bruder... dann machen wir zwei das :D:D ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.03.2007 um 21:43
passt auf die rollenden dosen auf ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

13.03.2007 um 01:27
und auf sprechende teetassen one


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

14.03.2007 um 17:18
will einer mit kommen?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.03.2007 um 13:05
So; ich komm mit...

aber nur wenn der Messias auch kommt ;-)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.03.2007 um 15:42
brüll....ich will auch mit hehe


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.03.2007 um 15:46
Gut Winni^^

Wann und wo!?

Samstag?


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.03.2007 um 21:31
samstag gehet nich


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

15.03.2007 um 21:45
Was ist mit dem Film???


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

16.03.2007 um 14:16
kp


Anzeige

melden