Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 13:28
Ja, die waren genau so unauffällig, wie die Gecko Brüder (Pulp Fiction) inder
Tankstelle.
Der Abend war auf jeden Fall gelungen.

Anzeige
melden
b-52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 13:51
ja wenn ihr das nicht glaubt egal !!!!!!! auf jeden fall steht in hagen noch negeisterviller die ist nicht so versteckt wie die in syburg !!! aber dar ist auch schonviel passiert aber da lohnt es sich hin zu gehen wenn man eine anzeige haben will !!!!!da war ich auch schon dirne aber die war noch langweiliger als in syburg !!! syburg wareigendlich voll korekt !!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 13:55
jetzt gruselt es mich aber richtig.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 13:56
Aber ist doch voll coll wenn syburg voll korrekt war,und auch voll geil das du schon zuder andern geisterviller hin bist und voll krass da weil wenn man scharf auf Anzeigen istund überhaubt so. coll ey korrekt Mann.
Gruss und so fat.


melden
b-52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 19:19
wie so grusselts du dich ;hast woll zu viel angst gekrigt !!!!dann geh bei mama aufschoss!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 19:46
:D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.05.2007 um 21:09
LOL!!! Geil! Genau mein Ding aldaaaa!!!

Junga! Sch wa auch bei Sybug so ja! Kuckalta - wenn'sch disch da sehe so ja - denn wunscht du disch alda des'schn Geist bin soja!!!


KOREKTE KOLLI JA SO?!!!

(Gesprochen hört sich das natürlich nochviel kongrede an ja!)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.05.2007 um 14:31
DER THREAD DER GEISTESKRANKEN ODER WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
b-52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.05.2007 um 14:36
ach hört auf !!!!!


melden
b-52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.05.2007 um 19:52
was man wenn sie es sagt das sie durchs loch gefallen ist !!!!!!!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.05.2007 um 19:53
...und oben wieder herauskam?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.05.2007 um 23:31
Manche Beiträge hier sind schon recht merkwürdig*anmerk*

Andere wiederum deckensich mit meinen eigenen Erlebnissen.
Sollte wohl mal neue Bilder e.t.c posten.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

01.06.2007 um 12:39
Hey Bin neu hier ^^
Kann mir ma wer nen paar Adressen von anderen Haeusern schreiben?
Hohensyburg wird so Langsam LangweiLig ^^
Ich war da auch schon nen paar maLund naja das Haus direkt macht mir keine Angst nur das Grundstück lässt mich nen bisschenZweifeln .

In Bochum war ich auch schon am "Geisterhaus" und das is eher nePartyhütte xD
Wir ham fast das ganze Haus abgerissen is aba end cool dadrinne :P

Naja wenn mir jemand Noch nen Paar Adressen von "Geisterhaeusern" in der Nähe vonWitten schreiben koenntet waehre das cooL :D

Bisz danne ma


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2007 um 18:19
nur damit du die auch noch abreissen kannst?!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

03.06.2007 um 22:22
Adressen krigt er nicht wenn der da nur mist macht das is kakke.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2007 um 18:59
Ich wiLL das doch nich abreißen aba sons gehts noch ?!
Ich wiLL mir die doch nur maanschaun
aLsz wenn ich da die haeuser auseinandernehmen wuerd ôo


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2007 um 19:01
Achso und zu dem Geisterhaus in Bochum hinzugefuegt . . .
Ihr wart anscheinend nochnich da
Dann wuesstet ihr wie's da schon vorher ausgesehn hat ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.06.2007 um 20:45
@ Steffken

Die Wegbschreibung steht hier bereits ziemlich oft drin, also bittemach dir zur Zufriedenheit aller die Arbeit und überflieg die Seiten, und glaube mir - duwirst mehr als einmal darauf stossen.

Lieben Gruss Kampfzwerg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.06.2007 um 15:55
Danke Kampfzwerg ^^
Ich werd die seiten ma ueberfLiegen ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.06.2007 um 16:02
Hey Leut und jetzt hab ich mal nen Hammer für Euch....und zwar...!!!
Sagt euch oderden Wenigsten was...kennt einer das Geisterhaus in Bad-Sassendorf/Weslarn???

dasist der Hammer ich mach mal nen neuen Thread auf.....denn das ist ja was Neues nunworüber es zu diskutieren gibt!!!


Anzeige

melden