Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 19:50
@ alexx .. "der der mir das erzählt lügt nicht " - was das für ne aussage.....jederwird
mal vereppelt, selbst unter den besten freunden.......
..und ausserdem ichweiss echt
nicht was an diesem sch**ss haus immer noch so interressant ist.....

mfg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 19:53
Und von aussen filmen???


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 20:05
den gibs aber nicht meher


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 20:06
veleicht iste es ja nicht warr aber wenn er in zwei tagen nicht darr ist macht die muttersich soger xd


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 20:24
ok der is wider da zum glück


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

27.03.2007 um 21:35
alexx, was soll dieser Mist? Erzähl doch bitte nich so einen Schwachsinn, ohne auch nureine Sekunde darüber nachgedacht zu haben!
WENN mein Kind in diesem Haus verschwindenwürde, was denkst du, wie schnell ich da einen Suchtrupp hingeschickt hätte?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.03.2007 um 13:00
Von aussen filmen dürfte erlaubt sein @derMessias

Allerdings dürfte diesziemlich unspektakulär sein, da das Haus ziemlich zugewuchert ist und man ziemlich naheran muss - sprich - man muss auf das Grundstück.

@alexx

Wie seid Ihrdenn in das Haus hereingekommen?
Es ist mit Metallplatten (mindestens 4 cm dick)verbarrikadiert.


melden
alexx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.03.2007 um 13:16
kp wie die da rein gekommen sind


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.03.2007 um 13:58
Was ist denn, wenn ich trotzdem mal innen filmen will, kommt dann einer mit einenPüsterrich oder mit den Hunden von Baskerville und bittet mich zu gehen???;)Nur zur Info,damit ich bescheid weiß,was mir passieren könnte...gruß derMessias


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

28.03.2007 um 23:11
Hi leute ,
bin auch neu hier
also ich glaube absolut nicht an sonnengeisterscheiss etc.
war selber in dem haus habe nix derartiges bemerkt oder mir hatauch kein kopfloser reiter versucht versucht den kopf abzuhaun^^

Das einzigstewas mich verwundert hat ist:

1. Das haus besitzt einen neuen stromkasten wiejeder ja jett schon weiss der wurde 1992 montiert und an das elektrische systemangeschlossen.

2. Die kabel sehen auch ziemlich neu verlegt aus.

3. Dasganze haus ist unterkellert aber man hat nicht jeden raum im keller gesehen sondern warenziemlich viele durchgänge zugemauert. WARUM????

4. Die kabel von dem neuenStromverteiler führen auch in den keller und auch durch wände durch wo ein raum ist denman durch die zugemauerten durchgänge nicht erreichen kann ABER!!!!!!!!!!!!!! warumwurden neue kabel gelegt in räume die seid jahren zugemauert sind . was man erwähnen mussdie räume wurden zugemauert bevor die neuen leitungen und der neue stromverteilerangebracht wurden also vor 1992 .

5. wie schon erwähnt wurde haben 4 jungs imkeller einen dieser gänge geöffnet udn 3 von den jungs sind verschwunden das stand großin der zeitung und der geöffnete gang wurde direkt wieder zugemauert.


Alsobitte um eure meinung was ihr denkt warum die räume zugemauert wurden und im nachhineinnoch kabel verlegt wurden .

Also bitte um ehrliche meinungen und nicht solchekommentare ohhh schon wieder einer der dran glaubwie oben gesagt glaube ich an keinengeisterscheiss doch das haus hat was ansich was ich nicht verstehe das sind nicht sachendie mir erzählt wurden sondern sachen wo ich mich selbst von ueberzeugt habe

also bitte keie dummen kommentare vllt gibts ja noch leute denen das auch aufgefallenist.


MFG
killa.de


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.03.2007 um 09:19
Meinst du vielleicht, da ist was von der Regierung drinnen???Geheimdienst oder so könntesein....Sind die drei wirklich verschwunden?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.03.2007 um 11:38
Von 3 verschwundenen Blagen weiß ich nix aber es ist in Deutschland öfters so
(Deutschland Deutschland deine Bürokraten... ) das auch quasi Abrissreife Häuser von wegenVerordnung prinzipiel einen funktionierenden Stromanschluss haben müssen bla


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.03.2007 um 11:44
Na klar, die Geister sollen doch auch Arena gucken können, oder?;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.03.2007 um 18:22
hab gesagt nur ernstgemeinte meinungen aber naja gibt immer nen paar verpeilte leute

also meine nicht von der regierung her aber vlltvom besitzen oder von den nachbarn dadie nachbarn sehr oft ein auge auf dasgrundstück schmeissen und ich schon sehr oft gehörthabe das die nachbarn auch die hunde ( dobermänner) auf interessenten losgelassen habendie dann vond en hunden über das grundstück gejagt worden sind

und jemand hathier einen link gepostet habe mich mal schlau gemacht diese homepage gehört dem besitzerdes hauses und sein sitz ist in hagen wo er auch wohnt.


zu der passwortgeschützen downloadseite habe mal mit nen paar leute geradet die mir das passwort binneneiner woche schicken wollen.

wer es haben will: 343-310-526 meine icq nr


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 08:18
Danke für den Tipp....;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 08:38
So ein Blödsinn, in dem Haus sind niemals Kinder verschwunden, oh Mann...mit dem Haus istnix...das gehörte der Mutter des Besitzers fertig, sie lebt nicht mehr weil sie schon altwar fertig....

es ist einfach nur alt und fällt bald ineinander...derSTromkasten ist neu ja das stimmt...was auch komisch ist, dass es immer mit teurenGedönse verriegelt wird, aber dass da Leute verschwinden ist doch nur Wichtigtuerei undGeschwafel....mehr nicht....verstehe nur nicht warum manchen solche Geschichten erzählen,gibt euch das ne besondere Befriedigung oder wie???


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 08:48
Danke für die Auskunft meine Liebe...:)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 09:01
bitte bitte...ja stimmt doch...da rennen jeden Abend irgendwelche Idioten rum gruselnsich und brüllen auf dem Gelände rum und was steckt dahinter???
REIN NICHTS...einfachnur ein altes Büdchen...wir waren schon so oft da drin, und es ist einfach nur saugefährlich, vor allem da man durch den Keller muss wenn man hoch will...die Treppe istsowas von morsch, das geht gar nicht und man muss mehr Angst vor den Pennern und Zeckenhaben, die sich da tummeln, und mit Zecken mein ich nicht die kleinen fiesenTierchen!!!:-))


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 09:02
Mit anderen Worten, wenn ich mit meinen 114 Kilo da reingehe, komm ich nicht mehr raus,wegen der morschen Treppen???:(


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

30.03.2007 um 09:08
nee dann kommste da erst nicht rein, die einzige Möglichkeit war ein Loch in den Kellerund da wäre ich fast schon drin stecken geblieben, später musste man die Treppe hoch zurersten Etage da genau das gleiche...also alles sehr eng, feucht und ekelig...oben da kannman glaub ich jetzt überhaupt nicht mehr hin, also ich hab mal oben aus dem Fenstergeguckt, wenn ich jetzt drüber nachdenke, irre echt...wer weiss was da hätte passierenkönnen.


melden