Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.11.2011 um 07:56
Interessant ist auch die Darstellung des Bären er Neigt seinen Kopf nach rechts,auf allen anderen alten Stadt oder Familien Wappen wo Bären abgebildet sind wird der Bär immer mit dem Kopf nach links dargestellt.

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.11.2011 um 08:22
@noghost
denke du meinst dieses vid.
auf 2.15 ist ein wappen zu sehen.
das scheint aber nicht außen zu sein.

Youtube: HMK - Das Geisterhaus 2 Trailer
HMK - Das Geisterhaus 2 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.11.2011 um 08:26
@Outsider


ja schön also da sieht man nur nen kurzes ausschnitt auf dem video was ich gesehen hatte war es länger zu sehen, ja muss ich mich wohl korregieren,laut anderen User aus anderen Foren wird auch berichtet das es sich innen befunden hat, habe mich mich wohl vertan tut mir leid und danke für die richtig stellung.


Und noch anzumerken,die fleißigen jungs von Bunker Nrw sind schon ein Stück weiter als wir.
Gute Arbeit jungs ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.11.2011 um 17:46
@noghost
@Outsider
Das Wappen ist aber aus Schloss Wolfskuhlen und nicht vom Geisterhaus Syburg......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.11.2011 um 21:09
@titus1960
Ich habe das Wappen jetzt nur im Zusammenhang dieses Vids.
Schreib doch noch ein wenig mehr zu dem Wappen. Woher hast du die Info?

Wie ich vorher schon mal schrieb. Ich selbst kenne das Wappen an dem Haus nicht, nie gesehen.


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.11.2011 um 21:21
@Outsider

https://www.allmystery.de/static/upics/YCnwNf_cimg15451.jpg
http://www.ruinen-deutschland.de.tl/Schloss-Wolfskuhlen-.htm
grade gefunden.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

04.11.2011 um 22:17
Thx @voodoobal :D

@noghost
Somit ist wohl erwiesen das dieses sogenanntes Wappen für die Katz ist ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 00:33
Naja dann bleibt nur das mit Eichenlaub besetzte Tor.Aber das wurde ja auch schon gelöst.Somit wären alle Symbole geklärt.Aber eins verstehe ich an der Sache nicht.Wenn das Wappen nicht am Haus war,was war dann mit der Geschichte dass der Erste besitzer bzw. Bauherr aus dem Norden kam? Denn dann müsste es doch eine Verbindung geben und wenn es angeblich jemand gesehen hat das Wappen,müsste dann nicht die Wolfskuhle eine Verbindung mit dem Geisterhaus haben?Und noch eins ist auch komisch.Entweder liegt auf der Familie ein Fluch oder sie haben schlichtweg Pech.Denn das Haus sieht auch nicht wirklich aus als wäre es behütet und beschützt worden.Oder ich habe einfach etwas falsch verstanden.Aber falls nicht,müsste man sich mehr Infos über das Schloss Wolfskuhle holen,vielleicht gibt es ja dann auch einige sachen über das Geisterhaus zu verstehen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 05:28
@AWcool ein wenig weeiiit her geholt mit Wolfskuhlen oder sieht das wer anders..?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 09:12
@Outsider

Hattest du doch schon gepostet das Video was du gepostet hast ist schloß Wolfskuhlen, sieht man doch da!

Hatte das wappen aus nem Anderne video denke mal die jungs haben ihr Film matrial einfach gemischt mit dem Syburger Haus. Also das wäre dann schonmal gelöst, aber die inschrift im inneren Pauline Huster Und Wilhelm ........... werden von vielen usern wieder gegeben.

Glaube auch nicht das eine Verbindung Von syburg und Wolfskuhlen gibt, aber diese Geschichte Des Kaufmanns aus dem Norden oder was er auch immer war ist noch nicht gelöst.

Finde da leider auch keine wirklichen quellen angaben, ausser viele aussagen von forum usern aber darauf ist ja bekanntlich nicht verlass wie man bei mir gesehen hat *gg*

also heute gehts los ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 10:13
@l33ch
Ich habe mich nur auf die Geschichte gestützt das der Kaufmann aus dem Norden das Haus erbauen ließ.Und wenn angeblich das Wappen jemand doch gesehen hat irgendwo im haus waman hier ja öfters hört dann muss es ja eine geben verbindung gebe zwischen Wolfskuhlen und Geisterhaus.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 10:16
@AWcool

ich glaube das nicht unbedingt, also im Geisterhaus war ein Geheimes Freimaurer Zeichen berichten die User kein wappen, ich muss mich da korregieren habe mich mit dem wappen und Zeichen wohl Vertan, Ich denke das Zeichen was im Geister Haus Hohensyburg stand musste aus einem zirkel und einem Winkel bestehen und davor und dahinter stand halt Wihlem Beyermann oder so udn Pauline Huster 1880. Ich denke mal Das das die Namen sind Für die das Haus erbaute wurde und es zur Hochzeit Geschenkt bekommen haben , also ist meine vermutung ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 12:57
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Ich habe das Wappen jetzt nur im Zusammenhang dieses Vids.
Schreib doch noch ein wenig mehr zu dem Wappen. Woher hast du die Info?

Wie ich vorher schon mal schrieb. Ich selbst kenne das Wappen an dem Haus nicht, nie gesehen.
Das habe ich dem von dir geposteten Video entnommen......ich hab mir das "Full Movie" angesehen......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 19:48
Wir waren heute auf dem Gelände vom Alten Geisterhaus und haben was gefunden,hat jemand sowas schonmal gesehen und kann uns mehr daüber sagen,wir hatten zu erst vermutet das es alte Munition war aber bei genauerem betrachten ´könnten es auch sehr alte batterien sein ?? hat da jemand infos zu?????


https://www.allmystery.de/static/upics/aLbnXS_DSCF2033.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/SmC1UO_DSCF2058_test.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/DQvHBh_DSCF2054.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/n3PlYi_DSCF2056.JPG




Und noch ein Bild ist mir aufgefallen, habe ich das insekt da so gut mit dem Blitz getroffen xd?
sieht für mich zumindest wie ein insekt aus ....=?


https://www.allmystery.de/static/upics/I1gjzb_DSCF2067.JPG


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

05.11.2011 um 20:47
@noghost
Na da hast Du ja schon fleisig, die Fotos rein gesetzt. LOL
Ich mußte erst mal unter die Dusche (die ganzen Mücken aus den Haaren entfernen) LOL

Ansonsten hast Du ja noch eine ganze Menge an Fotos und Filmaufnahmen gemacht, darauf bin ich gespannt.

Hast Du noch ein Foto von diesem Kondensator ? Ich bin grade dabei ihn zu reinigen, ich werden morgen mal ein Foto davon hier rein setzen.

Das Foto mit dem Insekt ist auch cool, ich denke das ist eine Stechmücke.

Für alle andere...........
wir haben heute noch mal ein wenig auf den Gelände gestöbert, allerdings etwas weiter hinter den ehemaligen Haus (im Wald). Es ist ein ziemlich großes Gelände und zum Teil recht Merkwürdig. Aber dazu später mehr.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 08:14
@voodoobal
ja das Foto hab ich auch noch aber leider schlecht zuerkennen darauf ...
Videos sind in arbeit ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 15:45
Also das war bestimmt nicht unsere letzte Besichtigung. Meine Fotos und Videos kommen leider erst in 6 Tagen. Die Kamera wurde nämlich woanders gebraucht noch bevor ich die Videos und Bilder auf dem PC ziehen konnte. Aber was Voodoo sagte stimmt. Man ist da hingegangen um Antworten zu bekommen aber was man kriegt sind mehr fragen.Bin echt gespannt auf das nächste mal.


Das Bild der Mücke ist echt cool ^^


Anzeige

melden