Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:35
@Outsider

outsider schön das du auch wieder da bist, hast du vielleicht ne ahnung was das auf den Fotos sein könnte?

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:39
@noghost
@AWcool
Mit bleibt beim Thema meinte ich, ihr sollt den Thread nicht zuballern mit OT Beiträgen.
Ein wenig abzuschweifen ist immer ok aber es sollte kein Dauerzustand sein.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:40
Ja kein problem. Vielleicht sollten wir uns auch nochmal die Wiese in der Lichtung angucken.noghost.Dann habe ich doch recht gehabt mir der Wiese :D Danach kam ja glaube ich keine mehr. :/


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:41
@Outsider

ja ich weiß war nicht mehr das Thema aber zuück zu meiner frage ?
Was ist das auf den Bildern?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:45
@AWcool

Ich druck nächste mal ne karte von google maps aus und bring sie mit und zeig dir das wie ich das meine.

ALso wenn ich auf der straße stehe vor dem Gitter wo wir letze mal standen davon ausgesehen linke Seite die wiese meine ich , die kleine hexen wiese unterhalb vom kam ist auch interessant dort war ja auch das kleine loch , aber das war nicht das so genannte höllenloch nur ne billige nachahmung, das sogenannte Höllenloch haben wir da gesehen wo auch der Vogelkasten war direkt daneben das Loch .


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:46
@noghost
ja das sah auch mehr danach aus.War allerdings schon abgekühlt oder ist weiter in die Erde gesunken.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:46
Ausgeglüht angeblich schon einige jahre, aber abrutschen scheint es noch weiter.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:47
wir haben ja auch an einer stelle Rauch gerochen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:47
Ja da war ich ja der meinung das es Kaminrauch war,kenne so nen geruch gut ^^

und nach schwefel hat es nicht gerochen , das lag aber daran das das sogenannte springkraut nicht mehr Blüht das war nämlich der übeltäter von dem Schwefligen geruch damlas auf dem gelände ,das zeug wächst da überall.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 20:48
Ja das hätte es auch sein können.So muss jetzt erstmal weg.Bis später dann mal.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 22:20
Dieser Thread ist wahrscheinlich das Interessanteste zum Thema Syburg - Geisterhaus im Internet
Müllt ihr ihn weiterhin mit Small Talk zu gibt es für die Beteiligten ernst zu nehmende Konsequenzen.
Bleibt beim Thema sachlich.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 22:52
bleibt da besser weg . lieben Gruss


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 23:20
@ichbins79
warum? Ist doch eine schöne Gegend dort und das Geisterhaus ist weg. Aber das Gelände ist auch ohne Geisterhaus recht interessant und das Flair des Geisterhauses ist immer noch allgegenwärtig.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

06.11.2011 um 23:34
Hallo ihr lieben! Bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen dieser Story angemeldet! seit ihr wirklich der Meinung das es da paranormale Aktivitäten gibt? Ich bin da eher bisschen skeptsch !! Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren! Ich selber lege Karten und ich glaube auch an das jenseits aber spukhäuser?? Seit ihr denn sicher?


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 00:20
@themisery1980
Zitat von themisery1980themisery1980 schrieb:seit ihr wirklich der Meinung das es da paranormale Aktivitäten gibt?
Nein wir sind nicht der Meinung, wir sind eher vom Gegenteil überzeugt. Das auf diesem Grundstück etwas aber nicht stimmt, das ist richtig. Was aber genau dort nicht Stimmt, dazu später mehr.
Zitat von themisery1980themisery1980 schrieb:Bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen dieser Story angemeldet
Wie bist Du auf diese Story aufmerksam geworden? Kommst Du aus der Gegend? Hast Du Infos dazu?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 03:35
@voodoobal - ja ich Komme aus Dortmund! Kenne auch viele Geschichten über Syburg! Aber selber war ich noch nicht da also am Spukhaus oder Spukschloss! Ich selber (und jetzt bitte nicht falsch verstehen) mache Jenseits Kontakte! Allerdings läuft das ein bisschen anders als viele meinen! Ich sehe weder Geister noch sehe ich Umrisse eines Menschen!! Ich sehe keine tote und ich kann sie auch nicht hören und jeder der behauptet das schon mal erlebt zu haben, der ist für mich nicht glaubwürdig! Wenn ich jenseits Kontakte aufnehme dann ist das so als würden die verstorbenen mir eine Erinnerung schicken aus deren früheren leben! Das heißt ich erinnere mich an Dinge am die sich die verstorbenen erinnern und diese Bilder kann ich empfangen! Wenn jemand eine spezielle Frage hat an einen verstorbenen dann konzentriere ich mich auf die Frage und bekomme eine Erinnerung als Antwort! Ich nehme dafür zb Auch kein Geld! Ich will Menschen helfen und mich nicht an ihrer Not und Trauer bereichern! Ich weiss das ich das kann und möchte helfen! Das ganze macht es interessant!! Denn wenn wirklich da was sein sollte könnte ich versuchen Kontakt auf zu bauen und bekomme eine Erinnerung rein! So bin ich auch auf euch gestoßen! Wollte mal wissen wo es unerklärliche Sachen im bereich des paranormalen gibt! Lg


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 10:18
@themisery1980
Das Du aus Dortmund kommst ist doch schon mal Gut :) -->
Und wenn Du Geschichten über Syburg kennst ist bestimmt auch eine über das Geisterhaus dabei. Viel übrig ist von dem Haus ja so oder so nicht mehr, aber wie gesagt das Gelände ist auch ohne Haus noch sehr Merkwürdig.
Und ob uns deine Jenseits Kontakte Hilfreich sein können, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von themisery1980themisery1980 schrieb:Wollte mal wissen wo es unerklärliche Sachen im bereich des paranormalen gibt!
Meinst Du damit das GS und seine Gegend oder meinst Du das ganz allgemein?

Dort auf dem Gelände ist etwas was, was ich mir im Moment nicht erklären kann. Ich versuche aber es zu klären.
Lg


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 12:14
Ich meine das ganz allgemein! Wenn etwas da wäre zb "verlorene Seelen" dann würde ich aufjedenfall etwas empfangen! Menschen die da mal gelebt haben hinterlassen Erinnerungen! Nur das mit dem kindergeheule was man da hören soll da bin ich bisschen am zweifeln! Ich habe schon viele Leute besucht die meinten das noch jemand da sei! Der verstorbene Opa oder der Vater oder der Onkel,Tante,Oma,Mama.......aber das stimmt in den meisten Fällen garnicht! Viele Menschen,habe ich festgestellt,haben eine falsche Vorstellung vom " Jenseits" ! Wenn man Tags über auf dem Gelände geht hört niemand etwas! Es ist dann auch nicht unheimlich! Wenn man allerdings Nachts dort hingeht,sieht die welt ganz anders aus! Aber zur Mitternacht ist selbst mein Garten unheimlich! Die Tatsache das es Nacht ist macht eine gruselgeschichte noch effektiver! Man hört es im Gebüsch plötzlich rascheln! Panik! Klar,die Nacht spielt dem Gehirn einen Streich! Könnte es nicht einfach ein Igel gewesen sein! Am Tage hätte man den Igel sogar gesehen und hätte nicht an Spuk gedacht! Es gibt natürlich auch unerklärliches! Und diese Sachen sind für mich interessant!


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 12:19
Hallo zusammen bin zufälliger weiße gerade auf die Seite gestoßen
Es gibt schatzsucher, die haben das geheimnis schon gelüftet und auf einschlägigen Forums schon berichtet.

Hier scheint es wohl etwas langsam voran zu gehen da eure reserchen wohl durch einige Mitglieder behindert werden.

Das Erklärt auch den Hohen Mitglieder Verluste auf diesem thread.

Wie gesagt googelt ein bischen und ihr werde das Rätsel Lößen, auf dieser Seite werdet ihr aber Nie wirklich weiter kommen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

07.11.2011 um 12:27
@waldmeister
Ich habe schon soviel gegoogelt! Welche Seite meinst du genau?? Denn du scheinst ja auf eine bestimmte hinaus zu sein und wirkst bisschen hinterm Busch!! Viele Seiten schreiben aber auch Blödsinn! Denn wir sind nicht hier um zu fantasieren sondern zu beweisen das es keine paranormalen Erscheinungen gibt! Und bitte sag jetzt nicht,auf der Seite wo du meinst sei es bewiesen??!!! Lg


Anzeige

melden