Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 07:51
@Madd


also..... ja das Tunnelsystem gibt es wirklich. Es sind 2 Eingänge die in sich verlaufen. Der Rest ist alles humbug......
Es hat aber nichts damit zu tun ob wir uns auskennen oder nicht, wir stellen die schöne Geschichte von @Janine1234 in Frage!!

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 09:52
@nine1109
mit dem auskennen war einfach nur so gemeint ihr befasst euch damit und daswegen dachte ich frag ich euch mal am besten :-)

die geschichte von @Janine1234 hatte ich noch nicht gelesen werde ich aber auch mal tuhn ;D mal schaun was es wieder so tolles gibt

2 eingänge soll es geben sagst du?! ohne das du mir sagen sollst wo sie sind :P
weißt du wo sie sind bzw hast du sie schon gesehen?!
viele sagen ja sie WISSEN das es sie gibt aber WISSEN NICHT wo genau sie sind/wie sie aussehen
(du sollst auch nicht beschreiben wie sie aussehen oder so)

naja einer meinte der auf dem feld hinter einem busch ist ein loch im boden // wers glaubt ;D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 10:02
@Janine1234
@Janine1234
@Janine1234
:D >-hahahahahaha-< *auslach hust* echt lustig x)

geile geschichte mussi sagen ;D soooo....

überleg mal du warst helloween da ne?! ich wette mit dir es waren an dem abend/nacht min 100leute da es war wie du sagst nebelig ja haben paar jugentliche mit steine aufs auto geworfen bzw richtung scheinwerfer vom auto um euch zu erschreckene lauter knall?! böller oder stein auf metall oder so und eine hand ;D hehe

meine helloween sah so aus ich war bei einem anderen spukobjeckt da hatte einer von uns ne grusel clowns maske und wir haben auch kiddis erschreckt die meinten "bor wir voll hart schwör weiße keine angst" als sie uns gesehen sind haben die auch geschriehen ohne ende :D xD und lautes knallen haben wir auch gehört ein paar ******** haben mit nem stein (o.ä.) auf eine metallplatte geschlagen

es läst sich alles erklären :P
p.s.
Zitat von Janine1234Janine1234 schrieb am 01.11.2010:ich kann euch sagen ich hab mir in die hosen ge....
hoffe hattes ne windel an bzw dir die hose gewechselt ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 12:08
@Madd
Zitat von MaddMadd schrieb:noch son mythos oder gibt es diesen tunnel wirklich?!
Ja @nine1109 hat recht es gibt diese Tunnel......sind aber zugeschüttet und niemand weiß wo sie sich genau befinden.....und ich befasse mich auch nicht damit.....ich reg mich nur über Leute auf die behaupten sie wären 2010 im "Haus" gewesen obwohl es 2009 abgerissen wurde.....naja....
kannst doch mal selbst hingehen und suchen vielleicht findest du die Tunnel ja.....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 13:50
@titus1960
ja das sind die geilsten "ich war 2010 drinne" xD ochman naja mal schaun wenn ich zeit und langeweile hab schau ich gaub mal wieder vorbei


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 22:50
@Madd
Wenn der Bauschutt da weg ist findet sich vielleicht auch der Tunnel.....?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 22:56
@titus1960
hatte rad gelesen es soll halt 2eingänge geben einer im garten der wurde aber schon vor über 10jahre mit beton zugeschüttet worden zum anderen eingang steht nix


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 23:02
@Madd
Zitat von MaddMadd schrieb:zum anderen eingang steht nix
Na dann musst du nach dem Ausschau halten....vielleicht gibts sogar noch mehrere Eingänge wer weiß?...aber hier liegt momentan noch viel Schnee....da wirste dann auch nix finden....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

09.12.2010 um 23:30
@titus1960
ich komme aus dortmund ;D also pracktisch umme ecke und fahre 1mal die woche am schloß syburg (ruine) vorbei :P ich weiß das es sich im mom nicht wirklich lohnt dahin zu gehen :D aber danke trotzdem ;D


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.12.2010 um 08:14
@Madd
das habe ich vor längeren gefunden im Internet. Ließ es Dir durch. Da beschreibt einer wo die Tunnel sein soll.
http://www.ghost-board.de/index.php?page=Thread&threadID=25&s=1876bf46876435e71dd2fdf4b6f6a3af344c9cd0


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.12.2010 um 08:47
Und wo soll der Tunnel hinfuehren,wenn das Haus eh schon abgerissen wurde?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.12.2010 um 19:31
@Madd
Zitat von MaddMadd schrieb:ich komme aus dortmund ;D also pracktisch umme ecke und fahre 1mal die woche am schloß syburg (ruine) vorbe
Hui.....ich komme aus Witten.....quasi auch umme ecke..... :D aber wenn du einmal die Woche dran vorbei fährst dann kannste doch auch mal aussteigen... ;)


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

10.12.2010 um 19:44
@nine1109
Echt krass was der ehemalige User von Allmy da schreibt......ob da was dran ist?.....klingt seeeeehr gruselig....der soll sich mal wieder hier anmelden....


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.12.2010 um 05:45
@titus1960
bei dem schnell und matsch lont es sich doch nicht vorbeii zuschaun x) um da was zu finden und oder so :D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.12.2010 um 10:00



melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.12.2010 um 10:02
@titus1960
Ganz deiner Meinung. Ich schreib Ihn mal an ob er nicht Interesse hat sich mit uns im Frühjahr zu treffen und dort hin zu gehen. Das wär doch mal was..... Lach "ALLMY DECKT AUF"......

wohn ja auch fast um die Ecke....


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.12.2010 um 10:37
@nine1109
Jo koennt ihr ja mal machen und uns dann berichten


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.12.2010 um 14:10
@nine1109
ich wäre dann dabei ;D


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

11.12.2010 um 14:19
Ich werde mich der Exkursion ebenfalls gerne anschliessen.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

12.12.2010 um 11:38
Ja das stimmt.Die Tunnel bzw die Eingänge Exestieren.Nine hat mir angeboten nochmal hier ins Forum einzusteigen.Naja hab ich ja jetzt gemacht.=). Also ganz ehrlich wäre es im Winter bzw dann wenn alles zugefroren ist besser hin zu gehen.Im Frühling gibt es zu Viel Regen und da ist ein absteigen im Tunnel fast unmöglich.Ich war bis jetzt auch nur in einem Der Tunnel drin.Gefunden haben wir aber 2.Im Sommer mussten wir Gummistiefl anziehen weil es immer stellen gab wo es total Nass war . Und dann wäre da aber noch so eine Sache.Ich bin bis jetzt mit noch keinem anderen reingegangen und das hat auch einen Grund.Wenn wir jetzt mit 5 Leuten rein gehen wird einer bestimmt nicht lange zögern es hier zu Posten oder woanders hin zu schreiben und die Verstecke verrät.Dann war wirklich alles umsonst wenn da jedes mal welche hingehen und dort alles zerstören oder es sogar verletzte gibt.Man muss schon mit einer gewissen vorbereitung hingehen.Also von mir aus können es auch 100 Leute sein aber das wichtigste ist einfach das keiner verrät wo diese Tunnel sich befinden.


Anzeige

melden