Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus Dortmund -Syburg

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Dortmund, Syburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.07.2010 um 09:20
Ich währe auch gerne hingefahren .
mich würde auch interessieren was für ein gefühl man hat , wenn man das Grundstück betritt ..

Anzeige
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

08.08.2010 um 19:04
hab da ma so ne frage ... :
weiß einer von euch vielleicht ob sich jetzt noch paranormales dort abspielt , weil ich hab ma in nem anderen therad (oder das hier ... kp) berichtet wurde , dass diese "gefahr" oder "merkwürdige aura" nur vom grundstück der hauses und nicht vom haus selber ausging.

dann könnte es doch möglich sein , dass man jetzt immer noch diese "gefahr" spürt ???

hoffe auf antworten ^^

gruß :)


melden
melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

17.08.2010 um 11:12
thx ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2010 um 11:03
Schade das es jetzt nicht mehr existiert.
Irgendwie geht damit ein Stück "Dortmunder Geschichte" flöten ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

18.08.2010 um 19:47
da geb ich dir recht .. es war praktisch ne pilgerstätte


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 04:33
@titus1960
schickes video :-) muss ich sagen

und das mit dem geheimniss stimmt ;) mich intressiert das mit dem tunnel der soll noch bstehen frage wo sind die eingänge


1x zitiertmelden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 13:03
jaa wen man wüsste wo die eingänge zu den tunneln wärexD...
aba der ort hohensyburg würd wohl ein geheimnis bleiben xD...
ich frag mich wo diese tunnel genau liegen ? die sollten ja direkt unterm haus sein oder?


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 14:10
@Madd
Zitat von MaddMadd schrieb:schickes video :-) muss ich sagen
Mir brichts das "Ghosthunter" Herz......


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 14:40
Ja das ist echt schade mit dem Haus...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:07
Also der Besitzer dieses Hauses heißt Hoffmann und ist immobilien markler.
das komiscxhe ist dass er dieses haus nie verkauf oder vermietet hat.

Was ebenso myteriös ist, ist die homepage für das Haus und sein Spruch :




http://www.geisterhaushohensyburg.de/index.php


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:41
hmmm klingt schon mysteriös ...der spruch bringt mich zum nachdenken


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:45
ganz ehrlich , für mich kling das als ob dieser hoffmann schon 'immer' herr dieses hauses war.


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:46
@Sabrina94 ich geb dir vollkommen recht ^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:47
^^


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:49
vielleicht wohnten dort seine vorfahren ...oder so


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:55
wär ne idee...


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

23.08.2010 um 15:57
Diese Ein Satz Beiträge, sind jetzt bitte mal zu unterlassen, das artet in Spam aus.
Danke


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

29.08.2010 um 03:42
hey leute ich mach so was von beruf mit mien bruder und naja ich denke net das da geister sind aba ich werde es mal überprüfen ich hab da so einege geräte um es fest zustehllen und ich hab noch eine rechnug mit einem dem wixxer ofen wenns es da was geben sollte dan gehen sie wieder in die hölle *smile* kann einer etwas mehr darüber sagen ich brauche mehr infos !


melden

Geisterhaus Dortmund -Syburg

19.10.2010 um 21:53
@sam1990
bin über den thread gestollpert...aber um was geht es in deinem post...?um das abgerissene haus? oder wem willst du in die hölle schicken..? raff das nciht aber bin neugierig... :D

ach ja und was hast du für ein beruf?


Anzeige

melden