Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

492 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.04.2018 um 14:50
In Rüsselsheim (Nähe Frankfurt am Main) gibt es ein leerstehendes Haus, mittlerweile schon etwas gezeichnet von Vandalismus, aber dennoch interessant anzusehen. Es wurde einem Herren vererbt, der allerdings nichts damit anzufangen wusste. Angeblich soll es viele Diskussionen zwischen der Stadt und dem Herren über das Haus gegeben haben, schließlich wurde das Haus an die Stadt übergeben. Nachts ist dort eine Menge los (Vorsicht also vor den ganzen Freaks geboten). Tagsüber würde ich nicht hingehen, es laufen doch schon eine Menge Leute daran vorbei und ich zweifle nicht eine Sekunde daran dass diese sich scheuen würden die Polizei zu verständigen. Es wurde einige male versucht die Tür mit Riesen Schlössern und Gittern zu verschließen, wurde bis jetzt aber eh immer wieder aufgebrochen. 🌝


melden
Anzeige
Snow-Walker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

26.04.2018 um 13:07
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde,

Wer mal Lust hat, dem kann ich die Vorderpfalz empfehlen für interessante Orte.

In Pirmasens gibt es einige alte Industrieanlagen, es ist einfach zu finden und man kommt "gut" rein. Ebenfalls weitläufig ist der ehem. Gebäudekomplex der Husterhöh Kasernen, eine verlassene Base der Amerikaner. Z.T. sind dort Securitydienste an zu treffen.

Kaputte Zäune findet man, es ist ab und zu etwas zeitaufwändig, aber es lohnt sich wenn man schon im Vorfeld mal ein wenig gespäht hat.

Wer mal einen unberührten Ort suchen möchte, das ev. Krankenhaus in Zweibrücken bietet sich an. Es steht bis auf eine kleine Radiologie leer.

Mitten in einem Waldgebiet am Stadtrand befindet sich eine Ölmühle, eine fast komplette Industrie-Anlage - Nähe: alte B10.

Kleinsteinhausen, eine verlassene Papierfabrik kurz vor der Ortschaft, sehr sehenswert.

Denkt dran, wir nehmen nichts mit ausser Bildern und hinterlassen nichts ausser Fußspuren.

Bis denne S-W


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.10.2018 um 00:23
war gestern nach langem mal wieder unterwegs.. hier ist ein kleiner Ausschnitt davon☺️

https://www.facebook.com/229780254034022/posts/747053785639997/

Gerne auch mal die Seite durchblättern und ein 👍🏼 Da lassen ☺️


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.10.2018 um 17:35
Wer ist denn so aus dem Raum Mainz/ Mannheim / Darmstadt hier noch aktuell ?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.11.2018 um 16:36
@Turbodok32
Ja ich. Bin aus der Nähe von Mannheim


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.11.2018 um 00:40
Hallo ich komme aus dem Rheingau und bin auf der Suche nach einer WhatsApp Gruppe für Verlassene Orte. Hat jemand eine die besteht oder will eventuell jemand eine aufmachen ?

Lg


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

19.11.2018 um 06:58
@LxxM
Falls du eine finden solltest, könntest du mir die Gruppe(n) durchgeben? Wäre sehr nett von dir.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

12.01.2019 um 11:08
Mal aus dem Winterschlaf wecken!
Ein ehemaliges Lebensmittelwerk:


HDR 1


HDR 2


HDR 4


HDR 3


P7030058


P7030018


P7030037


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.01.2019 um 12:07
Zeronull schrieb:08
Zeronull schrieb:Winterschlaf
Könntest du bitte die Adresse durchgeben?
Mit freundlichen Grüßen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.01.2019 um 17:37
@Vlad98
Klar kann ich gerne machen:
Andernach
Koblenzer Straße 60
Allerdings steht da jetzt ein Fressnapf und ein weiterer Markt...

DU glaubst doch nicht allen Ernstes das ich dir wenn die Location noch stehen würde die Adresse gegeben hätte....kenne ich dich...haben wir schon mal zusammen eine Tour gemacht?. Hast du irgendwelche Reputationen im Bereich Urbex.
Urbex, besteht nicht nur aus Fotos machen, die durch alle Filter dieser Welt schieben und dafür Likes erhalten...
Ist schade das dieses Hobby so verkommt...dank TV, Medien und vorallem Youtubern.
Demnächst hängen schon an BAB Ausfahrten Schilder, bitte rechts abbiegen zum LP Tralla La....


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.01.2019 um 23:00
Dateianhang: /20180915_005340.jpg (0 KB)

Dateianhang: /20180914_210946.jpg (0 KB)

Dateianhang: /20180914_230427.jpg (0 KB)

Dateianhang: /20180914_231816.jpg (0 KB)

Dateianhang: /20180914_233333.jpg (0 KB)

Eine alte Reha Klinik in der Nähe von Frankfurt..war zwar nicht ganz legal dort rein zu kommen (offene Stelle im Zaun) aber hat sich für die Bilder gelohnt ..

Gibt noch den ein oder anderen LP den ich empfehlen kann :)


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.01.2019 um 23:04
Oh weiß leider nicht weshalb die Bilder nicht sichtbar sind 🙈


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden