Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.03.2017 um 18:21
Wer sich ein wenig Mühe macht bekommt vom Eigentümer des Lost Place oftmals eine Genehmigung diesen legal zu betreten. Mag für manche langweilig sein aber so mache ich es jnd kam schon in richtig abgelegene Ecken! :) und ich hab alle Zeit der Welt meine Bilder zu machen und muss nicht fürchten gefasst zu werden. 

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.03.2017 um 21:24
Ja.So haben wir es letztens mit der U Verlagerung gemacht.Der Eigentümer, hat uns noch sehr Interessante Informationen gegeben.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.03.2017 um 08:00
Also ehrlich gesagt sind die EIgentümer doch bekloppt die eine Genehmigung erteilen, damit stehen Sie auch komplett in der Haftung, bei Unfällen, denn dann greift das "Betreten der Baustelle verboten" nicht mehr.
Wenn dann würde ich dasnur machen, wenn ich als Eingetümer dabei währe und mir auch einen Haftungsaauschluß unterschrieben worden ist


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.03.2017 um 09:24
Nein Zeronull. Die achten schon drauf dass sie eine Haftungsverzichterklärung bekommen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.03.2017 um 21:52
Also, bei uns war der Eigentümer mit dabei.Wir waren in einer U Verlagerung mit einer Gesamtstollenlänge von 65 km.Alle hätten wir uns da drin verlaufen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2017 um 20:38
Hey,
ich bin relativ neu in der Szene und würde mir auch gerne mal ein paar Spots angucken wollen im Raum Hessen/Rheinland Pfalz, leider kenne ich bis jetzt nur den alten Flughafen in Eschborn ^^'
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2017 um 20:47
Flughafen Eschborn.Hast du dazu etwas mehr Infos @Diru


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2017 um 21:28
Flugplatz aktuell:
Es werden Mobilfunk Antennen installiert und die Gebäude werden entmüllt und gesichert.

Wer Glück hat trifft vorm Tor den Bauleiter und darf, wenn er nett frägt, kurz übern Platz laufen und ein paar Fotos machen.
Nebenbei erfährt man dann aber auch, dass hier gegen das unbefugte Betreten und den extremen Vandalismus härter vorgegangen werden soll.

Unterm Strich ist das Gelände leider so verwüstet, vermüllt und voller Graffitis, dass es wirklich nur noch für ne Hand voll Fotos gut ist.
Wirklich traurig, wenn man ältere Fotos sieht und wie es da jetzt aussieht.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2017 um 22:06
@Bonkercrew
Wie aktuell ist die Info?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2017 um 22:25
April 17


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.04.2017 um 19:46
Ok.danke


melden
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.05.2017 um 22:10
Wenn es ja bald weg ist, finde ich das Super das es vorher noch Bilder davon gab.


melden
melden
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.05.2017 um 18:02
Coole Bilder


melden
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

16.05.2017 um 18:19
Cool.Würde ich auch mal gerne hin.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.08.2017 um 14:41
Hey ihr Lieben,

Ich bin aus der Ecke Montabaur und seit ein paar Monaten habe ich neben der "normalen" Fotografie die Lost Place Fotografie für mich entdeckt. Habe schon Fabrikhallen, Schwimmbäder und Kloster durch und suche nun nach weiteren spannenden und tollen Locations im Umkreis Montabaur Koblenz und dem nahen Umland.
Ich kenne den Urbex Code und gebe selbst keine Adressen weiter weil mich der Vandalismus in manchen Objekten wirklich schockiert.
Ich würde nur gerne ein paar Ideen bekommen - die Recherche nach dem genauen Standort übernehme ich natürlich selbst. Gerne auch per PN.

Vielen Dank! :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.08.2017 um 14:46
IMG 0744Original anzeigen (5,7 MB)

IMG 0612Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 0828Original anzeigen (5,4 MB)


Anzeige

melden