Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

492 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.08.2017 um 19:38
Guten Abend!
Ich bin in dieser Szene komplett neu unterwegs und suche quasi nur Orte die ich für mich mit ein bisschen Nervenkitzel erkunden kann und wollte daher fragen ob man mir nähe Mainz und Wiesbaden verlassene Gelände/ Gebäude empfehlen kann! Natürlich verlange ich nicht direkt die Adresse, da ich von diesen Urbex Code mitbekommen habe!


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

21.08.2017 um 20:14
@noremania offene Augen helfen oft sehr ;) vor allem in Mainz


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

22.08.2017 um 12:38
@Adenium haha okay, danke


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.09.2017 um 21:12
@Turbodok32

Hey steht die Whatsapp Gruppe noch?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.09.2017 um 21:19
Hey :)
Mein Name ist Natalie und ich wohne in der Nähe von Wiesbaden. Suche mit paar Freunden gute Lost places in Hessen und Rheinland Pfalz zum fotografieren. Vllt kann mir ja jemand per pn schreiben würde mich freuen :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.09.2017 um 09:00
Hier mal der einladungslink zu einer whatsapp lost places gruppe:

https://chat.whatsapp.com/9HD5Uf08x3oJ39hyxacVRW


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

12.09.2017 um 16:11
@Jossi
Aus welcher Gegend kommt ihr denn ?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

12.09.2017 um 18:18
Frag doch einfach in der gruppe...sind wohl in alle in ganz deutschland verstreut...


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.09.2017 um 18:51
Sind hier auch Gruppen wo mehr Teilnehmer sind & es wirklich um dieses Thema geht?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

16.09.2017 um 06:42
Wo kommst du her?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

17.09.2017 um 02:30
@Jossi
Aus Eltville


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.10.2017 um 14:18
@handballer

Hallo
ich bin auf eine Diskusion von 2011 gestoßen wo du ein verlassenes Hochhaus in Wiesbaden erwähnst.. Ich würde mich über eine Adresse freuen.

Mfg Mursigmonti

@handballer


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.10.2017 um 21:21
@Mursigmonti
Das Haus gibt es nicht mehr


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.10.2017 um 00:05
Hallo ich bin neu hier und setze mich jetzt seit ein Paar Monaten mit Lost Places auseinander, bzw verfolge ich bei Youtube diverse Urban Explorer.
Ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach bei Mainz.
Ich habe für sowas eine unglaubliche Faszination, nur leider bin ich etwas untalentiert in Sachen so Orte zu finden!!!
Vielleicht bin ich auch zu unerfahren was solche Sachen angeht.
Ich habe schon zwei drei Orte gefunden, zb. die Geistervilla in Finkenbach (leider mittlerweile Kamera überwacht).
Die alten Munitionslager der Amys bei Fürfeld und die alten Kasernen im wald bei Bad Kreuznach.
Vielleicht kann mir der ein oder andere ein bisschen helfen was sowas angeht!
Mich würde es reizen mal durch eine verlassene Klinik oder eine Psychiatrie, aber auch eine verlassene Fabrik.
Ich weiß das hier öffentlich keine Adressen verraten werden Vielleicht kann mir jemand per PN den ein oder anderen Tipp geben.
mfg


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

19.02.2018 um 22:29
Huhu ihr lieben!
Da ich momentan überhaupt nicht müde bin und dieses Forum gerade komplett durchgelesen hab, wollte ich einfach Mal "hallo" sagen 😊

Ich komme aus der Nähe von Mainz und bin durch die ehemalige Kaserne im Nachbarort auf das "urbexen" aufmerksam geworden.

FB IMG 1516913818764


Bei uns im Ort steht eine alte Halle mit Silo wo gaaaanz früher Mal Gänse gehalten wurden. Dort war ich gestern zum erstenmal.
Nix besonderes...

IMG 20180218 173956

Als wir gestern von unserem Binger Familien Ausflug zurückführen, habe ich von der Autobahn aus ein sehr zerfallenes Haus entdeckt, das ich die Tage einmal erkunden werde...

Falls von euch jemand Lust hat, Mal mit meinem Freund und mir eine Tour zu machen, der kann sich gerne melden 😊

LG Jenny


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.04.2018 um 20:27
Hi, bin neu hier :) hab bisher noch keinen lost place besucht weil es bei mir nicht wirklich was gibt oder ich zu blöd Bonn was zu finden :( komme aus der Nähe von Limburg und mich fasziniert die Atmosphäre die bei sowas aufkommt. Hat vielleicht jemand aus der Gegend Mal Lust mich irgendwohin mit zu nehmen? Oder gibt es eine WhatsApp Gruppe?

Mfg Joey :)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.04.2018 um 13:23
Hi, bin ebenfalls neu hier.
Ich suche Lost Places in der Nähe von Gießen und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Bin durch den eine Keramikfabrik bei mir um die Ecke aufs urbexen aufmerksam geworden und habe in der Zwischenzeit noch ein paar LPs mehr besucht.
Doch wenn ich so schaue, scheint es nicht ganz so viel tolles hier in der Umgebung zu geben deswegen frage ich euch. ;)

Ich liebe einfach den Charme der verlassenen Gebäude.
Leider sind viele Places schon zu sehr durch z.B. Vandalismus zerstört :( ist immer schade so etwas mit anzusehen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.04.2018 um 13:04
@Jeter

Das mit dem "zu blöd sein" dachte ich anfangs auch... Aber du musst nur die Augen aufhalten, dann finden sich die Locations von ganz alleine 🙂
Ich weiß mittlerweile auch wie's geht....


melden
Fantasyworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

13.04.2018 um 20:52
Versuch Westberghütte in Hofgeismar.

Da war eine Burg, ist nun eine Klippe, unten ein Friedhof mit Totenkopfschädel und eine Westberghütte mit einem Dämon.

Davon wird dir echt schlecht.


melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

23.04.2018 um 08:12
@Fantasyworld
😂😂😂😂😂


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alte Bunker (Dentig)324 Beiträge
Anzeigen ausblenden