Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.06.2014 um 19:47
Stromberg?? neeeee.... :-D Das ist sowas von ausgelutscht :-D Also Bitte :-D :-D

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.06.2014 um 21:30
Ah ok.Am Sonntag bin ich in der nähe von Stromberg.Hab gehört das dort gewerkelt wird.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.06.2014 um 18:14
Da kann ich dir nichts sagen! War da schon ewig nicht mehr! zu viel Schimmel!!


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.06.2014 um 23:03
Ja das stimmt.Ist das reinste Feuchtbiotop


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

07.06.2014 um 02:24
Vielleicht bald nicht mehr!

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/vg-stromberg/stromberg-stadt/endet-dornroeschenschlaf-des-stromberger-kurhauses_13748957.htm (Archiv-Version vom 05.01.2014)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.06.2014 um 00:02
Find ich cool.Da wird es wenigstens nicht platt gemacht.War heute in der ecke.dort gibt es sehr viele verlassene Orte


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.06.2014 um 17:35
Bingo!! Finde ich auch! Wenigstens ein Relikt gerettet!

War am Wochenende in der nähe von Mainz. Eine Stillgelegte BW Kaserne. Möglich das die schon wer kennt! War sehr interessant da....hab erst gedacht die sei noch offen weil so viel Autos auf dem Gelände stehen! Dabei sind das nur Fahrzeuge von der Abwragprämie damals....!


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.06.2014 um 02:59
Ja da bin ich auch mal dran vorbei gekommen.Weiter hinten standen aber auch noch neuwagen von Opel


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.07.2014 um 19:37
DR. ANNA L.
Kein ausgedachter name sondern die dame heisst Anna-Hildegard H. und ihr mann dr. klaus karl k.
man kann alles über die geschichte im besagten ort im stadtarchiv erlesen
das haus gehört dem sohn dieter, der aber fährt benz


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.07.2014 um 21:21
Der Sohn hat wohl kein Interesse an dem Haus


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.07.2014 um 10:29
scheinbar nicht..aber die enkel urenkel?wenn meine oma irgendwo ein haus hätte würde ich schon ineresse zeigen, falls sie überhaupt davon wissen.#

Also ein bekannter geocacher war in dem haus und hat in einem tagebuch gelesen.mehr wollte er nicht erzählen.er meinte nur dass ihm jetzt schlagartig alles klar geworden ist.

wichtigtuerei oder wahrheit.das kann ich nicht einschätzen.

er hat das tagebuch nicht mitgenommen weil er meinte"es gehört mir ja nicht"

naja..die alte dame hat laut des bekannten artikels an ihrem ehrentag ja gesagt dass sie die räume zwischendurch untervermietet hat und die praxis auch.kann also tagebuch von irgendwem gewesen sein.
also die dame ist ja ins pflegeheim gekommen und hat nur die wichtigsten sachen mitgenommen.die haushälterin wollte sich um anwesen und garten kümmern,was ihr vermutlich irgendwann über den kopf gewachsen ist.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.07.2014 um 10:52
Ok.Finde es schade um das schöne Haus


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.07.2014 um 13:12
ja aber das wird nicht viel wert sein..in dem ort stehen massig villen leer. würde das auch gern sehen wenn es renoviert werden würde, aber das soll wohl nicht geschehen.das grundstück ist ca 50000 wert, daher wird der abriss oder renovierung wohl teurer als dad grundstück einbringen wird.
deshalb kümmert sich wahrscheinlich auch keiner drum


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.07.2014 um 19:53
Tach ihr lieben Communitymitglieder.....Bin neu in der Branche;-)) habe einige verlassene Orte in Hessen besucht und fotografiert.Atemberaubend einfach nur und spannend.Würde mich über Leute freuen die vielleicht was kennen was ich nicht kenne und umgekehrt.Vielen lieben Dank


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.07.2014 um 21:31
Habe letztens hier bei uns auch einige leere villen entdeckt. Und das nicht zu wenig


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.07.2014 um 22:25
Wohne in Hessen im Odenwald würde mich gern austauschen über lost places hier in Hessen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.07.2014 um 23:46
Da hab ich auch schon einiges gesehen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.08.2014 um 17:49
Gibt es auch Foren für Menschen, die nicht Urbexen wollen, sondern einfach nur verzweifelt auf der Suche nach Locations in der Nähe zum Fotografieren sind? Ich plane seit Ewigkeiten n Shooting mit ner Freundin und brauch dafür n altes Gebäude, aber ich bin ja nicht am Suchen und Entdecken interessiert, sondern brauch einfach nur n altes Haus... Verdammt :D


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.08.2014 um 18:23
Das sind wir Urbexer komisch...........Location Preisgabe ist nicht
Und wenn man mit offenen Augen durch die Lande fährt sollte es doch ein leichtes Sein ein solches altes Haus zu finden.......Und Foren gibt es sicher dazu.......aber die wollen auch gesucht werden.........:-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.08.2014 um 21:45
Das stimmt. Wenn man jeden Tag rumkutscht findet man sehr sehr viel


Anzeige

melden