Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

419 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.03.2014 um 06:01
@der_domme
SO wie du das hier anfängst gibt das nix, Leute per PN kontaktieren und nach Locations abhorchen und selbst hier im Thread schreiben das du nix rausrückst.
Vorallem aber kennt dich hier noch keiner und du hast auch noch nichts gezeigt, bewähre dich erst mal unter Urbexer, dann kann man mal über Locations reden....aber so ist da nichts zu machen.

melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.03.2014 um 23:33
Geb ich dir recht@Zeronull

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.03.2014 um 13:59
danke für die hinweise ;)
wie gesgat bin auch ganz neu in der szene würde halt gern mal mit irgendjemandem i-was erkunden mir ist nur eingefallen das ich in der region um mcih rum ein altes hallenbad habe und halt was unterirdisches ;)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.03.2014 um 21:31
Wo kommst du her?@der_domme

melden
Alphapüppchen
versteckt


Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

12.03.2014 um 08:40
Ich habe die Adresse von der Villa Dr Anna L nun auch :) Wir werden in der nächsten Zeit auch hin,sind von uns aus nur knapp zwei Stunden :) Ich bin seehr gespannt !!!Wenn man sich ein wenig mühe gibt und gut genug sucht findet man die Adresse ;)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

12.03.2014 um 22:26
Steht sie noch und wird diese nich überwacht?

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.04.2014 um 23:39
Hallo zusammen :)

Vor kurzem besuchte ich das "Alte Kurhaus" in Bingen. Seitdem bin ich auf der Suche nach weiteren Lost Places in Rheinland Pfalz, besonders den Bereich Mainz-Bingen.
Konnte jedoch nur alte, ungenaue Angaben finde. Es wäre schade den Weg auf sich zu nehmen um dann zu erfahren, dass das Gebäude nichtmehr existiert.

Kurzum: Kennt jemand Lost Places im Raum Mainz-Bingen mit aktuellen Angaben?

Grüße :)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.04.2014 um 07:28
Iss klar, andere recherchieren lassen, Benzin verfahren, vor dem nichts stehen.....

Und dann hier die Locations abgreifen

Vergiss es einfach!!

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.04.2014 um 10:08
Jawoll

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.04.2014 um 17:44
Bitte was? Andere recherchieren lassen? Ich recherchiere seit Wochen und habe einige Adressen, jedoch nur Informationen aus den Jahren 2012 oder 2010.

Wie unfreundlich kann man den bitte reagieren. Schließlich habe ich auch alle Informationen zum Kurhaus in Stromberg (nicht wie oben genannt in Bingen) hier veröffentlicht. Um andere auf dem neusten Stand zu halten.

Eine Community ist das Urban Exploring wohl nicht, eher ein Machtkampf.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.04.2014 um 17:57
Ist das euer Ernst?
Jemanden so anzuraunzen, der nach Orten fragt?

Was seid ihr denn für ne "Community"??
Oder mit euren Worten: Vergesst es einfach!

So ein unfreundliches Volk habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
Und dann sich wundern, wieso ihr keinen Zuwachs bekommt...

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.04.2014 um 22:29
Es werden keine Adressen Preis gegeben.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.05.2014 um 06:53
Das Kurhaus Stromberg ist ein offenes Buch, das kennt ja, da war jeder....

Und aktuelle Infos zu anderen Locations findet man sicher in den gewissen reinen Urbexforen satt und genug. Leider meißt nur nicht für Neue User.

Es werden hier weder Locations, Infos zu diesen oder sonst was preisgegeben....da gibt es einen Urbex Codex...

Vielleicht würde es ja helfen, wenn die Leute die auch neue Locations brauchen mal was effektives hier zeigen und nicht nur das offene Haus Stromberg.

Man muß nun mal erst Vertrauen gewinnen, dafür gibt es zuviele Sprayer, Kupferdiebe, Vandalen die auch mittlerweile in diesen Foren Ihre "Opfer" suchen.

Und Ihr glaubt nicht wie oft es mir schon passiert ist zu einer Location zu fahren, die ich mühevoll recherchiert habe, um dann vor dem Abrissbagger zu stehen.....

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.05.2014 um 11:38
So ging es mir auch schon.Letztens hab ich noch eine unberührte Location durch Zufall gefunden.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.05.2014 um 12:52
Tut mir Leid, dass es nur das "offene Buch" in meiner Nähe bisher gibt :) In Rheinland Pfalz ist eben außer Burgen und Schlösser wenig zu finden. Deswegen dachte ich man fragt mal die Experten, die vielleicht neuen Urbexern auf die Sprünge helfen.

Aber nunja, Codex über alles oder so.

Zudem habe ich nunmal nicht die Fahrzeugtechnischen Mittel durch ganz Deutschland zu reisen und auf gut Glück etwas zu finden.

Jetzt weiß ich ja woran ich hier bin und werde lieber weiter recherchieren und hoffen als hier auf keinerlei Hilfsbereitschaft zu stoßen. Sicher finde ich auch "geschlossene Bücher" :)

Aber wenn nichts preisgegeben wird, wozu dient dann dieses Forum?

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.05.2014 um 21:09
Denke

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.05.2014 um 10:16
Hier wird sich schon ausgetauscht,nur nicht mit Adressen und Standorten.

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.06.2014 um 21:02
Salve ihr lieben!! Wie ich hier lese sucht ihr verlassene Gebäude, Gelände und Bunkeranlagen im Raum RLP entlang des Rheins? Hätte da ein paar Infos für euch ;-)
Und wer Lust hat...am Wochenende bin ich auf Streifzug in einer Verlassenen Villa/Kurhaus!! Bei Interesse einfach melden :-)

melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.06.2014 um 22:06
Ist es das Kurhaus wo ich denke,das es ist?

melden
Anzeige

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.06.2014 um 07:26
@ Peugeotfreak:

Wer so laut trommelt hat meist nur die Plattgetretenen Locations parat..sicher meint er das wir alle kennen..und auch dort wo der Herr Laffer kocht...:-)

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Spukorte Österreich229 Beiträge
Anzeigen ausblenden