Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.08.2014 um 01:00
Hab jetzt mal nicht alle Beiträge gelesen also sry wenn es schon gesagt wurde.
In Bad-kreuznach gibt es die Amibaracken als die Amerikaner dort stationiert waren waren es die Wohnhäuser jetzt stehen die leer. Sind halt mehr Familien Häuser.
Und in Bad Münster am Stein Ebernburg gibt es eine leerstehende Psychiatrie.
Bei Alsenz gibt es noch ein Kaff da weiß ich leider nicht mehr den Namen aber das Gebäude ist eine Villa die seid 1914 leer steht. Gehörte zum Viktoria Stift das müsstes du mal googeln

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.08.2014 um 09:48
Viktoria Stift ist richtig geil.Dort waren wir schon.Wäre aber cool wenn es keine genaueren Ortsangaben gäbe


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.08.2014 um 18:59
Hey,

Ich komme aus der Nähe von Koblenz. Seit einigen Tagen gibt es auf Facebook eine tolle Seite. Auf dieser Seite werden Lost Places (verlassene Orte bzw. verlassene Gebäude, Häuser etc.) gepostet. Die Seite beschränk sich größtenteils auf die Umgebung von Koblenz, es werden aber auch Lost Places aus ganz Rheinland-Pfalz (RLP) besucht.

Hier einfach mal der Link zu der Seite, könnt ihr euch ja mal anschauen:

www.facebook.com/lostplaceskoblenz

MFG


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.08.2014 um 11:39
Auf FB gibt es momentan viele solcher Seiten


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.08.2014 um 22:20
Hallöchen alle miteinander (:

Bin neu hier, hab bis jetz immer in Facebook-Gruppen nur die Bilder von Lost places verfolgt und jetz beschlossen auch mal zu dem ein oder anderen mal selbst zu fahren wie z.B die Villa von Dr. Anna l ,die bei mir quasie gleich um die ecke ist..
auch hab ich hier fest gestellt das hier noch niemand von der Rehaklinik im Schwalm-Eder-Kreis berichtet hat (:

Liebe Grüße


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.08.2014 um 08:57
Schwalm-Eder Kreis.....ist wohl auch nicht ganz Rhlplfz....oder?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.08.2014 um 09:11
Aber Hessen (:


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.08.2014 um 19:57
Diese Ville interessiert mich sehr.Nur leider zu weit für mich


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.08.2014 um 20:03
Knapp 35 Kilometer von der Villa ist die Rehaklinik weg.. Vielleicht überlegst du dir es ja dann doch mal.. Bei 2 Sachen lohnt es sich vielleicht eher


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.08.2014 um 16:42
Ja wenn man mehrere sachen in Verbindung bringen kann dann ja


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.08.2014 um 20:05
Hallo und guten Abend

Bin hier über dieses Forum gestolpert und habe mich neu angemeldet. Da ich vor geraumer Zeit festgestellt habe, wie sehr mich verlassene Gebäude und die damit oft verbundenen Geschichten und Schicksale interessieren, möchte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand eventuell Tipps geben kann, in welcher Ecke von Rheinhessen ich interessante Objekte finden könnte. Ich selbst komme aus Wörrstadt, Kreis Alzey. Würde mich freuen, wenn ich hierdurch neues und interessantes entdecken könnte.
Ein bisschen war ich schon unterwegs und Ihr könnt Euch hier ein paar von mir bereits besuchte Objekte ansehen. https://www.facebook.com/pages/T%C3%A4gliche-und-nicht-allt%C3%A4gliche-Fotografie/151424498271463


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.09.2014 um 21:57
Hab heute ne Stillgelegte Kaserne in der Pfalz gefunden.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.09.2014 um 22:40
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und generell neu im Urbex. Mein Freund steht total auf Lost Places, war aber noch nie an einem, ich würde ihn gerne überraschen und mit ihm zu einem fahren und wäre dankbar für jegliche Tipps rund um Frankfurt/Marburg. Weiter zu fahren kann ich mir aktuell nicht leisten. Ich habe mich fast durch den ganzen Thread gekämpft, finde aber nirgendwo etwas genaueres.
Da ich wie gesagt null bewandert bin, nur her mit allen möglichen Locations, die ihr so kennt :)
LG


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

11.09.2014 um 07:02
Ortsangaben wird es keine geben


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

25.09.2014 um 19:29
Bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich zum Urbexen auf Tour gehen kann. Mobilität ist für mich kein Problem. Wer Interesse hat, meldet euch bitte bei PN bei mir. Danke.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.09.2014 um 07:25
Aus welchem Eck kommst du?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

29.09.2014 um 15:17
Vom Niederrhein. Fahren ist für mich aber kein Problem.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.09.2014 um 07:25
Ich wohne im Saarland


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.09.2014 um 18:45
Naja, das geht ja. :-) Und wo bist du so meistens unterwegs?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

30.09.2014 um 21:08
Im gesamten Saarland und teilen von Frankreich. In Grenznähe auch Pfalz


Anzeige

melden