Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker neben dem Haus

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker Unter Dem Haus 2 Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunker neben dem Haus

31.05.2013 um 17:17
@Peugeotfreak
Es sind zwei parallel laufende Stollen, teilweise mit Beton und Ziegelausbau. Ein Teil ist ohne Ausbau. Die Stollen sind alle 15 bis 20m miteinander verbunden. Seitlich sind auch kurze Nischen, ca 15m lang.
Dort drin war es ungewöhnlich warm, sehr hohe Luftfeuchtigkeit und ziemlich stickig. Die Stöße und die Sohle sind teilweise versintert, durch die einlaufende Feuchtigkeit. Es war dort problematisch zu fotografieren da durch die Luftfeuchtigkeit dauernd die Linse beschlug. Vielleicht gehen wir noch einmal rein, der andere Zugang befindet sich auf einem Privatgrundstück, aber mein Kumpel kennt den Besitzer, so das es wohl kein Problem gibt dort hinein zu kommen. Aber vorher steht erst mal ein Salzbergwerk an das wir uns ansehen wollen.

100 7522Original anzeigen (0,4 MB)


100 7529Original anzeigen (0,4 MB)


100 7545Original anzeigen (0,4 MB)


100 7546Original anzeigen (0,4 MB)


100 7549Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Bunker neben dem Haus

31.05.2013 um 20:11
Ja so sahen die Stollen auch aus in denen wir waren.Aber dort drin war es sehr Nass.Warm,war es dort drin nicht.Aber es stank furchbar dort und man hatte kaum Luft bekommen.


melden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 10:08
Eine alte Freundin unserer Familie hat hinten im Garten einen Bunker. Den haben unsere Bekannte mit ihrem Mann, meinen Eltern und ein paar andere Bekannte irgendwann vor Jahren auch mal auf gemacht. Aber ich finde das nen bisschen komisch weil im Bunker ist nur ein schmaler eckiger Gang der in zwei kleine Zimmer führt -.-° Da kann man kaum etwas reinstellen. Nen Bunker für so wenig sicheren Platz?! Mh...?? o.0 Leider hab ich den Bunker bis jetzt noch nicht selbst von Innen gesehen, denke aber seit kurzen nach mir das mal anzugucken.

Ich fand den Bunker interessant und hab gefragt ob es da echt nichts als diese kleinen Räume gibt, aber meine Mutter meinte mehr wäre da nicht gewesen. Darauf hin dachte ich lange nicht mehr an diesen Bunker.

Bis meine Mutter mir vor ein paar Tagen erzählte das es zwei Straßen weiter auch einen Bunkereingang geben soll, allerdings etwas versteckt und es muss wohl ein schmaler runder Gang sein der nach unten in einen Bunker führen soll. Meine Mutter denkt/geht einfach davon aus das es keine Verbindung gibt zwischen den beiden Bunkern.
Aber könnte es nicht sein das man irgendwann ne Tür oder einen Teil zugemauert hat damit keine Verbindung mehr da ist, aus welchen Gründen auch immer?!
Auch an diesen Eingang würde ich gerne gucken gehen!


melden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 10:18
Der Thread hier ist tot

TE @lala123 beteiligt sich sehr rege am Forum.
Nur an ihren Thread nicht

Sind ja alle krank geworden und so *hust*

Ich nenn sowas fetten Hoax


melden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 11:02
xD


melden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 11:36
@Bady89
Soll jeder denken was er will. Ich hab nie geschrieben "SO LEUTE! ich poste jetzt ganz viele Bilder von unentdeckten Bunkern" . Im Eingangspost wollte ich eigentlich nur wissen was sich darin befinden könnte und im Laufe der Zeit kam immer mehr das Interesse auf, den Bunker zu öffnen.

Da ich aber momentan anderes zu tun habe als den Garten meiner Eltern umzugraben werde ich mich erst daran wagen wenn ich wirklich Zeit hab und nicht, weil so viele darauf drängen und wissen wollen was drin ist.

Falls sich irgendwas ergibt werd ich es posten, ansonsten gibts da nicht mehr soviel dazu zu sagen.


1x zitiertmelden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 12:23
Zitat von lala123lala123 schrieb:Da ich aber momentan anderes zu tun habe als den Garten meiner Eltern umzugraben werde ich mich erst daran wagen wenn ich wirklich Zeit hab und nicht, weil so viele darauf drängen und wissen wollen was drin ist.
Danach streichen wir dann noch 2x das Haus , renovieren Küche , Diele , Bad.
Und wenn dann alle aus der Familie nochmal krank waren , musst du sicherlich studieren oder so.
Ja nee ist klar

Wie gesagt .. Fetter Hoax


melden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 12:26
@Bady89
ich studiere bereits, von daher ... ;-)

dann nenn es halt so , das interessiert mich nicht wirklich.


1x zitiertmelden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 12:32
Zitat von lala123lala123 schrieb:
ich studiere bereits, von daher ... ;-)
xDD

Wusst ich,s doch !


melden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 16:09
Naja denke das hier nicht mehr viel geht.Manche Bunker die jemand hinterm Haus hat sind irgendwann bei Kriegsende mal zugemauert worden damit dort keiner rein geht und sich vielleicht noch weh tut.Aus Sicherheitsgründen.Muss ja nicht heißen das da noch was drin sein muss.Den Bunker,den wir im Garten haben lass ich auch so wie er ist.Ist ne perfekte Plattform um im Sommer drauf zu Grillen oder um ein Partyzelt draufzustellen.Rundherum ist er ja eingegraben und ich müsste beim Nachbarn anfangen zu Buddeln.deshalb lass ich es von vorne rein da was dran zu machen.Ich bin Stolz drauf,das wir einen Bunker haben und der rest interessiert mich nicht so.Ich gehe mir lieber die Bunker bei uns im Wald anschauen.


melden

Bunker neben dem Haus

04.06.2013 um 23:27
(Y)


melden

Bunker neben dem Haus

11.06.2013 um 22:26
Das ding hier ist Tot


melden

Bunker neben dem Haus

11.06.2013 um 22:33
Warum hälst du es dann am Leben ?


melden

Bunker neben dem Haus

11.06.2013 um 22:35
.Wollte es ja nur mal gesagt haben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Erledigt. Kein Interesse mehr seitens TE, closed.