Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte finden

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Suche, Verlassen, Orte, Urbex

Verlassene Orte finden

08.04.2013 um 22:33
Kennt jemand vielleicht ne gute Geocaching-Seite auf der man Koordinaten für interessante Ort finden kann? Habe mir endlich mal ein Gps fähiges Handy zugelegt ^^


melden
Anzeige
Coja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte finden

10.04.2013 um 14:56
@te
@kittyhorror

lostplaces?
Interessante Koordinaten...?
Schornsteinabstürzer?


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 18:06
ich sehe du möchtest etwas los werden!... verstehe aber nicht was du sagen möchtest Coja..wenn du nix konstruktives von dir geben kannst fühl dich bitte nicht angesprochen...!


melden
Coja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 18:32
@kittyhorror

Du verstehst mich schon.
Lostplaces,Koordinaten...Das sind doch nur Umschreibungen.
Wie oft werden beim Geocoaching eigentlich fremde Grundstücke ohne Genehmigung(en)betreten?
Die Wirklichkeit lässt sich eben nicht mit eleganten (Fach-)Begriffen aus der Welt diskutieren.


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 18:42
Irgendwie kommt mir das alles wieder so bekannt vor...

:)


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:21
eltern oma opa bekannte fragen .. die wissen eigentlich ziemlich viel was es so bei uns in der umgebung giebt. auch ortskundige und eltern von freunden .
dann durch die straßen fahren, industriegebiet und weit bgeschalgene plätze.
so hab ich ne menge gefunden, nur besichtigt noch nicht :d ^^


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:30
@dutschbuch
dutschbuch schrieb:so hab ich ne menge gefunden, nur besichtigt noch nicht :d ^^
und woher weisst du dann dass die orte tatsächlich "verlassen" sind?
und nicht vielleicht der neue eigentümer schon drin sitzt und erstmal von innen renoviert?


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:32
@wobel
also manche von der ferne begutachtet andere mal von der straße oder so. und bei 2 stück paa mal ausenrummgelaufen.


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:33
@dutschbuch
und woher weisst du dann dass die orte tatsächlich "verlassen" sind?
siehst du das daran wie sie von aussen aussehen?
da muss ich dich gleich warnen: das sagt überhaupt nichts aus...


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:36
@wobel
ich suche nach urinspuren an bäumen ^^


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:38
@dutschbuch
das war wohl bei meinen selbsternannten "geisterjägern" bzw. "urbexern" auch so - die haben jetzt 'ne vorstrafe und sich ihr leben versaut damit, dass sie dachten sie können das ohne weitere recherche einfach von aussen beurteilen ob das gebäude verlassen ist oder nicht...
bist du schon volljährig?
obwohl - viel ändern tut das nicht, ausser dass du als minderjähriger bessere karten hast tatsächlich um den knast drumrum zu kommen...


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:52
@wobel
ja das mag sein :) udn beherzige deinen tipp auch :)


melden

Verlassene Orte finden

11.04.2013 um 20:57
@dutschbuch
auf urinspuren an bäumen solltest du dich jedenfalls nicht verlassen - die gab's bei mir nämlich durchaus (manche männer pinkeln lieber im freien an bäume als sich hinzusetzen...).


melden

Verlassene Orte finden

12.04.2013 um 00:49
@wobel

Ich würde gerne mal sehen wie du wohnst :-)


melden

Verlassene Orte finden

12.04.2013 um 16:55
@Redcommander
warum? ganz normales 30er-jahre-architektenhäuschen (stuttgarter schule).


melden

Verlassene Orte finden

12.04.2013 um 22:18
@wobel


dann versehe ich nicht wie irgendwelche Urbexer dein Haus mit einer verlassenen Bude verwechseln konnten.


melden

Verlassene Orte finden

12.04.2013 um 23:02
@Redcommander
und woraus schliesst du das jetzt?


melden

Verlassene Orte finden

13.04.2013 um 12:39
@wobel
verwechselst du einbrecher mit urbexern ? xD


melden

Verlassene Orte finden

13.04.2013 um 12:57
@dutschbuch
nö - eher verwechseln die urbexer "urban exploration" mit einbruch...


melden
Anzeige

Verlassene Orte finden

13.04.2013 um 12:58
@wobel
der neue trendsport aus polen


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der weiße Berg5 Beiträge
Anzeigen ausblenden