Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte finden

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verlassen, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Orte finden

09.01.2014 um 12:11
Wenn ich Objekte suche die bereits im www. sind,schaue ich mir die Bilder genau an.Kleine Details können Helfen den Ort zu finden.:Sprache von Schriften ,Wappen als Wandschmuck,Verpackungen regionaler Produckte,sehr oft Zeitungen die herumliegen,bilder von Personen und ihre Kleidung(Beruf herausfinden).Oft gibt es auch Blicke aus Fenstern mit markanten Gebäuden oder Landschaften.
Webseiten mit Ahnentafeln oder auch industrieller Geschichte führen danach weiter.
Am Ende Kommt dann das gute Google earth.

Anzeige
melden

Verlassene Orte finden

09.01.2014 um 14:49
Hi,
bin auf der Suche, nach verlassenen, interessanten Gebäuden oder Orten in Ober- oder Niederbayern! :)
Hätte da jemand nen Vorschlag oder so!? :D
Danke schonmal


melden

Verlassene Orte finden

11.01.2014 um 23:23
@TamiTam
Selber suchen


melden

Verlassene Orte finden

19.02.2014 um 12:52
ich muss mal anmerken, dieses forum ist echt für dem arsch! egal wo ich hier rein gehe, es sind immer die gleichen leute am rumstänkern und stecken in einer endlosschleife fest! so typisch deutsch...immer auf die regeln hinweisen auch wenn keiner gefragt hat und jeder bescheid weiss, immer das gleiche..ich glaub hier schaffen ein paar leute heimlich auf dem ordnungsamt... wenn man antworten sucht ist man hier absolut falsch..unbeantwortetet fragen hat man massig bei der geheimnistuerei, trauriges fazit und wiedermal die bestätigung das menschen einfach beschissene egos sind, friss oder stirb, aber ich helf dir nicht, das kannste vergessen *pff* sad so sad! und wenn ich anhand meines eintrages zensiert werde, dann viel spaß jungs und mädels..zensur ist auch so schön typisch deutsch!


1x zitiertmelden

Verlassene Orte finden

19.02.2014 um 14:35
@kittyhorror
Zitat von kittyhorrorkittyhorror schrieb:ich muss mal anmerken, dieses forum ist echt für dem arsch!
genau - die haben hier so komische regeln an die man sich halten soll wie z.b. dass keine adressen veröffentlicht werden dürfen... das ist ganz schlecht für dumme leute, die das einfach nicht kapieren und trotzdem danach fragen (oder sogar trotzdem welche schreiben).
Zitat von kittyhorrorkittyhorror schrieb:egal wo ich hier rein gehe, es sind immer die gleichen leute ...
es sind immer die gleichen leute die - egal wo sie hier reingehen - immer die gleichen fragen stellen die zu beantworten nicht erlaubt ist. das ist schon nervig dass manche leute sich einfach nicht an die regeln halten wollen oder schlicht zu dumm sind das zu kapieren.
Zitat von kittyhorrorkittyhorror schrieb:...immer auf die regeln hinweisen auch wenn keiner gefragt hat und jeder bescheid weiss, immer das gleiche..ich glaub hier schaffen ein paar leute heimlich auf dem ordnungsamt...
womit mal wieder bewiesen wäre dass zumindest eine/r, nämlich @kittyhorror, eben NICHT bescheid weiss, denn das ordnungsamt ist dafür garnicht zuständig.
schon traurig dass ausgerechnet diejenigen, die garnicht wissen worum es geht, immer am meisten rumstänkern müssen.
Zitat von kittyhorrorkittyhorror schrieb:wenn man antworten sucht ist man hier absolut falsch..
richtig - das steht auch ausdrücklich so in den nutzungsbedingungen dieses forums.
aber manche leute sind einfach zu dumm das zu verstehen.
Zitat von kittyhorrorkittyhorror schrieb:wiedermal die bestätigung das menschen einfach beschissene egos sind, friss oder stirb, aber ich helf dir nicht, das kannste vergessen
"beschissene egos" sind wohl eher diejenigen, die anderer leute eigentum zerstören.
dass dabei nicht geholfen wird, halte ich für vollkommen richtig.
und dass es in diesem forum nicht erlaubt ist dazu auch noch beihilfe zu leisten halte ich für äusserst vernünftig.
Zitat von kittyhorrorkittyhorror schrieb:..zensur ist auch so schön typisch deutsch!
schreib doch einfach das nächste mal deinen realnamen hier rein samt adresse usw. - dann geht's ein bisschen schneller mit der verhaftung und es müssen nicht gar so viele steuergelder verschwendet werden.


melden

Verlassene Orte finden

26.02.2014 um 22:35
@kittyhorror
Ich möchte anmerken das dieses Forum nicht für den Arsch ist.Man darf nicht erwarten das man alles auf dem Silbertaplet geliefert bekommt.Das was hier ausgetauscht wird kann sehr aufschlußreich sein wenn man nicht darauf aus ist Standorte zu erfahren.Wenn man Urbex erleben will muß man sich vieles selber erarbeiten.Ich finde auch das es die Sache erst richtig spannend macht.Urbex ist was anderes wie eine Pauschalreise es gibt auch hohe Risiken .Keiner will der sein der jemanden den Ort empfolen hat wo derjenige dann verunglückt.Ok,es gibt die Leute vom "Ordnungsamt"wie wobel,es möge verziehen sein weil er offenbar richtige Scheiße erlebt hat.Es gibt die Seite Ruinenland.de dort erklärt der Verfasser Andy Winkler(dessen Arbeit ich sehr verehre)seine Beweggründe keine Lokation zu verraten.Darüber solltest du nachdenken und dann weiter fragen und schreiben aber dabei berücksichtigen das die Lage der Orte nur von dir selbst herausgefunden werden können.Fremde Hilfe kanst nur nur von Leuten erwarten zu den du hohes Vertrauen aufgebaut hast.Und Zensur ist was ganz anderes,weil es gibt niemanden der mich zwingt den Schnabel zu halten,nein es es ist vielmehr ein ungeschriebenes Gesetz der Urbex.


melden

Verlassene Orte finden

05.03.2014 um 02:16
Moin @kittyhorror
da hast du wohl nicht ganz unrecht,mit deiner beobachtung :) .. könnte schon etwas praktischer sein!
ich muss mal anmerken, egal wo ich hier rein gehe, es sind immer die gleichen leute am rumstänkern und stecken in einer endlosschleife fest! so typisch deutsch...immer auf die regeln hinweisen auch wenn keiner gefragt hat und jeder bescheid weiss, immer das gleiche..ich glaub hier schaffen ein paar leute heimlich auf dem ordnungsamt... wenn man antworten sucht ist man hier absolut falsch..unbeantwortetet fragen hat man massig bei der geheimnistuerei, trauriges fazit und wiedermal die bestätigung das menschen einfach beschissene egos sind, friss oder stirb, aber ich helf dir nicht, das kannste vergessen
Das hier welche vom Ordnungsamt oder anderen Ämtern sind,bin ich schon von überzeugt,
und
dann noch einige von den selbsternannten Ordnerexperten :) ,in diesen speziellen bereichen.

Was natürlich auch ein grund sein mag,warum es machmal doch besser ist,eine wirklich gute Lage,
nicht zu eröffnen,weil dann das nägste mal vielleicht neue Verbots-Schilder oder Mauern dastehen.

Abgesehen davon,das auch manchmal Leute mitlesen,die danach hingehen und z.b. Plündern.

Das ist wie beim Pilzesammeln.Wenn man eine Gute stelle hat,sollte man sich genau überlegen,
wem man sie mitteilt.Denn ein Gierlappen,könnte die stelle durch raubbau in kürze zerstören.

Manchmal lohnt es sich,jene zu kontaktieren,die durch ihre Beiträge zeigen,das es sie beschäftigt.
Jene sind auch häufig mal dazu bereit,ihr Wissen mitzuteilen durch Tips,wenn man sie einfach mal offen fragt. Einige schreiben hier daher wohl auch nicht,weil sie sich nicht streiten möchten oder so?

Wo und Was für einen verlassenen Ort würdest du denn gerne mal finden ?


melden

Verlassene Orte finden

25.04.2014 um 15:42
@wobel
get a life!



Es geht mir hier nicht drum alles zu veröffentlichen, es geht mir vielmehr darum wie hier Kommuniziert wird .. Leute werden permanent angepisst anstatt man sie einfach ignoriert..wft? Man bekommt nicht den Anschein es mit Erwachsenen zu tun haben.


@Tettenbura
DANKE!! für deine Normale Antwort..um nicht weiter angegriffen oder falsch verstanden zu werden bei der ganzen Korinthen-Kackerei hier verlagern wir Unser Gespräch lieber auf Private Ebene :)


@galibier
Es ist nicht so als hätte mich nicht schon auf diversen Seiten umgesehen und wüsste nicht worum es geht. Es geht mir hier wie schon mehrmals gesagt um die Art und Weise dieser scheiss Disserei überall. Wer all seine Geheimnisse behalten will sollte das auch tun und nicht rumgackern! Es könnte ja auch sein, dass man sich jemandem anschließen möchte oder oder generell gleichgesinnte sucht...aber nein es wird immer gleich vom worst case ausgegangen..so verändert sich auch nie was!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Chateau Banana
Orte, 8 Beiträge, am 16.11.2018 von Kescore
Kescore am 15.11.2018
8
am 16.11.2018 »
Orte: Lost Places in und rund um NRW
Orte, 23 Beiträge, am 31.10.2017 von Zeronull
Phillip am 28.06.2017, Seite: 1 2
23
am 31.10.2017 »
Orte: Suche Mitstreiter
Orte, 15 Beiträge, am 14.01.2022 von Bolop
Bolop am 09.06.2015
15
am 14.01.2022 »
von Bolop
Orte: Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
Orte, 198 Beiträge, am 25.10.2021 von sascha27nrw
CavumNasi am 16.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 25.10.2021 »