Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:20
Ich würde mich ja mit dir treffen, aber Kopfkino verursachen jeden Tag irgendwelche MENSCHEN bei mir und auch lassem MENSCHEN mich jeden Tag etwas fühlen und ich sehe auch jeden Tag MENSCHEN mit komischen Augen.
Also... musst du schon etwwas mehr bieten. @FearTheLights

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:22
@22FoX22

Kann ein normaler Mensch bestimmen was du sehen kannst?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:22
@Taln.Reich

verstehe ich.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:25
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Kann ein normaler Mensch bestimmen was du sehen kannst?
In gewisser Weise... Menschen können deine Aufmerksamkeit und deine subjektive Wahrnehmung lenken.
So arbeiten z.B Zauberer. Sie lassen dich Dinge sehen, die so gar nicht passieren oder existieren.

Oder kannst du mir Bilder direkt in den Kopf reinprojezieren, so dass ich meine eine Art Vision zu haben?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:28
oh fuggendregg .... rote Augen ....

Es gibt da ein paar Fotografien von mir und ich erinnere mich an den Blick in den Spiegel nach einigen durchzechten Nächten ....

herjeh ...ich bin ein Alienhybrid.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 12:52
@Dorian14

Die blauen Augen nicht vergessen... :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

12.04.2015 um 14:46
@FearTheLights

Hört sich für mich eher nach einer starken Pigmentstörung der Iris an...

Da hilft dir kein DNA-Abgleich, sondern eher der Augendoc.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 08:42
Hier übrigens ein Artikel zu den ganzen Aussagen "wir würden schon bald Aliens sehen":
Aliens glauben nicht an baldigen Existenzbeweis

Panne bei der Nasa: Die Behauptung einer Forscherin, man werde schon in zehn bis 20 Jahren Belege für die Existenz von Aliens haben, wird von außerirdischen Experten als "kompletter Unfug" bewertet.

Es hätte eine Meldung sein können, die die Welt und die Menschheit erschüttert: Schon bald habe man sichere Belege für die Existenz von Aliens, verkündete Ellen Stofan, Forscherin der US-Raumfahrtbehörde Nasa bei einer Gesprächsrunde in Washington. In zehn bis 20 Jahren werde man diese Beweise vorlegen können, so die Wissenschaftlerin.

Die Freude über diese atemberaubende Meldung währte indes nur kurz. Schon gleich nach Bekanntwerden von Stofans Prognose meldeten sich Vertreter der Betroffenen zu Wort und widersprachen der Nasa-Forscherin entschieden. Anzunehmen, dass die US-Raumfahrtbehörde so schnell Beweise für die Existenz von Außerirdischen finden könne, sei "kompletter Unfug" und "einfach lächerlich", heißt es aus verschiedenen gut informierten Stellen des Universums.
http://www.welt.de/satire/article139377359/Aliens-glauben-nicht-an-baldigen-Existenzbeweis.html


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 10:40
Komische Augen kann man übrigens ganz leicht mit Kontaktlinsen herstellen...

Ich verstehe nicht, wie ihr einem so offensichtlichen Troll so viel Aufmerksamkeit schenken könnt. Der macht es hier auch nicht mehr lange...

Der lacht sich kaputt wie viel Seiten er schon hier generiert.

Es gibt da ja so eine eingeschworene Gemeinde von externen Usern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, ab und an hier auf Allmy zu verarschen.

Hm... ist das jetzt schon eine VT, der ich da aufgesessen bin?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 13:38
@moric

Mein lieber Freund.

Ich habe von sowelchen User gehört ich bin aber KEIN Troll.

mir ist egal wieviel ich hier schreibe und wie du sihst ignoriere ich die anderen weil es kein Sinn hat sich darüber zu streiten.

Ich lach mich garnicht kaputt da ich besonders das Thema Aliens und Ufos todes ernst nehme.

Ich weiß das man das auch mit Kontakt Lisen machen kann . aber hab ich gesagt das ich sowelche nutze? nein.

Kritik ist wichtig und hier vorhanden leider in ein extremen Maß.
das wiederum ist nicht so toll.

Hätte ich lust euch zu verarschen hätte ich es von ganz in Anfang bei den 1 Tag meiner Registrierung getan.

Ich will auch keinen Verarschen besonders nicht in diesen Thema.

mit freundlichen grüßen :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 13:59
@FearTheLights

Komm, gib es auf... für wie blöd hälst du die Leute hier eigentlich?

Du kannst mich ja gerne melden, wie du es ja schon anderen hier angedroht hast... aber du bist für mich ein dreister Lügner, der hier den Menschen ernsthaft erzählen will, du seist ein Alien-Hybrid.

Also eine Kreuzung aus Alien und Mensch... sorry, kein Mensch glaubt dir hier und du bist ein Troll... und du bleibst auch einer.

Solche Leute wie du ziehen die seriöse Forschung total in den Dreck... und das allein finde ich zum Kotzen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:01
@moric

Ich auch aber du verstehst nicht das wir auf den selbe Seite steht wer mich nicht glaubt sein Pech ich zwinge niemanden mir zu glauben

und hey du hast ja Meinungsfreiheit.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:02
@FearTheLights

Solche unverschämten Lügen haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit purer Verarschung... troll dich einfach woanders hin... du hast dich hier angemeldet und bist sofort als Troll abgestempelt... das ist das einzige, was wir hier dir glauben.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:06
@moric

IN DEINE Augen sind das lügen .
ich hab ja nix Kritik ist Kritik.
aber das ist schon Provokation was du hier lieferst.

mehrfache Beledigung als Troll obwohl ich keiner Bin hilft dir nicht wirklich.

beleidige woanders.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:08
@FearTheLights

Na ja, von mir aus... meine Meinung über dich bleibt bestehen... aber gut... vielleicht glaubst du das ja wirklich, was du hier schreibst... solche Menschen habe ich auch schon kennengelernt... allerdings in einer völlig anderen Umgebung, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:09
@moric
Bitte, unterstelle ihn bitte nicht sofort, ein Troll zu sein. Vielleicht hat er auch einfach nur sehr viel Phantasie und interpretiert in irgendwelche "normalen" Anomalitäten diese Aliengeschichte rein.

Zumal FearTheLights mir nicht als unangenehmer Gesprächspartner aufgefallen ist, dessen Sperrung ich für eine dringende Notwendigkeit halten würde (gegenwärtig)

Und zum dritten halte ich es in der Regel für eine Freundlichere und bessere Vorgehensweise eventuelle Trolle nicht direkt als solche zu beschimpfen, sondern nachubohren, bis die Lücken in ihren Geschichten offensichtlich werden.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:10
@moric

Tja deine Meinung kann ich leider nicht ändern man muss schon es verstehen wollen sonst geht das nicht.

hab auch davon gehört.

einer wollte mir sage das er ein Werfolf ist und hat daran wirklich geglaubt aber was er geschrieben hat gab nichtmal sinn lächerlich.

Man siht das Menschen mit ihre lügen verhalten etc. Steine sind.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:10
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Bitte, unterstelle ihn bitte nicht sofort, ein Troll zu sein. Vielleicht hat er auch einfach nur sehr viel Phantasie und interpretiert in irgendwelche "normalen" Anomalitäten diese Aliengeschichte rein.
Okay, okay... ich sehe es ja auch ein... dass es auch ganz andere Ursachen haben kann, sich in eine solche Geschichte hineinzusteigern... ich wollte eben nicht schon wieder direkt mit der medizinisch-neurologischen Begründung aufwarten, weil sich das hier so langsam auch schon wieder ausgelutscht hat... aber in Betracht ziehen muss man es wohl in diesem Fall auch.

Also... wenn er will, dass man ihm glaubt, dann soll er zu einem Facharzt gehen, der ihn auf Alien-DNA Spuren oder andere Abnormalitäten hin untersuchen kann... und ZACK... ist er die Sensation des Jahrtausends.

Ist eigentlich ganz einfach... und so lange das nicht passiert, ist er für mich ein Troll.

Wo ist das Problem sich mal kurz medizinisch untersuchen zu lassen... die Ergebnisse, wenn er dann Alien-Hybrid wäre, ständen in der nächsten Ausgabe der Nature, der Science usw. etc.

Also... vamanos Mr. Alien


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:13
@Taln.Reich

Hätte ich nicht von dir erwartet

diese "zu viel Phantasie" Geschichte vergesse ich mal
da du hier auch nette Sache gesagt hast freut mich Danke :)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:17
Zitat von moricmoric schrieb:Also... wenn er will, dass man ihm glaubt, dann soll er zu einem Facharzt gehen, der ihn auf Alien-DNA Spuren oder andere Abnormalitäten hin untersuchen kann... und ZACK... ist er die Sensation des Jahrtausends.
ja, das finde ich auch.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hätte ich nicht von dir erwartet

diese "zu viel Phantasie" Geschichte vergesse ich mal
da du hier auch nette Sache gesagt hast freut mich Danke :)
weißt du, ich finde, das, nur weil ich das, was du sagst nicht unbedingt glaube, ich dich deswegen nicht unfreundlich behandeln muss. Meine Unfreundlichkeit ist für ganz andere Personen reserviert.


Anzeige

melden