Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:18
@moric

Da hast du Recht ich will euch ja Beweise geben das endlich diese Streiterei und Troll Geschichte aufhört.

Doch ich weiß nicht was ich mit diese DNA Sache anfangen soll.

mir wurde oft Blut abgenommen etc.
hätten die nicht schon was finden können ?
oder geht es garnicht mit Menschliche Technologie?

oder mal ein bisschen "Verschwörung" Theorie.

dürfen sie das garnicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:19
@Taln.Reich

Haha achso :D
ja das finde ich Richtig so wie du gesehen hast denken aber nicht alle so.
Beleidigt wurde ich hier schon stark..


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:19
@FearTheLights

Oh man, mir reicht es einfach mit dir... ich bin mit dir durch... sei ein Alien-Hybrid usw...

Wahrscheinlich bist du in anderen Foren ein Vampir, oder ein Mensch-Elfen Hybrid.

Keine Ahnung... ist auch egal... bye.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:23
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Doch ich weiß nicht was ich mit diese DNA Sache anfangen soll.

mir wurde oft Blut abgenommen etc.
hätten die nicht schon was finden können ?
oder geht es garnicht mit Menschliche Technologie?
also wenn sich deine DNA vom menschlichen Standard unterscheidet, müsste das auf jedenfall aufgespürt werden können.

Zumal deine dargelegten Abweichungen (Telepathie, Änderung der Augenfarbe) durchaus an sich schon nachweisbar sein sollten.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:oder mal ein bisschen "Verschwörung" Theorie.

dürfen sie das garnicht?
wenn ein Wissenschaftler überzeugende Beweise für die Exiswtenz eines Alien-Mensch-Hybriden hätte, würde dieser es auf alle Fälle veröffentlichen, wenn auch (je nachdem wie parqanoid dieser Wissenschaftler ist) nach Treffen von Vorsichtsmaßnahmen, sodass die Veröffentlichung auch erfolgt, wenn die "Verschwörung" versucht ihn aus dem Weg zu schaffen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:26
@Taln.Reich

Ich sag ja nur da ich WEIß das man Menschen so ganz leicht Täuschen kann Die Regierung muss einfach es geheim halten obwohl sie es sagen woll das sie hier sind.

Aber Fernseher alltag leben etc. verblödet die Menschen sozusagen.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:29
@Taln.Reich

Hm... ich fürchte, du hast Recht... der glaubt wirklich daran... das ist natürlich dann etwas völlig anderes... ich halte mich jetzt mehr zurück. Es sind jetzt doch so einige Auffälligkeiten zu sehen in den Posts, die mich sehr an ähnlich gelagerte Unterhaltungen mit ehemaligen Patienten erinnern.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:31
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich sag ja nur da ich WEIß das man Menschen so ganz leicht Täuschen kann Die Regierung muss einfach es geheim halten obwohl sie es sagen woll das sie hier sind.
wir sind nichtmehr in den fünfzigern. Wenn es heute jemanden gelingt, einen Beweis für die Anwesenheit von Aliens (oder, in deinem Fall, der Existenz von Alien-Menschen-Hybriden) zu veröffentlichen, ist der doch innerhalb von ein paar Minuten so weit verbreitet, dass keine noch so mächtige Verschwörung das verheimlichen könnte.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:45
@Taln.Reich

Hätte es dann nicht schon längst den Beweis (öffentlich) gegeben?
nein immerhin wartet ihr ja noch drauf .

Wenn die Aliens nicht wollen das es ein Beweis gibt dann gibts auch keinen .

Die Regierung verhindert ziemlich viel die Unwissenden wissen das alles nicht warum auch? Sie sind mit ihren Leben zu sehr beschäftigt.

Obwohl nicht alle aber einige Wirklich die Warheit sagen von sichtung von Aliens und Entführungen werden sie ins Lächerliche gezogen und man glaubt nicht und sagt das sind spinner.

nur wegen denen die Fake Fotos machen und Geschichte Lügen. Die Erzählen einfach Schwachsinn. und die erreichen genau was sie wollen. sie wollen das ihr die echten Geschichten genau so siht wie ihre lächerliche Geschichten.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 14:53
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Hätte es dann nicht schon längst den Beweis (öffentlich) gegeben?
nein immerhin wartet ihr ja noch drauf .
eben darum existiert ja die Skeptikerfraktion. Gegenwärtig paßen die Beweislage und die Aussagen der "Aliens-sind-hier"-Fraktion einfach nicht zusammen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wenn die Aliens nicht wollen das es ein Beweis gibt dann gibts auch keinen .
und wie sollen sie bitte den Beweis unterdrücken, wenn er schon im Internet ist, und sich somit rapide ausbreitet? Zumal sie sich ja offensichtlich einen Schei# um Geheimhaltung kümmern, wenn sie Alien-Mensch-Hybriden erschaffen, und dann auch noch telepathisch mit diesen kommunizieren.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Regierung verhindert ziemlich viel die Unwissenden wissen das alles nicht warum auch? Sie sind mit ihren Leben zu sehr beschäftigt.
was verheimlicht die Regierung den so erfolgreich? Selbst die Snowden-Veröffentlichungen haben nicht wirklich ungeheurliches zu Tage gebracht, lediglich die bereits weit akzeptierten Theorien bestätigt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Obwohl nicht alle aber einige Wirklich die Warheit sagen von sichtung von Aliens und Entführungen werden sie ins Lächerliche gezogen und man glaubt nicht und sagt das sind spinner.
und genau deshalb braucht man, wenn man sowas erzählt, auch Belege. Wenn manbeweisen kann, das man die Wahrheit sagt, wird mannichtmehr ins Lächerliche gezogen, und geglaubt wird einen dann auch.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:01
@Taln.Reich

Wie? Ka irgendwie machen sie das schon ich nehme an die Beweise werden nichtmal in Internet gestellt wie kann sich was ausbreiten was garnicht in Internet ist?

Tja würden schon viele machen Beweise bringen doch wenn die Erinnerung gelöscht oder manipuliert werden und dazu das Opfer nichtmal sich bewegen kann ist es schwer.

Leute lasst euch doch Entführen und erlebt es selbst. was ich niemanden Wünsche den das ist eine grausames Erlebnis.

aber da 90% Ufos eh Millitärisch Ufos von the US Air Force sind. macht auch natürlich das schwerer.

man kann natürlich 100 Seiten darüber Diskutieren doch am besten man wartet und lässt sich überraschen wenn es die ganze Menschheit weiß dann ist es wohl zu spät.

Naja falls in 2 Jahren Nix passiert ist werde ich persönlich und ich kündige es sogar an euch ein Video zeigen.
das der ultimative beweis ist.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wie? Ka irgendwie machen sie das schon ich nehme an die Beweise werden nichtmal in Internet gestellt wie kann sich was ausbreiten was garnicht in Internet ist?
und wie sollen die das machen? Das Internet weiß nicht, worum es in demVideo oder dem Photo geht. Ganz abgesehen davon, dass es denjenigen, der den Beweis ins Internet hochlädt auch auffallen würde, wenn es nicht hochgeladen werden kann.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Tja würden schon viele machen Beweise bringen doch wenn die Erinnerung gelöscht
wenn die Erinnerungen gelöscht werden, wie können diese Personen dann Geschichten über ihre Entführung erzählen?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Leute lasst euch doch Entführen und erlebt es selbst. was ich niemanden Wünsche den das ist eine grausames Erlebnis.
ich bin bereit, diesen Preis für den Beweis zu bezahlen. Also du kannst ruhig deine "Erzeuger" rufen, dass sie mich entführen dürfen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Naja falls in 2 Jahren Nix passiert ist werde ich persönlich und ich kündige es sogar an euch ein Video zeigen.
das der ultimative beweis ist.
wieso kannst du das Video, dass der ultimative Beweis ist, nicht schon jetzt zeigen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:10
@FearTheLights

wenn ich mal fragen darf wie kommst du eigentlich darauf, dass du ein Alien Hybrid bist?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:12
@smokingun
laut eigener Aussage haben seine Alien-"Erzeuger" Telepathisch Kontakt mit ihm aufgenommen, als er 15 Jahre alt war.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:15
@Taln.Reich

Derjenige weiß was dann passiert.

Die Erinnerung kommt Wieder durch Hypnose oder Träume.

Wirklich? interessant Aber in manchen Fällen kommst du garnicht wieder.

Interessant du würdest dein Leben für beweise für deine Artgenossen opfer.
Ich studiere sozusagen auch die Menschen und finde es interessant was du gesagt hast.
warum genau?

Meine Schöpfer entführen aber nicht mehr.

In 2 Jahren weil dann meine Schöpfer erst konmen kann.

@smokinguni
Klar darfst fragen was du willst .
Seit ich mit meine Schöpfer rede kann weiß ich es.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:20
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:In 2 Jahren weil dann meine Schöpfer erst konmen kann.
du hast aber ganz klar Abweichungen von der menschlichen Norm genannt, die auch eindeutig nachweisbar sein sollten. Warum kannst du diese nicht wissenschaftlich dokumentieren lassen, und mit diesen Beweis dann an die Öffentlichkeit kommen?

Und nochwas: wollen deine Alien-Erzeuger die Anwesenheit von Aliens geheimhalten oder nicht? Wenn sie es geheimhalten wollen, wieso machen diedann so einen Quatsch wie die Erschaffung von Hybriden? Und wenn sie offen auftreten wollen, wieso haben sie es dann nicht schon bei der ersten Runde getan?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:22
@Taln.Reich

aha ok danke für die info


@FearTheLights

gedankliche zwiegespräche finden aber im gehirn statt.. reden hingegen ist eine kommunikation nach aussen... das ist nicht das selbe .


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:23
@Taln.Reich

Wie meinst du die 1 Frage?


Das liegt daran das meine Schöpfer nicht wirklich die Menschen mag und ohr für sue egal seid sie wollten nur die Erde sehe und was hier los ist.

Die Hybriden für ihre Eigenen Zwecke.

das weiß ich nicht.


Sie mussten sich an die Regeln halten ich diskutierte mit ihen Das Video werde ich aufjedenfall Posten


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:25
@smokingun

Aso danke aber ich halt reden gesagt.
Kommunikation ist Kommunikation egal ob von ihnen oder aussen.

noch ne frage?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:28
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wie meinst du die 1 Frage?
dass du deine Behauptung, ein Alien-Mensch-Hybrid zu sein doch bitte endlich beweisen sollst.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Das liegt daran das meine Schöpfer nicht wirklich die Menschen mag und ohr für sue egal seid sie wollten nur die Erde sehe und was hier los ist.

Die Hybriden für ihre Eigenen Zwecke.
was für Zwecke?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Sie mussten sich an die Regeln halten ich diskutierte mit ihen Das Video werde ich aufjedenfall Posten
und wieso erlauben diese Regeln das erschaffen von und die offene Kommunikation mit Hybriden, aber nicht, die Menschen selbst dahinter kommen zu lassen, dass sie von Aliens besucht werden (schließlich behauptest du ja, dass die Aliens das Auftauchen von Beweisen verhindern) ?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:31
@Taln.Reich

Ka ihre Zwecke halt mir sagen sie ja auch nicht alles...

Weil ein Hybrid ganz was anderes ist und seit der Geburt die Blockade gebrochen ist die ihr Menschen habt.

und wie gesagt da musst du 2 jahre warten

oder mit etwas Glück schon früher.


Anzeige

1x zitiertmelden