Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:35
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Weil ein Hybrid ganz was anderes ist und seit der Geburt die Blockade gebrochen ist die ihr Menschen habt.
das hieße, dass die Blockade vormindestens 15 Jahren gebrochen ist. Wieso also deine Bedenken von vorhin, das der Beweis dafür, dass du ein Alien-Hybrid bist vertuscht werden könnte?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und wie gesagt da musst du 2 jahre warten
in Zwei Jahren erinnert sich kein Schwein mehr an diese Diskussion. Deswegen würde ich gerne jetzt schon den Beweis sehen, schließlich bist du ja ein Hybrid und damit ein wandelnder Beweis.

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:49
@Taln.Reich

Nein nicht diese Blockade ich meine die Blockade die jeder Mensch in Gehirn hat und die dafür sorgt das ihr Aliens entweder nicht mögt oder das ihr nicht an sie glaubt oder befreundet mit ihnen seit könnt. das habt ihr euer An. zu verdanken.
Mein Schöpfer hat das so gesagt.

: Warum sollten wir eine niedrige Art beweisen das es uns gibt die nichtmal mit ihre Artgenossen gut umgehen kann.

hinzufügen möchte ich

: Warum sollen die Menschen die Herrscher der Erde sein obwohl sie diesen Planeten Ausbeutung und kaputt macht.

Letztendlich bestimmen die Aliens was sie mit euch machen sie bestimmen ob ihr lebt oder nicht.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:49
@Taln.Reich
@smokingun

Meine Güte, meine Güte... ihr seid doch jetzt schon so lange dabei, hier auf Allmy... wie könnt ihr bloß ernsthaft so einen Mumpitz mit diesem Troll (oder eben neurologische Geschichte, was ich nun eher glaube) diskutieren? Man-oh-man, ist doch nicht das erste Mal, oder?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:53
@FearTheLights
Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage: Was hindert dich persönlich daran, jetzt den Beweis für deine Hybriden-Identität anzutreten ?
Meine Güte, meine Güte... ihr seid doch jetzt schon so lange dabei, hier auf Allmy... wie könnt ihr bloß ernsthaft so einen Mumpitz mit diesem Troll (oder eben neurologische Geschichte) diskutieren?
weil ich finde, dass es mir persönlich mehr spaß macht, mit den "Irren" ernsthaft zu diskutieren, bis die Lücken in ihren Geschichten offensichtlich werden.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:55
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:weil ich finde, dass es mir persönlich mehr spaß macht, mit den "Irren" ernsthaft zu diskutieren, bis die Lücken in ihren Geschichten offensichtlich werden.
Okay, verständlich, aber anstrengend finde ich. Die Lücke war aber schon da, als er nur das Wort "Alien-Hybrid" schrieb... eine größere Lücke kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Denn das kann man mit nix füllen.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 15:57
Zitat von moricmoric schrieb:Okay, verständlich, aber anstrengend finde ich.
verglichen mit den "Kriegsthreads" (also Threads im Politikbereich die sich mit offenen Kriegen beschäftigen) ist das noch gar nichts. Genau genommen ist das der Grund, warum ich wieder zurück in den Ufologiebereich gegangen bin.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 16:04
@moric

ja aber Trolle definieren sich nicht nach dem inhalt der man selbst ablehnt sondern gemäss einem diskussions stil ,denn ich hier von ihm aus nicht unbedingt sehe .im gegenteil geht er auf fragen ein

auch wenn seine aussagen provokativ sind gibts kein grund die Contenance zu verlieren . ad hominem beleidigungen betreibt er selbst hier ja nicht ,nur manche wo ihn hier angreifen und das könnte man auch als trollerei bezeichnen.

was ich damit sagen möchte ist das man auch mal ganz normal schreiben kann" ich glaube dir nicht"

btw ist das alles sowiso offtopic @FearTheLights


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 16:19
@smokingun

Klar ist das Normal ich verbiete es ja nicht es steht jeden frei mir zu glauben oder nicht.

Danke falls irgendwer (auch du gemeint) fragen habt dann fragt ruhig :)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 16:35
Hallo @FearTheLights :)

Um Deine Zweifler etwas zu beschwichtigen, könntest Du als Indiz für Deine hybride Herkunft, ja wenigstens mal 2-3 Bilder Deiner Augen posten. Natürlich am besten in unterschiedlichen Zuständen, um die physiologische Diversität Deiner Augen unter Beweis zu stellen.

Damit könntest Du ein wenig an Deiner derzeitigen Glaubwürdigkeit ändern und die Diskussion in eine Richtung abseits vom Trolling bringen.

MFG DaveyB


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 16:43
@DaveyB

Hallo :)

Ich könnte ein Bild machen von meine Augen aber derzeit sind sie braun - grün.
und wie ich gesagt habe kann ich sie nicht kontrolliert ändern.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 16:55
@FearTheLights
@FearTheLights schrieb:
Hallo :)

Ich könnte ein Bild machen von meine Augen aber derzeit sind sie braun - grün.
und wie ich gesagt habe kann ich sie nicht kontrolliert ändern.
Hello again :)

Ok, das würde natürlich erstmal nichts bringen, solange man keinen Vergleich mit den anderen Zuständen Deiner Iris/Augen machen kann.

Vielleicht ändert sich in den nächsten Tagen nochmal etwas und dann kannst Du ja direkt mit Deinem Handy eine Nahaufnahme davon machen und anschließend zusammen mit dem Normalzustand posten.

Bis dahin bringt es ja eh nichts weiter darüber zu unterhalten, Dein Glaube ist halt indiskutabel und jemand anderes wird ohne irdendwas beweiskräftiges, weiterhin an Deiner Glaubwüdigkeit zweifeln.

Also, bis bald und mit freundlichem Gruß

DaveyB


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 17:00
@DaveyB

Ja da hast du recht hoffentlich ändert sich das ..
ich Hasse es das ich es nicht kontrollieren kann ...

Naja aufjedenfall Danke
mit freundlichen grüßen back :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 23:27
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:: Warum sollten wir eine niedrige Art beweisen das es uns gibt die nichtmal mit ihre Artgenossen gut umgehen kann.
eine niedere Art ? Anscheinend ist das Experiment schiefgelaufen, denn du kannst eigentlich garnichts, was du können solltest und sprachlich begabt sind diese Aliens anscheinend auch nicht :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 23:33
@catman

1. Wie meinst du das?

2. das sind meine Worte so hab ich das geschrieben gesagt haben sie das natürlich anders


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 23:38
@FearTheLights
sprich sie bei gelegenheit mal auf interpunktion und rechtschreibung an, achja und richt ihnen nen gruß aus, danke!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 23:50
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:2. das sind meine Worte so hab ich das geschrieben gesagt haben sie das natürlich anders
dann sag das so, wie sie es gesagt haben...oder ist ein schwaches Gedächtnis ebenfalls eine Nebenwirkung des Zuchtexperiments ?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:1. Wie meinst du das?
eigentlich sollte ich fragen wie du das da meinst:
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:: Warum sollten wir eine niedrige Art beweisen das es uns gibt



melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

13.04.2015 um 23:52
@catman
Manchmal laufen unsere Experimente halt schief. Berufsrisiko...
Dann laufen die auch schon mal rum und denken sie seien Alien Hybride.
Nicht schön, aber dann wissen wir, dass wir noch viel zu tun haben.
Wir sind ja auch nur Menschen und Menschen machen Fehler...

Hier mal ein Einblick:
Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten? (Seite 3) (Beitrag von Fennek)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 02:25
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Danke falls irgendwer (auch du gemeint) fragen habt dann fragt ruhig :)
Vor zwei Tagen haben wir uns unterhalten, dann hast du dich aber nicht mehr gemeldet...
Krieg ich noch Antworten?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 06:06
Schlafparalysen hatte ich 7 Jahre Lang seit dem ich mit meiner Frau zusammen Wohne ist sie Weg.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

14.04.2015 um 06:48
@22FoX22

Welche Frage hattest du denn?

@Skyze

wieso :(


Anzeige

melden