Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:36
@moric

Die Greys sind garnicht so wie Menschen denken sry aber du kannst nicht wissen wie sie sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:40
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Die Greys sind garnicht so wie Menschen denken sry aber du kannst nicht wissen wie sie sind.
wie sind sie den? Du musst es ja wissen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:43
Doppelpost. Bitte entfernen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:44
@Taln.Reich

Ja. aber ich hab gelernt das ich es euch nicht sagen muss selbst wenn ich es sage kommt ihr mit das ich mist erzähle.


tut mir leid die Zeit ist vorbei wo ich so nett bin ich helfe euch nicht mehr kommt nix gutes dabei raus.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:53
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber ich hab gelernt das ich es euch nicht sagen muss selbst wenn ich es sage kommt ihr mit das ich mist erzähle.
weil es ohne Belege als Mist wirkt. Wenn du uns irgendetwas von dem, was du hier schreibst belegen könntest, würde es hier auch nicht als Mist bezeichnet werden.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:tut mir leid die Zeit ist vorbei wo ich so nett bin ich helfe euch nicht mehr kommt nix gutes dabei raus.
"nicht mehr helfen"? Du hast noch gar nichts geholfen. Du schreibst hier ungeheuer unglaubwürdigen Kram, und erwartest, dass wir dir diesen ohne zu hinterfragen, ohne jegliche Belege einfach so glauben?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:56
@Taln.Reich

Nein natürlich nicht sehe das aber aus meine lange ihr seid soo unwissend wo eigentlich klar ist was mit den Greys los ist.

ihr habt doch nicht alle ne Gehirn Wäsche oder?

Was ich sage ist nur die Warheit die Beweise folgen noch.


ich rede nicht von Einhörner

sonder von Aliens . das ist Realistisch gegensatz zu Einhörner.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Nein natürlich nicht sehe das aber aus meine lange ihr seid soo unwissend wo eigentlich klar ist was mit den Greys los ist.
mir nicht, weil ich noch nichtmal überzeugende Belege dafür habe, dass es sie überhaupt gibt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ihr habt doch nicht alle ne Gehirn Wäsche oder?
sicher nicht. Skeptizismus ist mit Gehirnwäsche nicht vereinbar.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Was ich sage ist nur die Warheit die Beweise folgen noch.
das sagst du seit über zwei Wochen. Du kannst nicht ewig nur Beweise versprechen, irgendwann musst du die auch liefern.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich rede nicht von Einhörner

sonder von Aliens . das ist Realistisch gegensatz zu Einhörner.
Aliensdie hier bei der Erde mit Raumschiffen rumdüsen und Leute entführen sind leider genauso realistisch wie Einhörner.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:10
@Taln.Reich

DON'T FEED THE TROLL

https://soniaperlo.files.wordpress.com/2015/03/dontfeedthetrolls2.jpeg


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:13
@moric
ich kann ihn doch nicht einfach die UFOlogie-Abteilung überlassen.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:17
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich kann ihn doch nicht einfach die UFOlogie-Abteilung überlassen.
Glaub mir, das ist wie ein Regen, der vorüber geht.

Einfach unterstellen und abwarten, bis es aufhört, ist das beste, was man da machen kann.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:29
Zitat von moricmoric schrieb:Glaub mir, das ist wie ein Regen, der vorüber geht.
dasglaub ich nicht, dafür ist FearTheLights zu durchhaltend. Ich meine, wie lange diskutieren wir schon mitihm, zwei Wochen, drei Wochen, einen Monat?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:30
@Taln.Reich

Die Leute die es wissen sind wie : gute Fußballer

Die Leute wie du es sihst ist wie : Fussball die fragen was ist Abseits?

verstehst du? es ist eigentlich so eindeutig.

auch ohne meine Beweise müsstet ihr über die Greys wissen aber ne das Volk Bleibt das unwissende normal arbeits Volk.

Wissen ist Macht.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:39
@Taln.Reich
Er wird einen Grund haben, weshalb er so stur darauf besteht ein Alien zu sein und nicht zu den normalen Menschen zu gehören. Ich nehme an er hat eine schwierige Pubertät oder keinen, der ihn im realen Leben beachtet und sich um ihn kümmert.
Wenn er seinen Alienstuß jetzt aufgeben und mal runterkommen würde, müßte ja irgendetwas an diese Stelle treten; ich denke da liegt das Problem. Wer sich so erhöht und über andere stellt hat Minderwertigkeitsgefühle.

Mir tut er inzwischen irgendwie leid, ich hoffe er landet nicht mal irgendwann wegen seiner Aliengeheimnistuerei in der Klapse.

@FearTheLights
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu, dass du nicht ihr Kind bist sondern....wie bist du nochmal entstanden?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:42
@Häresie

Meine Mutter wurde entführt wo sie mit mir Schwanger war. mein Menschliche Vater ist tot.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:43
@FearTheLights
:D
Aber natürlich. :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:45
@FearTheLights

Ist wirklich so.

Du kannst mich gerne Fragen was du willst aber bitte nehme meine Antworten wenigstens ernst.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:46
@FearTheLights
Na dann gib mir doch irgendwas, dass ich ernstnehmen kann.

Sieh mal, das erste was ich von dir gelesen habe war, dass du über Geheimwissen verfügst, dass dir ein Hausmeister der NASA anvertraut hat. Und deine Geschichten haben sich dann immer mehr gesteigert bis du die Bombe platzen lassen hast: bämm!, ich bin`s, bin selber der Alien.

Was soll das?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:48
@Häresie

ok klären wir das bitte per PN


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:50
So... ich hab den Troll jetzt aus meiner Freundesliste entfernt und als Mitglied geblockt... mir reicht es mit dem. Ist der erste, seit ich auf Allmy bin... hab ich vorher noch nie gemacht.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 14:51
@moric

ich verstehe nicht was ich dir angetan habe :(


Anzeige

melden