Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:47
@Taln.Reich

Ihr gibt den entführten nichtmal eine chance :(

- nicht zuhören

- ihr setzt euch nicht in seine Lage

- wenn ein Beweis kommt.

sagt ihr Fake etc.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:48
Das Problem ist nicht, dass irgendwelche Honks von Aliens entführt werden, sondern dass diese Honks wieder auf die Erde gebracht werden! :D

Als ob die Aliens, nachdem sie zig Lichtjahre durch die Galaxie gegurkt sind, nichts Besseres zu tun haben, irgendwelchen Honks eine Analsonde einzuführen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:51
@Sauffenberg

Menschlich gesehen ist das so aber.
du kannst ja nicht wissen wie Aliens ticken -.-


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:51
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:- nicht zuhören
ähm, doch, genauso sind wir einem Troll, der was von einer Entführung behauptet hat ( Von Außerirdischen mitgenommen ) auf die Schliche gekommen (weil er in seiner Geschichte zu viele Widersprüche eingebaut hatte).
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:- wenn ein Beweis kommt.

sagt ihr Fake etc.
wir sagen Fake, wenn der Beweis wie ein Fake wirkt.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:52
@Taln.Reich

Dieser User war neu und wollte gleich sie Wichtig machen sowas ist nix neues Standart troll.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:54
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Dieser User war neu und wollte gleich sie Wichtig machen sowas ist nix neues Standart troll.
und was hat das jetzt mit dem Argument zu tun, in dem ich besagte Person aufgeführt habe?

Dein Argument war, dass wir Skeptiker den angeblich Entführten nie zuhören würden, und ich habe dir einen Link gegeben, der klar beweißt, dass die Skeptiker den Entführungsgeschichten durchaus zuhören.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 18:57
@Taln.Reich

Weil der Troll es verständlich gesagt hat.


Wenn eine Klischee Entführung kommt (the greys)

oder eine die ihr euch nicht vorstellen könnt.

sagt ihr gleich sowas ist nie passiert unmöglich Einbildung etc.


ODER einer hat keine beweise sagt aber aus TIEFSTEN HERZEN Die Warheit was macht ihr dann?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:00
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wenn eine Klischee Entführung kommt (the greys)
Klischees kommen nicht aus dem Nichts.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:oder eine die ihr euch nicht vorstellen könnt.

sagt ihr gleich sowas ist nie passiert unmöglich Einbildung etc.
kannst du ein Beispiel für einen Fall hier im Forum liefern, wo das so der Fall war?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ODER einer hat keine beweise sagt aber aus TIEFSTEN HERZEN Die Warheit was macht ihr dann?
wir können hier nicht überprüfen, ob hier jemand etwas aus tiefsten Herzen ehrlich sagt, oder sich eine völlig erdachte Lügengeschichte aus den Fingern saugt. Computer haben keine Lügendetektoren eingebaut.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:02
@Taln.Reich

Aber wenn ihr einen Trifft und merkt das er die Warheit sagt glaubt ihr ihn den dann?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:04
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Aber wenn ihr einen Trifft und merkt das er die Warheit sagt glaubt ihr ihn den dann?
auch wenn man jemanden persönlich trifft, kann man nicht sicher sagen, ob diese Person die Wahrheit sagt oder nicht. Ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht, kann man nur mit Sicherheit sagen, indem man überprüft, ob die vorliegenden Fakten und Belege die Behauptung stützen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:43
@FearTheLights
es geht nicht darum ob man jemandem glaubt der etwas behauptet.
es geht um BELEGE ...
und davon gibt es bisher, Entführungen durch Außerirdische betreffend, genau ...warte ich zähle nochmal nach ... also ganz genau ..... NULL

Und da isses egal ob der Entführte Horst behauptet von Schneewittchen, karierten Zwergen oder Aliens entführt worden zu sein.

Oder hälst du Entführungen durch Zwerge oder Osterhasen auch für glaubhaft und real?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:50
@Dorian14

Gibt es denn eine relevante Menge an Horsten, die behaupten vom Osterhasen entführt worden zu sein?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:54
@Dorian14

Nein.
ich will dir auch in der Sache garnicht wieder sprechen du hast recht.

aber wir müssen anfangen die Sache anders zu sehen.


3x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:55
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber wir müssen anfangen die Sache anders zu sehen.
warum?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:56
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber wir müssen anfangen die Sache anders zu sehen.
und wie sollen wir die Sache sehen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 19:56
@RogerHouston
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Gibt es denn eine relevante Menge an Horsten, die behaupten vom Osterhasen entführt worden zu sein?
einer reicht doch.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

26.04.2015 um 20:08
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ihr wollt Beweise? tja ihr merkt garnicht wieviel Beweise ihr eigentlich zerstört.
Brüller...
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber wir müssen anfangen die Sache anders zu sehen.
Ja wie denn um Himmels willen? Und warum? Und wer ist "wir"? Hast du dich schon mal damit auseinandergesetzt, wer immerzu behauptet von Außerirdischen entführt worden zu sein? Das scheint nämlich ein Phänomen der US-Amerikanischen unteren Mittelschicht zu sein. Hast du jemals von einem Tschechen, einem Saudi oder einem Russen gehört, den E.T. rektal untersucht haben soll?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:05
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das scheint nämlich ein Phänomen der US-Amerikanischen unteren Mittelschicht zu sein. Hast du jemals von einem Tschechen, einem Saudi oder einem Russen gehört, den E.T. rektal untersucht haben soll?
Die Argumentation hilft dir nix, denn dann kommen einige daher und behaupten, dass die Greys exklusiv nur mit der US-Regierung in Verhandlung getreten ist... so a la "Wir verschaffen euch Zugang zu unserer außerirdischen Technologie und wir dürfen dafür Menschen entführen und dran rumschnippeln, weil das so'n Spaß macht, BINGO. It's a deal or what?"

Wie auch immer... für mich werden in die Schlafparalyse die Alien-Entführungen hineininterpretiert.

Ich hätte das auch schnell denken können, wenn es mich wieder überkommt... ist mir noch gestern Nacht passiert... da ging es wieder los... eine Kraft schien mich vom Bett wegzuziehen... in der Schlafparalyse... Voila!

Das war natürlich der Traktorstrahl der Aliens, der mich da erfasst hat... tja, ich hab mich aber sofort aus dem Beamstrahl herauslösen können und bin aufgewacht.

Also... entweder ich habe Superkräfte oder aber deren Technik ist so ein Murks, dass ich mich während einer Paralyse von ihrem Strahl da frei machen kann.

Ich denke, da sind unsere K.O.-Tropfen schon 1.000.000 effektiver als deren "Hochtechnologie".

...also... ich bin der Meinung, dass es niemals und zu keinem Zeitpunkt auf der Erde eine Entführung gab.

Ich bin beispielsweise ein Mensch, der daran glaubt, dass es eine Wiedergeburt, dass es Engel und die-andere-Seite, also die bösen Wesen, gibt usw.

Ich habe für mich immer die Anwensenheit von bösen Geistern gesehen, wenn es zu diesen Halluzinationen während der Schlafparalyse kam... also habe ich solche Wesen auch irgendwie gespürt und in Nebelform gesehen und diese auch für solche gehalten.

Was man da sehen und spüren will, das nimmt man dann auch wahr. Die einen wollen halt Aliens sehen, die anderen böse Geister oder so...

Auf jeden Fall ist es immer bedrohlich, dass muss ich schon zugeben... und ich habe jedes Mal, aber auch jedes Mal, eine Scheißangst... weil es, wie gesagt, immer bedrohlich auf mich wirkt.

Das gibt mir allerdings ein wenig zu denken... warum kommt nicht ein warmes angenehmes Licht auf mich zu, oder die Halluzinationen gaukeln mir ein Schlaraffenland vor... oder zeigen wunderschöne Orte?

Warum immer diese dunklen bedrohlichen Eindrücke? Das ist wirklich ein wenig komisch, finde ich.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:08
@moric

Wenn du wüsstest was die Greys machen.


ich hasse sowelche Menschen die denken sie wissen wie Aliens ticken



.-.-


Die Greys machen nix aus Spaß


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 13:08
@FearTheLights

Lol... du wieder... eins muss man dir lassen, du bist so hartnäckig wie der Aberglauben... der hält sich auch schon seit Jahrtausenden.


Anzeige

melden