Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:57
Naja du unterhälst dich mit ihm seit Tagen, dafür reicht die Zeit doch auch.
Mit einem treffen wäre das Thema wahrscheinlich viel schneller abgehakt. @moric

Anzeige
melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:58
@Taln.Reich

In München


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:59
@22FoX22

Ach was... hier ab und an ein paar Zeilen reinzutippen ist was ganz anderes, als sich zu treffen und so... der Aufwand ist erheblich größer... und fruchtlos, wie schon gesagt.

Ich bin nur noch dabei, weil ich es einfach unglaublich finde, wie hartnäckig er an dieser Geschichte festhält... das fasziniert mich und stößt gleichzeitig ab... irgendwie so.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 13:59
@FearTheLights
Zuweit weg für meine Verhältnisse, ich sitze in Duisburg. Durchs halbe Land zu fahren, ist dann doch ein bisschen weit.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:00
@Taln.Reich

Wenn er endlich mit handfesten Beweisen rüberkommen würde, dann wäre ich sofort da... Exklusivrechte sichern... nächstes Jahr auf den Bahamas ein Haus am Strand von den Einnahmen aus Funk- und Fernsehen kaufen.


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:01
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn er endlich mit handfesten Beweisen rüberkommen würde, dann wäre ich sofort da... Exklusivrechte sichern... nächstes Jahr auf den Bahamas ein Haus am Strand von den Einnahmen aus Funk- und Fernsehen kaufen.
yepp, ich auch.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:03
@moric

Vorrausgesetzt ihr lebt nicht weit von einander weg wäre ein Treffen doch keine große Sache und er behauptet ja er könnte so etwas beweisen, also wäre das Thema nach einem Treffen wirklich geklärt.
Hier allerdings immer weiter zu schreiben DAS ist fruchtlos wie du doch siehts.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Zuweit weg für meine Verhältnisse, ich sitze in Duisburg. Durchs halbe Land zu fahren, ist dann doch ein bisschen weit.
same :D Mönchengladbach hier. :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:05
@Taln.Reich

Kann ich verstehen naja Schade.

@moric

Haha ja das macht mich ehrlich traurig es tut mir wirklich leid das ich euch JETZT keine Beweise geben kann :(

Ich halte daran so fest weil es stimmt was ich sage ich werd nie aufhören daran fest zuhalten es geht um meine Existenz

:( entschuldigung das ich jetzt so traurig bin aber schaut mal wir haben mehrere seiten geschrieben nix besonderes für euch wäre es toll endlich Beweise zu haben das verstehe ich..


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:08
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:entschuldigung das ich jetzt so traurig bin aber schaut mal wir haben mehrere seiten geschrieben nix besonderes für euch wäre es toll endlich Beweise zu haben das verstehe ich..
Teenager, die hinter Papis Rechner sitzen und sich schlapp lachen, wie blöd wir sind, dich weiter zu füttern...

Und da gebe ich @22FoX22 eindeutig Recht... ich komme mir vor wie ein Trollkäfigwärter.

Ich muss damit jetzt aufhören und werde es auch. ... aber für mich bleibst du der Alien-Hybride, auch in anderen Threads... lol... ich werde dich nirgendwo mehr ernst nehmen.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:09
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn er endlich mit handfesten Beweisen rüberkommen würde
Ja gerade die will er ja zu einem Treffen mitbringen. Also wenn man denn interessiert daran ist ob es wahr ist oder was sich hinter dieser Geschichte verbirgt sollte man die Möglichkeit sich mit ihm zu treffen einfach nutzen.
Alternativ, wenn einem die Geschichte nicht genug interessiert kann man auch einfach aufhören hier mitzulesen und ihn einfach in Ruhe lassen.
Er hat ja gesagt er würde sich mit Leuten treffen um "es" ihnen zu beweisen und übers Internet kann er es nicht beweisen.

Also was hat es dann bitte für einen Sinn ihn immer wieder als Lügner zu bezeichnen und nach Beweisen zu verlangen, wenn man die Möglichkeit sich wirklich zu überzeugen von vorne rein ausschließt?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:10
@moric

Genau zu sagen sitze ich auf meim bett mit mein Handy.

Toll dabei ist das du garnicht merkst wie du mich damit verletzt.

Ich denke ich gehe auch Sinnlos weiter schreiben will ich nicht wir hätte in ein anderen Thread schreiben müssen aber naja. ; (


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:10
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Also was hat es dann bitte für einen Sinn ihn immer wieder als Lügner zu bezeichnen und nach Beweisen zu verlangen, wenn man die Möglichkeit sich wirklich zu überzeugen von vorne rein ausschließt?
Weil ich diese Verarschung in dieser Rubrik einfach scheiße finde... es zieht die seriöse Ufo-Forschung einfach total in den Dreck... das hat hier nix zu suchen.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:13
@moric

Hör doch bitte mal auf Verarschen ist schlimm genug aber das du mir das unterstellst und zwar seiten lang ist echt das letzte.

Ich verstehe dich wirklich aber ich verarsche niemanden.

Ich nehme das sehr ernst darum schreibe ich auch die ganze Zeit.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:15
Zitat von moricmoric schrieb:Weil ich diese Verarschung in dieser Rubrik einfach scheiße finde
Du hast an der Situation aber bis jetzt nichts verbessert. Im Gegenteil vorher ware es vlt 1 Troll mit dir haben wir schon 2.

Du findest es scheiße dass er Leute verarscht? Dann mach doch was dagegen, treff dich mit ihm, finde raus was wirklich Sache ist und klär die Leute hier im Forum darüber auf. DAS würde helfen.
Das was du hier machst ist kontraproduktiv.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:16
@22FoX22

Ja, ich weiß, ich habe mich da auch hineingesteigert... das stimmt schon... ich habe mich einfach so geärgert darüber, dass jemand an so einer haarsträubenden Geschichte so festhält... es tut mir leid... ich lass es auch jetzt.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:16
@22FoX22
Oha, noch einer aus meiner Nähe. Kenne hier jetzt schon 2 aus nähe AC und mit dir 2 aus nähe MG.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:19
So Leute das wars egal wer oder was schreibt ich gehe jz es wurde lang genug darum in diesen Thread diskutiert.

Zeit vergedeuen um provoziert zu werden will ich nicht.

Wer fragen hat oder mir schreiben will er kann das jeder Zeit gerne tuen jeder ist Willkommen . :)

Einen Schönen Tag noch :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:33
Zitat von moricmoric schrieb:dass jemand an so einer haarsträubenden Geschichte so festhält
Ja ich bin über sowas ja auch immer wieder erstaunt und das zu verstehen fällt mir auch schwer, aber damit muss man hier eben leben.
Und gerade deswegen müsste doch das Angebot sich Privat zu treffen um die Sache zu klären eigentlich willkommen sein.

Da hat man die Möglichkeit WIRKLICH rauszufinden was dahinter steckt.

Es sich dann einfach leicht zu machen und zu behaupten "Er trollt." bringt doch wirklich niemanden was und abgesehen davon bin ich davon auch gar nicht so überzeugt.
Ich vermute eher andere Hintergründe, welche ich aber gerne erst bestätigt hätte. :D

Und bleiben ja noch andere Möglichkeiten von denen die Letzte wäre "Er ist ein Alienhybrid" xD


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:37
Zitat von FennekFennek schrieb:Oha, noch einer aus meiner Nähe. Kenne hier jetzt schon 2 aus nähe AC und mit dir 2 aus nähe MG.
Und nur einer aus München. :(
Wir bracuhen einen 2. Münchener. :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

15.04.2015 um 14:40
@22FoX22

Ich hab jemanden Gefunden mit dem ich mich treffen kann er konnte euch dann dann berichten


Anzeige

1x zitiertmelden