Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

21.09.2013 um 22:06
@Dawnclaude
Es wurden sogar schon hypnagoge Halluzinationen im Schlaflabor beobachtet. Und dort wurde niemand entführt.
Und deine Aussage man wisse den Grund nicht ist auch eine dreiste lüge. Diese sind nämlich Resultat von Narkolepsie und Schlafstörungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

21.09.2013 um 22:13
Zitat von FennekFennek schrieb:Und deine Aussage man wisse den Grund nicht ist auch eine dreiste lüge. Diese sind nämlich Resultat von Narkolepsie und Schlafstörungen.
Jetzt mach dir mal nicht gleich ins Hemd, weils wieder um euer Weltbild geht. Ich prangere lediglich di Fakten an. Da ist nix mit dreisten Lügen.
letzteres, was du erwähnst sind nur ein paar Möglichkeiten von vielen mit einer sehr einseitigen Betrachtungsweise. ;)
Aber in den "paranormalen" fällen sind schlafparalysen sogar ein ideales Mittel , um Astralreisen auszuführen. Für die Menschen, die sich das interessieren, ne gute Hilfestellung.

Und nein, ich behaupte auch nicht, dass Schlafparalysen immer mit Entführungen verbunden sind ^^, aber ich glaube auch nicht, dass das was @AnnSarah
da erlebt, nun alles Käse ist.
Denn es ist nun mehr als auffällig, dass viele Schlafparalysen verbunden sind mit Erscheinungen, wo es sinn macht, dass man sich in diesem Moment nciht bewegt, weil sonst das, was man da erlebt, gar nicht erleben könnte. (z.b. weil man sonst wegrennt ;)) Deshalb könnte man tatsächlich vermuten, das diese Schlafparalysen bewusst erzeugt werden

Das ist ähnlich wie bei einem Spiel, das man programmiert. Wo die Spielfiguren auf "freezed" gestellt werden, weil man ne Zwischensequenz erleben soll.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

21.09.2013 um 22:19
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ist ähnlich wie bei einem Spiel, das man programmiert. Wo die Spielfiguren auf "freezed" gestellt werden, weil man ne Zwischensequenz erleben soll.
Das heißt, Spieleentwickler haben Alien-Kontakt, oder sind "Astral-Reisende"?
Woher sollten sie sonst davon wissen?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

21.09.2013 um 22:21
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das heißt, Spieleentwickler haben Alien-Kontakt, oder sind "Astral-Reisende"?
Woher sollten sie sonst davon wissen?
Nein, aber denen, die so etwas entwickeln, fällt diese erstaunliche Gemeinsamkeit auf und kommen vielleicht mal ins Grübeln. ;)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

21.09.2013 um 22:27
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Nein, aber denen, die so etwas entwickeln, fällt diese erstaunliche Gemeinsamkeit auf und kommen vielleicht mal ins Grübeln.
Aha, also das erklär mal den Jump&Run-Entwicklern, als es nur 3 Leben gab und dann war Schluß
mit lustig. Ist es nicht eher anzunehmen, dass solche Fantasien aus eben jenen Optionen entstanden sind? ;)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

22.09.2013 um 16:07
@Dawnclaude

Alleine dieser Satz
Das man mit Drogen Schlafparalysen erzeugen soll, wäre mir allerdings schon neu.
beweist wieder mal eindrucksvoll, dass Du Dich NULL mit der Thematik auseinandergesetzt hast!
Denn schon ein kurzer Blick ins WIKI zeigt:

"In einer Studie an der University of New Mexico aus dem Jahr 1988 wurde festgestellt, dass etwa 20 Prozent der Freiwilligen, denen eine hohe Dosis Dimethyltryptamin injiziert wurde, identische Erfahrungen wie die einer Entführung durch Außerirdische hatten."

Wikipedia: Entführung durch Außerirdische

"N,N-Dimethyltryptamin, kurz DMT, ist ein halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid, welches in etlichen Pflanzen, in den Hautdrüsensekreten der Aga-Kröte sowie auch in Spuren im Menschen und in Säugetieren zu finden ist."

Wikipedia: Dimethyltryptamin#Vorkommen


"Two possible experiences have been suggested; visions induced by excessive activation of the temporal lobes, and sleep paralysis.

Persinger (Persinger and Makarec, 1987; Persinger and Valliant, 1985) has shown that mystical experiences, psychic experiences and paranormal beliefs are associated with unstable temporal lobes, or high "temporal lobe lability".

He has also been able to induce out-of-body and other experiences by applying rapidly fluctuating weak magnetic fields across the temporal lobes of subjects in the laboratory (Persinger, 1995). These include unpleasant vibrations, lights, floating, flying, out-of-body sensations, sexual arousal, and a sense of presence (Blackmore, 1994)."

http://www.susanblackmore.co.uk/Articles/ejufoas00.html

Also, diverse Studien kamen zu dem Ergebnis, dass mystische/psychische Erfahrungen und der Glaube ans Paranormale mit instabilen Temporallappen zusammen hängen sowie mit Schlafparalyse. Durch Stimulaiton der Temporallappen konnten Erfahrungen wie unangenehme Vibrationen, Lichter, Schweben, Fliegen, OBEs, sexuelle Erregung oder das Gefühl, jemand anderer würde anwesend sein.

Weitere wissenschaftliche Erklärungsversuche kannste ebenso zum Einstieg mal im WIKI nachlesen. Aber gut, dass Dich Fakten eh nicht interessieren, sondern Deine Fantasiekonstrukte Deiner Meinung nach ja um soviel plausibler und realistischer sind, hast Du ja selbst schon zugegeben.

@AnnSarah

Bitte lass Dich nicht kirre machen und von den üblichen Fantasten hier verwirren!
Ist ein gut gemeinter Rat unter Forumskolleginnen.

Es gibt bis dato keinen einzigen glaubhaften Beleg, dass leibhaftige Außerirdische Menschen entführen/entführt haben! Und auch die sogenannten "Implantate" stellten sich allesamt als irdisch heraus (zB Amalgamplomben, eingetretene Steinchen, etc.).

Überdies gibt es Alien Abduction-Berichte erst seit dem Kenneth-Arnold-UFO-Hype, Ende der-40er Jahre. Vorher gab es zwar ebenso Entführungsberichte, da waren aber keine Aliens im Spiel, sondern Feen, Elfen und Dämonen - es ist also viel mehr ein sozio-kulturelles und psychisches/emotionales Phänomen, als ein real und tatsächlich stattfindendes.


3x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

22.09.2013 um 17:42
@Marouge
Oh ein Blick in Wiki sagt etwas, dass dir gefällt und schon ist es ein Fakt. Ehrlich ihr seid kein Deut besser mit euren sog. Beweisen. ;)
Zitat von MarougeMarouge schrieb:"In einer Studie an der University of New Mexico aus dem Jahr 1988 wurde festgestellt, dass etwa 20 Prozent der Freiwilligen, denen eine hohe Dosis Dimethyltryptamin injiziert wurde, identische Erfahrungen wie die einer Entführung durch Außerirdische hatten."
Und die Studie die keiner von uns kennt, und in einem buch erwähnt wurde, behauptet also "identische Erfahrungen" zu haben. Nun ist die Frage, ob diese identischen Erfahrungen wirklcih so identisch sind...
Zitat von MarougeMarouge schrieb:He has also been able to induce out-of-body and other experiences by applying rapidly fluctuating weak magnetic fields across the temporal lobes of subjects in the laboratory (Persinger, 1995). These include unpleasant vibrations, lights, floating, flying, out-of-body sensations, sexual arousal, and a sense of presence (Blackmore, 1994)."
Tja dann hätten sie ja direkt testen können, ob die Out of Body Dinge, real waren oder nicht. Aber darum gings ihnen wohl scheinbar nicht. ;) und auch hier ist das viel zu grob, weil man erst mal klären müsste was das überhaupt für Out of Body erlebnisse waren, ob sie mit der Intensität der nicht simulierten out of Body erlebnisse vergleichbar sind oder nicht.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:sondern Deine Fantasiekonstrukte Deiner Meinung nach ja um soviel plausibler und realistischer sind, hast Du ja selbst schon zugegeben.
da ich mir das schon bewiesen habe und jede Menge informationen bekam, die ich nicht wissen konnte ist es für mich natürlich plausibler und wird sich auch nicht mehr ändern. Aber ich überlass dir deinen Glauben und gut ist, so darfst du es gerne als Fantasiekonstrukt bezeichnen, damit du glücklich bist... (ja ich weiß ich klinge wie Keysibuna nur umgekehrt :D)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

22.09.2013 um 23:25
http://www.paraportal.org/20401-wer-kann-helfen-ich-wurde-von-aliens-entführt.html#post332707

hier übrigens mal ein Beispiel einer aktuellen Alien entführung, wie der Zufall es so wollte, hab ich direkt in nem andere Paraportal was aktuelles gefunden. :D
Und ja, falls du das liest, siehst du auch, das die Person sich vorher in einem dösenden Zustsand befand und auch Schlafparalyse vorkam, ABER, wie du siehst, kann man diesee Dinge nur als Real empfinden, weil sie einfach zu krass sind. Die Handlung einfach für einen simplen Traum viel zu komplex und intensiv.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

23.09.2013 um 23:26
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Oh ein Blick in Wiki sagt etwas, dass dir gefällt und schon ist es ein Fakt.
Mit Lesen und auch Verstehen hast Du aber schon ein kleines Problem, oder?

Ich schrieb:
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Denn schon ein kurzer Blick ins WIKI zeigt:
Und ich habe auch nirgendwo behauptet, dass diese wissenschaftlichen Erklärungsversuche auch FAKT sind, sondern DU interpretierst wieder mal das rein, was DU gerne hättest! Und der Spezialist darin, Fantasiekonstrukte und unbelegte Behauptungen mal eben zur Tatsache zu erklären, bist ja wohl eindeutig DU!

Außerdem sind auch jede Menge Einzelnachweise im WIKI angeführt, die man sich zur eingehenderen Auseinandersetzung mit dem Thema durchlesen kann, falls man dazu nicht sowieso zu bequem ist.

Es gibt abgesehen von diversen Studien und zum Thema auch noch Bücher, zB zu DMT und NTEs und mystischen Erlebnissen allgemein:

DMT - Das Molekül des Bewusstseins: Zur Biologie von Nahtod-Erfahrungen und mystischen Erlebnissen (Gebundene Ausgabe)

http://www.amazon.de/dp/3855029679/?tag=inthread-21

"Der ausführliche und detaillierte Bericht des Autors ist eine faszinierende Erkundung der Natur des menschlichen Geistes und des therapeutischen Potenzials psychedelischer Substanzen. DMT, eine aus Pflanzen gewonnene Substanz, die auch vom Gehirn des Menschen gebildet wird, führte dabei immer wieder zu Nahtoderfahrungen und mystischen Erlebnissen. Viele der 60 Test-Freiwilligen berichteten von Begegnungen mit intelligenten, nicht-menschlichen Wesenheiten, insbesondere "Außerirdischen". Strassmans Forschungen bringen DMT mit der Zirbeldrüse in Verbindung, die bei den Hindus als der Sitz des siebten Chakras gilt und von Rene Descartes als Sitz der Seele bezeichnet wurde.

DMT: Das Bewusstseinsmolekül führt Argumente für die kühne Behauptung an, dass auf natürliche Weise von der Zirbeldrüse freigesetztes DMT die Bewegung der Seele in den Körper hinein und aus ihm heraus fördert und integraler Bestandteil der Erfahrungen von Geburt und Tod ist sowie an den höchsten Zuständen der Meditatio n und sogar an erhabenen sexuellen transzendenten Erlebnissen beteiligt ist. Strassman glaubt zudem, dass Erlebnisse von Entführungen durch Außerirdische durch zufällige Ausschüttungen von DMT herbeigeführt werden. Klug angewendet, könnte DMT eine Periode bemerkenswerter Fortschritte in der wissenschaftlichen Erkundung der geheimnisvollsten, der mystischen Regionen der menschlichen Psyche, der Träume und seines Seelenlebens einleiten.!"
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und die Studie die keiner von uns kennt
Die besagte Studie kannst Du im oben genannten Buch nachlesen, welches ja auch auf eben diese Studie beruht (siehe "Fußnoten") - wer lesen kann ist also ganz klar im Vorteil!

Andere interessante Artikel, zB der von M. Schetsche hatte ich eine Seite zuvor verlinkt, den von Susan Blackmore und Marcus Cox auf dieser Seite.
Hast Du überhaupt mal in die Links reingeschaut??
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:da ich mir das schon bewiesen habe
Du hast GAR NIX irgendwo bewiesen!
Du bist bloss immer noch der irrigen Auffassung, dass subjektive "Beweise" automatisch objektivierbar sind.
Sind sie aber nicht, und das wüsstest Du auch, wenn Du von wissenschaftlicher Methodik auch wirklich Ahnung hättest.

Einen eindeutigen Beleg für Deine Schwurbelbehauptungen in Sachen OBE´s, NTEs etc. konntest Du bis dato noch nicht liefern, so sieht´s aus, ob Dir das nun in den Kram passt oder nicht.

So, und jetzt erklär doch bitte mal logisch nachvollziehbar, warum Deiner Meinung nach die im WIKI angeführten wissenschaftlichen Erklärungsmodelle NICHT stimmig sein sollen und WARUM KONKRET Deine Erklärungsansätze um so viel plausibler, realitätsnäher, und allgemeingültig sein sollen, und inwiefern diese einer kritischen Überprüfung bisher standgehalten konnten.

Bitte, Deine Bühne!


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 12:46
@Marouge

Du hast Dawnis Behauptung falsch gelesen.

Er sagt das er für sich selber bewiesen hat das seine "Ideen" stimmen...

Das wäre so als wenn ich sagen würde das alle Menschen deformierte Mittelfinger haben weil alle gerade Finger und ich krumme habe...


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 15:51
@Amsivarier

Ne Du, ich hab schon richtig gelesen

Ein subjektiver "Beweis" ist aber eben kein echter Beweis, den man mal eben auf die Allgemeinheit bzw. auf die objektive Realität übertragen kann, weil:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das wäre so als wenn ich sagen würde das alle Menschen deformierte Mittelfinger haben weil alle gerade Finger und ich krumme habe...
Ebend ;)

Und dass leibhaftige Aliens Menschen entführen ist ebenfalls kompletter Quatsch. Es gibt nun mal keinen einzigen glaubhaften Beleg dafür.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und ja, falls du das liest, siehst du auch, das die Person sich vorher in einem dösenden Zustsand befand und auch Schlafparalyse vorkam, ABER, wie du siehst, kann man diesee Dinge nur als Real empfinden, weil sie einfach zu krass sind. Die Handlung einfach für einen simplen Traum viel zu komplex und intensiv.
Eben. Die Person befand sich in einem "dösenden Zustand". Alien-Abduction-Erlebnisse passieren ja auch meistens nachts und nicht am hellichten Tag im nüchternen Wachzustand.

Und hypnagoge (vor dem Einschlafen bzw. hypnopompe (vor dem Aufwachen) Erlebnisse sind ja auch nicht dasselbe wie "simple Träume" , sondern Pseudohalluzinationen, im Zuge derer verschiedene Sinneswahrnehmungen auftreten können, die als sehr real empfunden werden. Trotz alledem spielt sich das alles im Gehirn ab und nicht in der Realität, was diverse Experimente auch bestätigen können, nur sind die Ursachen dafür noch nicht vollständig erforscht, drum auch unterschiedliche Erklärungsversuche dafür, die aber allesamt viel plausibler sind als irgendwelche ETs vom Planeten XY.

Berichte über Entführungen gab´s wiegesagt auch schon lange vor dem "UFO-und Alien Hype". Nur waren die Entführer Feen, Elfen oder Dämonen. Die sozio-kulturelle sowie die psychologische (Verarbeitung von Traumata) Komponente spielt dabei also ebenfalls eine Rolle.

Dokumentierte Alien-Entführungsberichte in Deutschland gibt´s überdies erst seit den 90ern - also erst 30 Jahre (!) nach dem berühmten Fall von Betty und Barney Hill:

"Anfang der Neunziger schließlich erreicht die ‚Entführungswelle’ in zweifacher Hinsicht Deutschland: Zum einen machen aus den USA importierte Fernseh-Serien wie „Akte X“ oder „Dark Skies“ das Phänomen in der Öffentlichkeit bekannt. Nur wenige Jahre später– dies zeigt die ironische Verwendung des Themas in verschiedenen bundesdeutsche Kriminalfilmen– können ‚Grundkenntnisse’ über die bizarren Entführungen selbst beim deutschen Durchschnittszuschauer ohne Affinität zum Mystery-Genre vorausgesetzt werden.

Zum anderen finden sich in der Bundesrepublik immer mehr dokumentarische Veröffentlichungen zum Thema, insbesondere in den Printmedien. In der zweiten Hälfte der Neunziger erscheinen in Deutschland nicht nur etliche aus dem Englischen übersetzte Sachbücher von Journalisten und ‚UFO-Forschern’, sondern auch diverse (Auto-)Biographien von Betroffenen. Zeitgleich entstehen erste deutsche Dokumentationen und Betroffenenberichte. Was in fiktionalen Fernsehserien wie „Akte X“ noch als phantastische Erzählung erscheint, wird Lesern und Leserinnen nunmehr als Tatsachenbericht präsentiert."

http://www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_abduktion.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2013)

Also: zuerst existiert die Vorstellung, ein Bild - in dem Fall über Außerirdische - durch Geschichten, Bücher, Comics oder Filme, und auf dieser Grundlage entstehen DANN ERST die verschiedenartigen Gestalten der "Entführer".


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 15:56
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Du hast GAR NIX irgendwo bewiesen!
Du bist bloss immer noch der irrigen Auffassung, dass subjektive "Beweise" automatisch objektivierbar sind.
Sind sie aber nicht, und das wüsstest Du auch, wenn Du von wissenschaftlicher Methodik auch wirklich Ahnung hättest.
Wie gesagt, ich hab es nur mir selbst bewiesen. Ich kann es nur anderen nicht beweisen.
In einer Welt der Schöpfung, macht das insgesamt allerdings auch so Sinn. Jeder geht seinen Weg und was bringt das, wenn ich angetanzt komme und dann jedem seinen Weg, den er für sich bestimmt hat, ausrede, weil meiner doch toller ist und positiver.

Das bringt leider nur mir was, auch wenn es unheimlich schwer ist, für mich zu akzeptieren. Bei dem Weg von FSE brech ich jetzt auch nicht gerade in Jubelstürmen aus, würde ihm gerne zeigen, dass es vielleicht Möglichkeiten gibt, wie er sich das Leben noch erleichtern könnte, aber da ich nicht in der Lage bin ihn zu überzeugen, muss ich das akzeptieren.

Und somit, wie gesagt, kannst du gerne andere Dinge denken und objektiven Beweise eine höhere Priorität geben. Ich setze da andere Prioritäten, weil es mir bewiesen habe. Selbst wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der das so sehen würde, würd ich diese Sache nicht mehr aufgeben, weil es für mich viel zu offensichtlich ist. Ich sehe das ganze einfach aus der Perspektive einer Schöpfung, in der wir selbst unsere Realität gemeinsam erschaffen.

Okay ich denke da hat jeder seinen Standpunkt, da werden wir eh nicht weiterkommen.
Und hypnagoge (vor dem Einschlafen bzw. hypnopompe (vor dem Aufwachen) Erlebnisse sind ja auch nicht dasselbe wie "simple Träume" , sondern Pseudohalluzinationen, im Zuge derer verschiedene Sinneswahrnehmungen auftreten können, die als sehr real empfunden werden. Trotz alledem spielt sich das alles im Gehirn ab und nicht in der Realität, was diverse Experimente auch bestätigen können, nur sind die Ursachen dafür noch nicht vollständig erforscht, drum auch unterschiedliche Erklärungsversuche dafür, die aber allesamt viel plausibler sind als irgendwelche ETs vom Planeten XY
Ja, ich stimme dir zu, dass wahrscheinlich der Großteil der Alienerlebnisse auf Basis dieser Zustände basieren.
Dass diese jedoch alle nur im gehirn abspielen und nicht teil einer realität sind, wurde nicht bewiesen. Es wird lediglich vermutungen geben, wie sie es schon immer gab.
Im Prinzip sind solche Entführungen nicht so viel anders als Nahtoderlebnisse, wie deine DMT beschreibung schon erwähnt hat. DIe unterschiede sind jedoch die Beinflussung der Personen und ihr weiterer Verlauf des Lebens. (Versuch bitte mal aus Sicht der schöpfung zu sehen, was solche "Events" zur Folge haben)

Man kann also nun sagen, dass diese Sachen alle Schwachsinn sind , sich die leute alle selbst verarschen und dann eben mit ihrer Verarschung im Leben leben. Doch diese Dinge verändern die meisten Menschen ja, und sie verändern ihr Leben und alles was sie tun. Das ist der springende Punkt dabei.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 15:58
@Dawnclaude
Bei Dir bekommt der Begriff, "Realitätsverweigerer", eine ganz neue Dimension !


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 17:19
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja, ich stimme dir zu, dass wahrscheinlich der Großteil der Alienerlebnisse auf Basis dieser Zustände basieren.

Dass diese jedoch alle nur im gehirn abspielen und nicht teil einer realität sind, wurde nicht bewiesen. .
Und WO sind bitteschön die Belege/Beweise dafür, dass echte Außerirdische hierherkommen um an Menschen rumzuexperimentieren?
WO die diversen Mitbringsel aus den Raumschiffen?
WO die Nachweise für definitiv außerirdische "Implantate"?
Wie erklärst Du, dass das Aussehen der ET-Entführer so unterschiedlich beschrieben wird?
Wieso erinnern dich die meisten "Entführten" erst mittels Hypnose an ihre Erlebnisse, wenn doch angeblich ihre Erinnerung von den ETs zuvor komplett "gelöscht" worden ist?
Wie kommt ET überhaupt hierher, mit welchem Antrieb?
Wie kommen die Raumschiffe überhaupt mal durch die Erdatmosphäre, ohne zu verglühen?
Wieso gibt es diese Abduction-Berichte erst seit dem Zeitalter der Raumfahrt und nicht schon hunderte Jahre vorher?
Wo sind die Feen, Elfen und Dämonen abgeblieben, die hunderte Jahre zuvor Menschen "entführt" haben?
Wieso kann man in Laboren mittels Stimulation bestimmter Gehirnareale (Schläfenlappen) oder mittels bestimmter Substanzen (DMT, Hallizogene allgemein) OBE´s, Hypnagogie und Erfahrungen mit "Aliens" und sonstigen Wesen künstlich herbeiführen, wenn das Gehirn doch gar keine unmittelbare Rolle spielt, sondern das alles angeblich tatsächlich in der Realität passiert?
Weißt Du eigentlich, wie unvorstellbar groß die Entfernungen alleine zwischen den Planeten in unserem Sonnensystem sind, geschweige denn die Entfernungen zwischen Galaxien?
Wo sind die zahlreichen Sichtungsberichte der ET-Raumschiffe der unzähligen Astronomen mit ihren Hochleistungsteleskopen?
Warum gibt die NASA Unmengen von Geld aus, um nach Leben im Universum zu suchen, hat aber bis dato noch nix gefunden?
Wieso war SETI bis jetzt erfolglos?

Kannst Du diese Fragen beantworten?
Erklär doch bitte mal logisch nachvollziehbar, was entführende ETs vom PlanetenXY um soviel plausibler macht, als die wissenschaftlichen Erklärungsmodelle, danke!


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 20:59
@AnnSarah
@Dawnclaude

Diesen Artikel zum Thema finde ich auch noch sehr interessant, drum hab ich ihn für Euch mal eben übersetzt:

Mark H. erzählt, dass er von Aliens entführt wurde.
Er erinnert sich deutlich, eines Nachts aufgewacht zu sein, unfähig, etwas außer seinen Augen zu bewegen.

Er sah blitzende Lichter, hörte summende Geräusche, erlebte Gefühle des Schwebens und hatte Wahrnehmungen wie von "elektrischem Kribbeln".

Am furchteinflößendsten waren aber die nicht menschlichen Gestalten, die er an seinem Bett sah.
Mark glaubt, dass sie Außerirdische waren.

Später unterzog er sich einer Hypnose um sich noch genauer daran zu erinnern, was mit ihm passiert ist. Unter Hypnose erinnerte sich Mark, wie er durch ein offenes Fenster zu einem großen Raumschiff gebracht wurde.

Er war sehr erschrocken, als Außerirdische ihn in eine Art medizinischen Untersuchungsraum führten. Dort hatte er mit einen von ihnen Geschlechtsverkehr.

Anschließend brachten ihn die Außerirdischen wieder zur Erde und in sein Bett zurück.
Mark beschreibt die Erfahrung als schrecklich. Doch passierte das tatsächlich?

Einige Wissenschaftler der Harvard Universität führten ein Experiment durch, um herauszufinden, ob Erinnerungen an eine Entführung durch Außerirdische dieselben physiologischen Reaktionen auslöst, wie die von anderen Menschen, die sich an traumatische Erfahrungen erinnern, wie zB Kriegsveteranen oder jene, die tödliche Verkehrsunfälle überlebt hatten.

Richard McNally, Professor der Psychologie und seine Kollegen fanden sechs Frauen und vier Männer, die behaupteten, von Außerirdischen weggebracht worden zu sein, einige von ihnen öfter als einmal.

Unter Hypnose berichteten 7 von 10, dass ihnen Sperma oder Eizellen zu Züchtungszwecken entnommen wurde, oder über direkten sexuellen Kontakt mit den Außerirdischen.

Jeder dieser Menschen wurde entweder von McNally oder Susan Clancy, ebenfalls Prof. der Pyschologie, befragt.
Jeder von ihnen verfasste auch einen schriftlichen Text über die Entführung.
Das Forschungsteam erstellte dann Audiotapes, die mit neutraler Stimme diese Texte wiedergaben.

Die Entführten hörten sich diese Tapes im Labor von Scott Orr im "Veteran´s Affairs Medical Center" in Manchester an. Als die Tapes abgespielt wurden, nahmen die Forscher die jeweiligen emotionalen Reaktionen mittels Messungen des Herzschlags und dem Schweiß an den Handflächen auf.

Dasselbe wurde dann mit 8 Menschen wiederholt, die von traumatischen Erfahrungen ohne Bezug zu Entführungen durch Außerirdische verfolgt wurden.

Die Vergleichsergebnisse der beiden Messungen waren bemerkenswert.

Die Entführten zeigten überraschend starke physiologische Reaktionen auf die Aufnahmen ihrer Begegnung mit Außerirdischen.
Ihre Reaktionen waren genauso stark oder sogar noch stärker als die derjenigen, die Erinnerungen an Krieg, sexuellen Missbrauch oder andere Bestrafungsereignisse nicht loswerden konnten.

McNally veröffentlichte die Forschungsergebnisse am 16. Februar auf einem Meeting der American Assiciation for the Advancement of Science in Denver.

"Die Ergebnisse unterstreichen die Macht emotionalen Glaubens. Menschen, die ernsthaft glauben, von Außerirdischen entführt worden zu sein, zeigen Muster von emotionalen und physiologischen Reaktionen auf diese "Erinnerungen", welche in auffallender Weise denen jener Menschen ähneln, die ernsthaft durch Krieg oder ähnliche Ereignissen traumatisiert worden sind."

Weder McNally, noch die anderen Harvard-Forscher zogen die Möglichkeit in Betracht, dass die Teilnehmer an der Studie, oder irgend jemand sonst, jemals von Außerirdischen entführt worden ist.

Doch wenn nicht, was erzeugte ihre bleibenden, lebendigen Erinnerungen?

Die Forscher führen solche Entführungsberichte auf ein Phänomen zurück, welches sie "träumen mit weit geöffneten Augen" nennen.

Die Episoden treten auf, kurz nachdem Menschen aus einem Traum erwachen.

Die Träume beinhalten vollständige körperliche Bewegungsunfähigkeit, eine nette Vorkehrung, die Menschen davon abhält, aus dem Bett zu springen, um ihren Dämonen zu entkommen, oder Bewegungen während einem Traum auszuführen, die sie in der Realität ernsthaft verletzen könnten.

Der Schlafende erwacht aus einem Traum, bevor die Paralyse verschwunden ist und erfährt Halluzinationen, wie das Sehen von Lichtern/Blitzen und alle Arten von lebendigen Dingen, die ums Bett herum lauern.

Schlafparalyse ist weit verbreitet und genauso ein Anzeichen von geistigen Krankheiten wie ein Schluckauf.

Doch wenn Halluzination und Paralyse geleichzeitig auftreten, finden viele Menschen diese Kombination furchteinflößend, und sie versuchen, darin einen Sinn zu finden.

Manche Individuen konsultieren Psychiater oder Psychologen, die sie hypnotisieren, um mutmassliche unterdrückte Erinnerungen hervorzuholen, die hinter den seltsamen Ereignissen liegen.

Während solcher Sitzungen kann es sein, dass eine Person falsche Erinnerungen aufdeckt, so wie die, in ein Raumschiff transportiert worden zu sein, wo sie medizinischen und sexuellen Experimenten unterzogen werden.

Psychologische Interviews und Tests, die mit den Entführten durchgeführt wurden, enthüllen zwar wenig an Beweisen für eine geistige Krankheit, sondern mehr für ein fantasiereiches Leben:

Wenn sie Musik hören oder sich Kinofilme ansehen, stellen sie sich oft vor, irgendwo anders oder Teil einer Filmszene zu sein.

"Der typische Entführte", merkt McNally an "hat ein anhaltendes Interesse in "New Age" Praktiken und Glaubensvorstellungen wie Reinkarnation, Astralprojektion, Telepathie, alternativen Heilmethoden, Energietherapien und Astrologie."

Er und seine Kollegen schlussfolgern: "Eine Kombination aus vorhandenen New-Age-Glaubensvorstellungen, Schlafparalyse-Episoden in Begleitung von Halluzinationen und Aufdecken von Erinnerungen mittels Hypnose, können Glaubensvorstellungen und auch Erinnerungen fördern, von Außerirdischen entführt worden zu sein."

"Solche Kombinationen geben Anlass zu einer Vielzahl an Interpretationen quer durch die Kulturen und die Geschichte", betont McNally. Nicht jeder, der von einer derartigen Erfahrung erschreckt wurde, denkt an eine Entführung durch Außerirdische.

Eine Halluzination nach dem Erwachen aus einem Traum könnte auch als der Besuch von einem Geist oder Satan interpretiert werden.

In Neufundland zum Beispiel hatten die Menschen Begegnungen mit "Old Hag" (bedeutet so viel wie "alte Hexe", "altes Weib", Anm.)

Entführte reagieren so emotional wie Menschen, die echte Erinnerungen an Krieg, Missbrauch und Nahtoderfahrungen hatten, doch die meisten davon sind froh, dass sie Kontakt mit Außerirdischen hatten.

Manche sagen, dass sie sich glücklich schätzen, ausgewählt worden zu sein und an den Hybrid-Zuchtprogrammen teilnehmen zu dürfen.
"Die meisten von ihnen interpretieren ihre Erfahrung als spirituell transformierend", so McNally.

http://www.news.harvard.edu/gazette/2003/02.20/01-alien.html (Archiv-Version vom 20.07.2013)


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 20:59
nein isset nicht.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

24.09.2013 um 21:08
@Malthael

Doch isset wohl^^

Und nu?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 02:16
@Dawnclaude

Muss @Desmocorse Beitrag:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bei Dir bekommt der Begriff, "Realitätsverweigerer", eine ganz neue Dimension !
zustimmen!'

Denn Hauptsache einer deiner "suchbegriffe" wird angesprochen... Schwupps bist du zur stelle, und versuchst sogar nun mit deinen Fantasievorstellungen den ufologie Bereich zu erklären...

Denn bisher hast du im Gegensatz zu @Marouge 's Erklärungen nichts gebracht was diese erklären könnte.., außer deiner pers. Meinung.. Und deinem Empfinden.

Was.. Dir aber mittlerweile schon sehr viele Personen gesagt/geschrieben haben, KEIN.. Beweis für irgend eine deiner persBehauptungen ist!

Also.. Außer deinen missionarischen Ansprachen, kommen da noch irgendwelche Beweise von dir, das "schlafparalysen" etwas mit "Alienentführungen" zu tun haben könnten? (Außer guides/Geistern)

I


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 09:33
@Marouge
Du gehst auf den wichtigsten Punkt bei der gesamten sache nicht ein.
was das bei den Leuten für Auswirkungen im Leben hat und wie sehr sie davon beeinflusst werden.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:"Der typische Entführte", merkt McNally an "hat ein anhaltendes Interesse in "New Age" Praktiken und Glaubensvorstellungen wie Reinkarnation, Astralprojektion, Telepathie, alternativen Heilmethoden, Energietherapien und Astrologie."
Das ist schon ne typische Aussage die auch von euch hätte stammen können. Der typische entführte wird sich wahrscheinlich erst nach solchen Erlebnissen mit diesen Dingen beschäftigt haben.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 10:23
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Während solcher Sitzungen kann es sein, dass eine Person falsche Erinnerungen aufdeckt, so wie die, in ein Raumschiff transportiert worden zu sein, wo sie medizinischen und sexuellen Experimenten unterzogen werden.
Sexualität spielt dabei auch eine große Rolle.

Nachgewiesenermaßen haben Männer und Frauen Vergewaltigungsfantasien.
Eine Studie aus dem Jahr 1980 zeigte auf, dass 45,8 % der befragten Männer über den Wunsch nach heterosexuellen Geschlechtskontakten sprachen, im Zuge jener sie darüber fantasierten, von der Partnerin vergewaltigt zu werden.

Vergewaltigungsfantasien unter Zwang zählen Sexologen wie auch verschiedenste Medien (zum Beispiel das Portal Askmen.com) zu den 10 häufigsten Sexualfantasien von Frauen, da sie ihnen das Ausleben ihrer Träume über wilden, schmutzigen Sex ermöglichen, ohne dass sie sich dabei schämen oder schuldig fühlen müssten.



ET ist anonym,hat so gesehen kein Gesicht und ihm wirst du morgen im Büro nicht begegnen.
Also kannst du mit ihm herrlich deine Fantasien ausleben.
Jeder 3te Mann und jede 8te Frau hat Vergewaltigungsfantasien.Aber dafür schämt man sich.
Aber mit wem lebt man seine Fantasien aus?Mit Frau Schmidt aus der Lohnbuchabteilung?Nee,die ist so dominant...

Ein Hinweis darauf könnten die zigfach aufschlagenden Threads von 12-15jährigen Mädchen sein,die hier von Bedroomvisitors berichten.
Diese fassen die Mädchen an,legen sich dazu,etc.

Junge Mädchen glauben natürlich das es Dämonen sind aufgrund diverser Fernsehserien/Kinofilmen,Typen wie ... glauben hingegen das es ET war...


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 17:55
Es stimmt, was @Marouge hier sagt:

Entweder es gibt Aliens für alle, oder für keinen. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass ein einzelner Mensch das Vorhandensein von Aliens bezeugen könnte. Menschen als einzelne Geschöpfe sind dazu vollkommen unfähig.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 18:55
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sexualität spielt dabei auch eine große Rolle.

Nachgewiesenermaßen haben Männer und Frauen Vergewaltigungsfantasien.
Jep.

Und zwar nicht nur die von Dir erwähnten Fantasien spielen eine nicht zu unterschätzende Rolle, sondern ebenso der "False Memory Effekt" im Zusammenhang mit "Aufdeckungstechniken"( zB mittels sog.der Regressionshypnose) und angeblich stattgefundenem Missbrauch.

Und nicht immer sind Außerirdische die wiedererinnerten "Täter":

"Gemeint sind die Vorfälle, die in den 80er- und 90er-Jahren die amerikanische Öffentlichkeit schockierten und die später den Begriff "False Memory Syndrom" (zu deutsch: Syndrom der falschen Erinnerungen) bekannt machten.

Ausgangspunkt war eine Häufung von Berichten, denen zufolge Psychotherapie-Patienten - vornehmlich Frauen - plötzlich Kindheitserinnerungen an sexuellen Missbrauch mit zum Teil rituellem und satanischem Hintergrund wiedererlangt hatten. Dieses Phänomen trat fast ausschließlich bei Behandlungen durch Therapeuten auf, die so genannte Aufdeckungstechniken anwandten.

Sie basieren auf der Theorie der unterdrückten Erinnerungen: Ihr zufolge werden im Falle traumatischer Erlebnisse - vor allem in der frühen Kindheit - Erinnerungen automatisch in das Unterbewusstsein abgeschoben, wo sie zwar nicht erinnerbar sind, aber dennoch zu psychischen Problemen und Störungen führen können. Sehr häufig treten als Konsequenz solcher Störungen Persönlichkeitsspaltungen auf.2 Ziel der Aufdeckungstechniken ist es nun, diese unterdrückten Erinnerungen wieder erinnerbar zu machen, damit der Patient sie durch erneutes Durchleben verarbeiten kann und so die Ursache der Störungen behoben wird. Diese Theorie ist allerdings nicht zu verwechseln mit dem Verdrängungskonzept der Psychoanalyse.

Denn in der Psychoanalyse sind die Erinnerungen stets präsent und werden wegen der mit ihnen verbundenen unangenehmen Gefühle wieder verdrängt."

http://www.mps-forum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5232

"Der Einsatz dieses Verfahrens in der Psychotherapie zur Gewinnung bislang nicht
vorhandener Erinnerungen ist in den letzten zehn Jahren zunehmend kritisiert worden.27 Eine
Vielzahl experimenteller und klinischer Studien konnte zeigen, dass unter Hypnose erlangte
tatsächliche Erinnerungen nicht sicher von im hypnotischen Prozess erzeugten Pseudoerinnerungen unterschieden werden können.

Bisher gibt es kein objektives Kriterium,
das gestatten würde, falsche von richtigen Erinnerungen sicher zu unterscheiden.

Wie Yapko (1996) in seiner empirischen Untersuchung zeigen konnte, war die Problematik der Erinnerungsgewinnung unter Hypnose bis Mitte der Neunziger vielen Psychotherapeuten nicht bekannt.

Bei den Erinnerungen an die Entführung durch Außerirdische könnte es sich deshalb um eine spezifische Art des sogenannten False-Memory-Syndroms handeln, bei dem iatrogen erzeugte Erinnerungen von den Betroffenen fälschlich für die Erinnerung an reale Ereignisse gehalten werden. Die Erinnerungen an die Entführungen durch Außerirische wären also nicht wieder erlangt, sondern in einem interaktiven Prozess zwischen Patienten und Therapeuten konstruiert."

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:LL7ybHo6uEkJ:www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_abduktion.pdf+&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 19:02
@Marouge

ET wäre sogar ein sehr sinnvolles "Ventil" um Erinnerungen besser zu verarbeiten.
Er ist niemand den man kennt.
Man kann ihm ohne Probleme die Schuld geben.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 19:05
Weil der Text auch hier passt:

Der für das Leben in einer menschlichen Gemeinschaft und für eine ungestörte Kontaktfähigkeit unabdingbare gemeinsame Realitätsbezug wird von jedem Kind im Laufe seiner ersten Lebensjahre aus den kognitiven und emotionalen Erfahrungen, die es von der Umwelt erfährt, aufnimmt und verarbeitet, aufgebaut. Daneben behält es eine Nebenrealität, eine ganz individuelle Beziehung zu seiner Umwelt, die es mit niemandem anderen teilen kann, die es aber entsprechend den eigenen Wünschen und Bedürfnissen unabhängig von der das Kind umgebenden Wirklichkeit verändern kann. Allmählich gewinnt die gemeinsame Realität eine Dominanz. Nur sie wird von den anderen Menschen anerkannt.
Der Aufbau dieser gemeinsamen Realität kann im wesentlichen durch zwei Faktoren gestört oder behindert werden: Durch eine Störung, Behinderung oder Schwäche in der kognitiven Erfassung der Umwelt, d. h. durch sogenannte Teilleistungsstörungen oder Teilleistungsschwächen. Diese kann erblich sein, sie kann aber auch durch frühkindliche hirnorganische Schäden leichterer Art entstehen. Es kommt dadurch zu einer geringfügigen, aber konsequenten Veränderung der subjektiven Erlebnisweise der Umwelt. Jede kognitive Erfahrung verbindet sich aber auch mit einer emotionalen, wodurch auch kognitive Schwächen zu einer emotionalen Beziehungsstörung beitragen können, vor allem, weil hier ein dynamisches Wechselspiel zwischen Individuum und Umwelt stattfindet.
Der Aufbau des gemeinsamen Realitätsbezugs kann aber auch dadurch beeinträchtigt sein, da die Informationen, die das Kind von der Umwelt erfährt, in sich widersprüchlich und inkompatibel sind. Dies gilt insbesondere für Werthaltungen. Überschreiten diese Inkompatibilitäten einen gewissen Grad, dann kann vom Kind kein stabiler Umweltbezug aufgebaut werden.
Eine Verbindung von Teilleistungsstörungen mit widersprechenden Erfahrungsinformationen verstärken die Störung im Aufbau der gemeinsamen Realität.
Kinder, die auf diese Weise in ihrer Gemeinschaftsfähigkeit und in ihrem Kontaktvermögen beeinträchtigt sind, sind in der Fähigkeit, souverän von der gemeinsamen Realität zur Nebenrealität und wieder zurück überzusteigen, behindert und verunsichert. Es ist anzunehmen, da solche Kinder in ihren ersten Lebensjahren den Überstieg nicht in der Weise einüben und einüben können, da sie jederzeit und in jeder Situation darüber verfügen können.
Menschen, die im Laufe ihres Lebens, meist beginnend mit der Reifeentwicklung und der Aufgabe, sexuell und sozial erwachsen zu werden, Schwierigkeiten und Problemen ausgesetzt sind, neigen dazu, sich vor diesen Problemen zurückzuziehen und in ihre Nebenrealität, d. h. auf eine kindliche Stufe zu regredieren. Solange sie in die gemeinsame Realität, der sie im Kreise ihrer Umgebung und entsprechend ihrem Entwicklungsalter verpflichtet sind, gelingt, solange sie den Realitätsbezug nicht verlieren, entspricht diese Regression einer neurotischen Haltung.
Kinder, die aus Gründen eines gestörten Aufbaus des gemeinsamen Realitätsbezugs den Überstieg nicht sicher gelernt haben, können dieser Fähigkeit beim Versuch der Problembewältigung durch Regression verlustig gehen und sie bleiben dann in ihrer Nebenrealität gefangen. Der gemeinsame Realitätsbezug ist verlorengegangen, die Reaktionen, Äußerungen, Verhaltensweisen und Denkformen werden für die übrige Welt unverständlich, das heißt schizophren.
Dieser Vorgang des Überstiegsverlustes kann akut unter starker Belastung entstehen, er kann aber auch gewissermaßen auf dem Wege der Gewohnheit allmählich verlorengehen."


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

25.09.2013 um 19:19
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du gehst auf den wichtigsten Punkt bei der gesamten sache nicht ein.
was das bei den Leuten für Auswirkungen im Leben hat und wie sehr sie davon beeinflusst werden.
Offensichtlich hast Du meinen Post gestern, 20:59 nicht gelesen. Denn in dem Artikel, den ich eingestellt hatte, geht es unter anderem genau darum!

Und selbstverständlich haben derartige Erlebnisse auch starke Auswirkungen auf manche Menschen, vor allem wenn sie diese Erlebnisse selbst als angsteinflößend und schrecklich empfunden haben.

Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Erlebnisse auch real waren!

Der Zusammenhang zwischen Schlafparalyse, bzw. hypnagogen/hypnopompen Zuständen und den damit auftretenden sehr real wirkenden Sinneseindrücken und Erlebnissen konnte schließlich experimentell bestätigt werden, wohingegen es für leibhaftig existierende und Menschen entführende Aliens bis dato null, nada, niente, gar keinen glaubwürdigen Nachweis gibt!

Einige der Hauptargumente GEGEN Eingriffe von ETs hat M. Schetsche übrigens auch in seinem Essay angeführt:

"Meines Erachtens ist die ET-Hypothese eher deshalb äußerst unwahrscheinlich, weil sich auch nach vier Jahrzehnten ‚Entführungspraxis‘ keinerlei von den Erinnerungen der Betroffenen unabhängigen Hinweise (wie etwa Videos oder materielle Artefakte) auf solche Aktivitäten von Außerirdischen vorliegen, die Aliens in den Darstellungen in so extremem Maße ‚vermenschlicht‘ sind, dass ihr Status als reale nonhumane Akteure mir eher fraglich erscheint und die einzelnen Aussagen der Entführungsnarration hinsichtlich der technischen Möglichkeiten der Aliens außerordentlich widersprüchlich sind.

Um zum letzten Punkt nur ein konkretes Beispiel zu nennen: Wesen, die in ihren Raumschiffen Dutzende, wenn nicht Hunderte von Lichtjahren zurückgelegt haben, sollten auch in der Lage sein, andere intelligente Wesen zu untersuchen,ohne riesige Metallnadeln und makroskopische Sonden in schmerzhaften und narbenerzeugenden Prozeduren in deren Körper einzuführen.
Die experimentelle Ausrüstung der Alien entspricht in den Entführungsberichten allzu deutlich dem Stand der menschlichen Medizintechnik der siebziger und achtziger Jahre."

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:LL7ybHo6uEkJ:www.igpp.de/german/eks/integratives_modell_abduktion.pdf+&cd=5&hl=de&ct=clnk≷=de

Ich meine, sogar wir Menschen kriegen bereits OPs mittels Computer hin oder setzen Nanotechnologie ein, und das obwohl wir technologisch weit noch nicht so fortschrittlich sind, um wie die angeblichen ETs mit bemannten Raumschiffen quer durchs Weltall zu düsen!

Und ebenso bräuchten die Aliens selbst für ein "Hybriden Zuchtprogramm" bloss ein einziges Mal DNA zu entnehmen, und nicht hunderte- oder tausende Male! Und dazu müßten sie ihre "Opfer" noch nichtmal extra auf ihr Raumschiff beamen.

Übrigens warte ich immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen (es gäbe noch mehr Fragen, aber fürs Erste sind das eh schon genug).

Und darauf
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Erklär doch bitte mal logisch nachvollziehbar, was entführende ETs vom PlanetenXY um soviel plausibler macht, als die wissenschaftlichen Erklärungsmodelle, danke!
bist Du auch noch mit keiner Silbe eingegangen.


Anzeige

melden