weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:23
@Taln.Reich

Bist du qualifiziert einen Hybriden zu analysieren? Ich denke nicht also sei bitte etwas taktvoller. Klar lacht jeder über den "Keine Arme keine Kekse" Witz aber ich finde das scheusslich also bitte .... Taln ... weisst schon. ;)


melden
Anzeige

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:25
@Dorian14
Und jetzt sogar doppelt, das ist für mich was ganz neues. ^^


melden
Ladyssman000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:27
Jeder auf der ganzen Welt kann Aufmerksamkeit bekommen man muss nur irgendwas machen/sein/tun und dann wird sich jeder über diese Person reden/lachen usw es ist nur ne Frage weshalb die Person das macht um Fame zu bekommen oder wieso


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:27
ChrissyL schrieb:Bist du qualifiziert einen Hybriden zu analysieren?
Wenn dieser Hybrid angibt, eindeutig nicht-menschliche Fähigkeiten zu haben, die leicht zu überprüfen sind (im Speziellen: er gibt an, dass sich seine Augenfarbe ändert, wenn sich sein emotionaler Zustand ändert) dann bin ich als Mensch mit Funktionsfähigen, unterschiedliche Farben darstellenden Augen durchaus Qualifiziert, diesen Hybriden als nicht-(komplett-)menschliches Wesen zu identifizieren.
ChrissyL schrieb: Klar lacht jeder über den "Keine Arme keine Kekse" Witz
ich nicht. Ich mache mich hier nie über jemanden lustig, und beleidige auch niemanden.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:32
ich frage mich gerade welche Qualifikation man aufbringen muss um die Qualifikation der Beurteilung eines Alien Hybriden beurteilen zu können.

Haben Alien Hybriden wirklich keine Arme und Kekse?


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:32
@Taln.Reich

Aber wir sind uns doch einig dass er zumindest mal medizinisch kontrolliert werden sollte, wer weiss was eine Kombination aus Alien und Menschen DNA so alles für Mutationen hinterlassen hat. Ihm immer mit "beweis mir das" in die Ecke zu drängen ist da kontraproduktiv finde ich.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:36
ChrissyL schrieb:Aber wir sind uns doch einig dass er zumindest mal medizinisch kontrolliert werden sollte, wer weiss was eine Kombination aus Alien und Menschen DNA so alles für Mutationen hinterlassen hat. Ihm immer mit "beweis mir das" in die Ecke zu drängen ist da kontraproduktiv finde ich.
weswegen ich ihm auch geraten habe, sich in einer Uni-Klinik untersuchen zu lassen. Warum das nicht gehen soll, will er mir nicht verraten.

Und wenn bei irgendeiner medizinischen Kontrolle diese bizarre Kombination aus Alien und Menschen DNA gefunden werden würde, würden sie auch ein Paper schreiben über diese unglaubliche Entdeckung - und dieses Paper würde mir als Beweis reichen.


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:44
@Taln.Reich

Mir geht es nicht um "Papers", er muss mir auch nix beweisen!

Er muss nur einsehen dass er sein hybrides Leben radikal verbessern würde, raus aus der Isolation und rein in den "Stardom". Ihm würde ein Leben offenstehen wovon 99% der Allmyuser (Moderatoren inklusive) nur träumen können!

Milliarden von Euros, Milliarden von Frauen die sich willig hingeben das erste Menschen/Alien Hybrid Baby auszutragen, sicher auch mit lohnenden TV Verträgen und Merchandise und Filmrechten ...

Er könnte im Paradies leben und keinen würde es stören dass er seine Augenfarbe ändert oder keine Beweise hat!

Weiss er welches Leben er ausschlägt? Die Aliens haben da doch sicher nix dagegen wenn ein "Halber" ihrer zum Star wird.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:45
ChrissyL schrieb:Er muss nur einsehen dass er sein hybrides Leben radikal verbessern würde, raus aus der Isolation und rein in den "Stardom". Ihm würde ein Leben offenstehen wovon 99% der Allmyuser (Moderatoren inklusive) nur träumen können!

Milliarden von Euros, Milliarden von Frauen die sich willig hingeben das erste Menschen/Alien Hybrid Baby auszutragen, sicher auch mit lohnenden TV Verträgen und Merchandise und Filmrechten ...

Er könnte im Paradies leben und keinen würde es stören dass er seine Augenfarbe ändert oder keine Beweise hat!
eben.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:46
@ChrissyL
Oder er kommt in ein Labor und wird untersucht und getestet und nichts ist mit Promistatus.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:49
@Taln.Reich

Also ich finde @ChrissyL schlägt mal was ganz neues hevor mal was neues Für mich .

Taln ( ich ) Warum sollte ich dort hingehen ? Um Leute die mir meine Existenz anzweifeln was Beweisen zu wollen ??? (war) Ich beweise es euch schon ich hab auch Treffen angeboten und biete jeden an Fragen zu stellen falls er/Sie was wissen will (dort)



@Lepus
Du kannst auch Gerne Fragen.

ich verstehe dein misstrauen aber es ist so kann ich was dafür letztendlich bin ich Meine Schöpfer dankbar.

@ChrissyL

Besonderen Dank dir freut mich Leute kennenzulernen die nicht gleich mich angreifen wollen und in die Ecke drängen wollen.

Hast du den Fragen?


und zu deinen Post Ich persönlich hab angst und weiß nicht was passiert wenn ich eine Frau schwängere .

naja So ein Leben will ich nicht ich will kein Star sein ich will ich sein und leben mit meine Schöpfer evt. Menschen helfen


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:51
@Lepus

Ach menno wir leben in 2015! Da wird von dem Geständniss bis zur Untersuchung alles live per PPV übertragen und er verdient sich ne goldene hybride Nase dabei! Ist ja nicht mehr so wie in den 50´ern wo die Amis die Aliens einfach sezieren konnten wir sind ja immer in der Cloud und always on!!!!!

Der hat nix zu befürchten und die Frauen .... all die Frauen!!!!!!!!!!!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:52
@ChrissyL
ChrissyL schrieb:und die Frauen .... all die Frauen!!!!!!!!!!!
Pinocchio ist doch erst 16.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:53
@ChrissyL
Stimmt auch wieder. ^^

@FearTheLights
Hab ich schon (also gefragt), jetzt verfolge ich einfach nur noch mit Spannung diesem astreinen Gesprächsverlauf. :Y:


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:53
@häresie

Unnötig.

Lügen kann ich woanders aber ich würde mich vor deine augen umbringen so ernst meine ich das!


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:54
@Lepus

haha ok
"astreinen" wieso? :)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:55
FearTheLights schrieb:Taln ( ich ) Warum sollte ich dort hingehen ? Um Leute die mir meine Existenz anzweifeln was Beweisen zu wollen ???
Sie Zweifeln sicherlich nicht deine Existenz an, da du ja schließlich eindeutigerweise erwiesenermaßen existierst.

Und warum? Sagst du nicht später in deinemBeitrag du willst evt. den Menschen helfen? Hast du eine Ahnung, wieviel Gutes das aus dir gewinnbare Wissen der Menschheit bringen könnte?
FearTheLights schrieb:Ich beweise es euch schon ich hab auch Treffen angeboten und biete jeden an Fragen zu stellen falls er/Sie was wissen will (dort)
ich habe bereits erklärt, warum ich nicht persönlich kommen kann (ich wohne in Duisburg, FearTheLights in München). Btw. war da nicht eine Abmachung mit einem anderen Müncher Allmyraner, der dich treffen soll? Was ist eigentlich daraus geworden?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:56
@Taln.Reich
Weil ich hier viel Spaß habe zu lesen. ^^


melden
ChrissyL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:56
@FearTheLights

Vielen Dank dass du mich als Gesprächspartnerin ganz ohne Voreingenommenheit akzeptierst. Ich bin eine Frau die allem offen gegenüber steht und wenn ich sehe dass ein Individuum leidet, (egal wessen genetischen Material er entstammt) gebe ich mich gern als Moderator und Schlichter! :)


melden
Anzeige

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:57
FearTheLights schrieb:Lügen kann ich woanders aber ich würde mich vor deine augen umbringen so ernst meine ich das!
aber nicht ernst genug, um deinen Augenfarbenwechsel mal auf Kamera aufzunehmen oder dich mal in einer Uni-Klinik untersuchen zu lassen?


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden