Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:50
@Taln.Reich
@HBZ

Solange "Negierer" wie ihr beiden an den Hebeln sitzt wird die Wahrheit über die Alienentführungen leider weiterhin auf dem Niveau der "Lügenpresse" unter das Volk gestreut.

Wo bleibt da die Wahrheit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:53
@ChrissyL
ich negiere nicht aus Prinzip, sondern weil ich erstmal Belege sehen will, bevor ich glaube. Sobald ich überzeugende Belege erhalten habe, werde ich alles in meiner Macht stehende tun, die Wahrheit auf dem korrekten Niveau unters Volk zu streuen.

Aber bis dahin bleib ich skeptisch.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:55
@Taln.Reich

Also bezichtigst du erstmal jeden der ohne Beweise seine AlienUfoEntführungsgeschichte schildert als Lügner oder falsch eingestellten Psychopharmakapatienten?

Das ist schon schäbig denn immerhin hat er das "erlebt"!!!!!!


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:56
@ChrissyL
Er hat nichts dergleichen erlebt, er behauptet ein Alien-Mensch-Hybrid zu sein.

Da darf man ja wohl mal strenger nachfragen, oder nicht?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 19:59
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Also bezichtigst du erstmal jeden der ohne Beweise seine AlienUfoEntführungsgeschichte schildert als Lügner oder falsch eingestellten Psychopharmakapatienten?

Das ist schon schäbig denn immerhin hat er das "erlebt"!!!!!!
nein, das überlasse ich anderen. Ich unterstelle hier nie sofort jemanden Lüge oder "falsch eingestellte Psychopharmaka". Ich glaube ihm halt nur nicht sofort, und bohre nach.

Und FearTheLights ist ja auch nicht ein 0815-Entführter, sondern nach eigener Aussage ein Alien-Hybrid. Und es wurden auch wiederholt Wege aufgezeigt, wie er dies eindeutig beweisen könnte. Aber aus irgendeinen Grund, den er uns nicht nennen will, weigert er sich schlichtweg, das zu tun.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:05
Also zurück zum Thema Schlafparalysen
Ich denke schon das Schlafparalysen Alienentführungen sind weil wieso solltet A.L.I.E.N.S nicht in anderen Paralelen leben und kommen und ....


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:06
Aber ich persönlich finde es etwas komisch das jeder der Entführt wurde noch (der dann ne Story erzählt hat) nie versucht haben zu fliehen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:07
Das macht es ja nur schlimmer, ich wusste nicht dass er ein Hybrid ist!

Ist schon ein hartes Schicksal und ich ergreife jetzt mal Partei und sage dass ich ihm das glaube. Einem Krebskranken glaube ich seine Geschichte auch ohne echtes Zellmaterial in der Petrischale gesehen zu haben.

Wieso schreibt er dann hier und bietet seine hybride DNA nich für Kohle einem privaten Biolabor zur Verfügung, da hätte er eine zeitlang finanziell ausgesorgt und selbst Frauen würden über seine körperliche Behinderung hinwegsehen.

Habt ihr ihm das schonmal so ehrlich gesagt?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:10
Ganz einfach wieso sollte er das Tuhen ?
Immer hin gibt es Leute(mich eingeschlossen)die einfach Schiss


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:11
@ChrissyL
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Solange "Negierer" wie ihr beiden an den Hebeln sitzt wird die Wahrheit über die Alienentführungen leider weiterhin auf dem Niveau der "Lügenpresse" unter das Volk gestreut.

Wo bleibt da die Wahrheit?
Und jetzt erkläre du mit mal bitte, inwiefern ich DIE WAHRHEIT™ zurückhalten (können) soll(te)!!!?!??! ?!

Informiert sich DIE WELTBEVÖLKERUNG™ mittels www.allmystery.de und achtet da besonders auf die völlig irrelevanten Beiträge eines @HBZ !?!?

Oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:11
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Einem Krebskranken glaube ich seine Geschichte auch ohne echtes Zellmaterial in der Petrischale gesehen zu haben.
ja, weil ich weiß, das Krebs im Menschen existiert.
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Wieso schreibt er dann hier und bietet seine hybride DNA nich für Kohle einem privaten Biolabor zur Verfügung, da hätte er eine zeitlang finanziell ausgesorgt und selbst Frauen würden über seine körperliche Behinderung hinwegsehen.

Habt ihr ihm das schonmal so ehrlich gesagt?
das er sich in einem Labor zeigen soll und seine Alien-Hybrid-Identität beweisen soll? Haben wir. Mehrmals. Lehnt er aus Gründen ab, die er nicht sagen will.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:12
@Taln.Reich
@HBZ
@ChrissyL

Ich wette unser @FearTheLights - Halbalien ist gerade vor Lachen vom Stuhl gekippt. ^^

Ich bin es nach diesem Beitrag von @ChrissyL jedenfalls. ;)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:17
@Lepus

Jetzt mal ohne Spass und ganz Ernst ... ich finde Witze über kranke (Halb) Menschen nicht akzeptabel um das mal ganz klar zu machen!!!! Pfui!!!!

Ich möchte mich deswegen ganz direkt der schwächeren Partei hier zuwenden und hoffe dass es keine beleidigenden Kommentare der hier ansässigen "Negierer" gibt ... können wir uns darauf einigen ich meine Menschenrechte sind doch nicht auf den prozentuellen Anteil des genetischen Materials beschränkt oder?

Sind wir erwachsen?

Haben wir Gefühle?

*böse kuck*


2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:17
Ok gut ich kann verstehen das man alles als Kritik ansieht weil es nun mal viel zu viel Fake auf der Welt gibt ich,man hatte ja auch schon als Kind mal paar mal gelogen und wenn man keine Beweise vorliegen hat kann man alles Fake ansehen;)


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:19
Ja, früher bei mir in der Schule gab es auch mal einen Jungen, der Halb Alien war. Der wurde immer deswegen gemobbt und das war nicht schön.

Hab Mitleid mit solchen Leuten.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:20
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Jetzt mal ohne Spass und ganz Ernst ... ich finde Witze über kranke (Halb) Menschen nicht akzeptabel um das mal ganz klar zu machen!!!! Pfui!!!!

Ich möchte mich deswegen ganz direkt der schwächeren Partei hier zuwenden und hoffe dass es keine beleidigenden Kommentare der hier ansässigen "Negierer" gibt ... können wir uns darauf einigen ich meine Menschenrechte sind doch nicht auf den prozentuellen Anteil des genetischen Materials beschränkt oder?
weder mache ich hier Witze über, noch beleidige ich jemanden. Ich verlange nur das, für getätigte Aussagen, für die ich einen Beleg für nötig erachte, ich auch irgendwann mal einen Beleg kriege.

Zumal FearTheLights mit keinen Wort hier für mich den Eindruck gemacht hat, Krank zu sein.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:20
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Sind wir erwachsen?
Das ist eine gute Frage, die ich mir bei allen Alienhybriden und ihren Verteidigern stelle und die zweite Frage ich dann immer:
Wird hier getrollt?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:20
Hähähä (Witzig) :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:22
@Alfio


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

28.04.2015 um 20:23
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Wird hier getrollt?
es sieht ganz danach aus ...


Anzeige

melden