Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafparalyse, Alienentfürhung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

08.04.2015 um 22:23
@Micha007

Tut mir leid aber ich mag nicht was du hier mit mir abzihst. ich werde hier noch traurig trz meiner Höflichkeit behandelst du mich "komisch" als hätte ich dir was getan.

Nach meine Theorie gibt es dafür 3 Lösungen

1. Du glaubst an Nix und hast zu viel Barbie als Kind gesehen.

2. Du glaubst an nix und glaubst erst wenn du 100% Fakten hast die 90% Unmöglich sind zu liefern

3. Du bist ein Desinfo Agent.

So liebe "Wissenschaft" da es ja 1000% Fragen gibt die du nicht beantworten kannst muss ich die wohl nicht aufzählen.

Ich möchte dich Nett bitten mir zu sagen was mit dir nicht stimmt?
Du kritisiert jemanden der an was anderes glaubt als du.
nur weil ich also an Alien Entführungen glaube und nicht in deine Einhorn Welt lebe bin ich ein Schwachkopf?

Das ist doch nicht Normal oder?

Ich z.b. kritisiere dich nicht. ich akzeptiere es das du daran nicht glaubst ich zwinge dich ja auch nicht du musst nicht .
Aber das du es sagst das es sowas niczt gibt etc. und es als Fakt hinstellst weile deine Hinsicht die Einzige Warheit ist.
ist doch etwas unfair .

Anzeige
2x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

08.04.2015 um 22:55
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Du kritisiert jemanden der an was anderes glaubt als du.
Hier geht es aber nun mal nicht um an etwas glauben. Da wir uns hier in der Rubrik Ufologie befinden, wird hier auch wissenschaftliches Denken vorausgesetzt. Dies kann ich aber bei Dir nicht feststellen. Du glaubst an Dieses und Jenes und schlimmer noch, Du bezichtigst mich, an irgendetwas zu glauben.
1. Du glaubst an Nix ...
2. Du glaubst an nix und glaubst erst ...
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:wenn du 100% Fakten
Richtig, Du hast es begriffen. In dieser Rubrik geht es tatsächlich um Fakten.
Und nebenbei:
Fakten sind Fakten und haben keinen prozentualen Wert. Oder hast Du in der Schule gelernt, das
    1 + 1 = 0,2
10% Fakt des tatsächlichen Ergebnisses sind?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich möchte dich Nett bitten mir zu sagen was mit dir nicht stimmt?
Mit MIR ist alles in Ordnung, nur sitzt Du einem Glauben auf, weißt aber recht wenig. Denn, an etwas glauben oder etwas wissen, ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:nur weil ich also an Alien Entführungen glaube und nicht in deine Einhorn Welt lebe bin ich ein Schwachkopf?
Ich lebe in keiner Einhornwelt, sondern in der realen Welt. Und JA - Alienentführung basiert auf keinen einzigen Fakt. Oder hast Du Fakten, die wissenschaftlich nachprüfbar belegen, das es sie gibt/gab?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich akzeptiere es das du daran nicht glaubst
Wie gesagt - glauben ist nicht wissen.
Aber das du es sagst das es sowas nicht gibt etc. und es als Fakt hinstellst weil deine Hinsicht die Einzige Warheit ist.
Es ist nicht meine Ansicht und auch nicht meine Wahrheit, sondern es gibt nicht einen einzigen Hinweis darauf, das jemals Menschen von außerirdischen Lebensformen entführt wurden. Wenn Du einen Gegenbeweis hast, dann bitte, poste ihn hier.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ist doch etwas unfair .
In den Naturwissenschaften gibt es kein fair oder unfair.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

08.04.2015 um 23:06
@Micha007

Es gibt keine Fakten. Es gibt nur unsere Wahrnehmung davon.

Fakten im Ufologie ist sowieso Mehr als Gold wert und ist kaum zu beschaffen .

Das Gott existiert hat auch niemand bewiesen?
und es glauben Millionen an Gott.

Es ist nichts unmöglich. Wer hätte gedacht in Mittelalter das die Menschenheit später Computer und Maschinen besitzen werden die ihr Leben erleichtern?

mal abwarten was die Zeit so hergibt .
Irgendwann wirst du es sehen. aber egal.

ich verschwende zu viel Zeit hier.
ich wollte dir nur etwas klar machen und zeigen.

Ist dein Problem nicht meins ich kenne die Warheit.

und die Warheit wird ans Licht kommen.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 00:05
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Fakten im Ufologie ist sowieso Mehr als Gold wert und ist kaum zu beschaffen .
Was nicht existiert, kann man auch nicht beschaffen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Das Gott existiert, hat auch niemand bewiesen?
Nichtexistenz läßt sich nicht beweisen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und es glauben Millionen an Gott.
Richtig - sie glauben daran, sie wissen es aber nicht.
Ich denke, so langsam erkennst Du den Unterschied zwischen Wissen und Glauben.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Es ist nichts unmöglich.
Diesen dummen Spruch solltest Du am Besten ganz schnell wieder vergessen.
Denn:
  • kannst Du (ohne technische Hilfe) stundenlang unter Wasser atmen?
  • kannst Du einen Fußball ins Weltall schießen?
  • kannst Du durch eine Wand gehen?
  • kannst Du einen Elefanten in ein Basketballkorb werfen?
Du siehst, es gibt viele Dinge, die unmöglich sind.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Wer hätte gedacht in Mittelalter das die Menschenheit später Computer und Maschinen besitzen werden die ihr Leben erleichtern?
Leibniz hate bereits die erste funktionierende Rechenmaschine gebaut. Auch Jules Verne und Galileo Galilei hatten Maschinen entworfen, die einem das Leben erleichtern werden.

Du siehst, die Menschheit ist gar nicht so dumm, wie Du es weiter oben in Deinem Beitrag behauptet hast.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Irgendwann wirst du es sehen. aber egal.

ich verschwende zu viel Zeit hier.
ich wollte dir nur etwas klar machen und zeigen.
Ich meine, Du bist erst 16 Jahre und könntest mein Enkel sein und Du willst mir allen Ernstes etwas von einer "Wahrheit" erzählen, die Du wüßtest.
Ööhm Du bist in zwei Jahren Volljährig und darfst wählen gehen und so langsam solltest Du mal aus Deiner Traumwelt aufwachen und der realen Welt ins Gesicht blicken. Mit Deiner Träumerei kommst Du in der realen Welt (Arbeitswelt) nicht weit.

Denk doch mal an Deine Zukunft. Wie Dein Leben z.B. in vier Jahren (dann bist Du 20) aussehen soll. Willst Du da immer noch Deiner Traumwelt nachrennen?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 00:11
@Micha007

Bin ich den dein Enkel? :D

Alleine die unnötige Welt Kriege beweist die Dummheit der Menschen.

Soso Arbeitswelt ?

Aufstehen ..Arbeiten .. Geld verdienen. . Essen etc kaufen. ..
und das ganze imner von neu.

zu Schönes leben oder?

was ist wenn ein Grey vor deine Augen steht?


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 00:32
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Alleine die unnötige Welt Kriege beweist die Dummheit der Menschen.
Womit Du mich und auch Dich als dumm hinstellst.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Soso Arbeitswelt ?

Aufstehen ..Arbeiten .. Geld verdienen. . Essen etc kaufen. ..
und das ganze imner von neu.
Hab' ich mir schon fast gedacht, daß Du zu denen gehörst, die sich auf meinen Steuergldern ausruhen, statt slber für ihren Unterhalt zu sorgen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:zu Schönes leben oder?
Na klar, weil ich Geld verdiene und mir somit mehr leisten kann als ein Arbeitsloser mit seinen paar Kröten. Ja besser noch, ich brauch im Geschäft nicht darauf achten, wie teuer Dieses oder Jenes ist. Ich kaufe es einfach.

Geht natürlich nur, wenn man sich frühzeitig ein Berufsziel setzt und in den Jahren darauf hinarbeitet. Ich habe mein Berufsziel erreicht und kann sagen, das ich ein schönes sorgenfreies Leben führe. Kannst Du das auch in 20, 30, 40 Jahren von Dir sagen, wenn Du jetzt schon so eine negative Einstellung zum Arbeitsleben hast?
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:was ist wenn ein Grey vor deine Augen steht?
Wird zwar nie passieren, aber wenn, dann würde ich alles mögliche mobilisieren, das die Welt davon erfährt, um endlich zu zeigen, wie außerirdische Lebensformen tatsächlich aussehen.
Und nicht wie diese Fakefotos-/videos mit grauer Haut, großen Augen und spindeldürre a lá Hollywood.
Alles nir Fantastereien, auf denen Du reinfällst, wie man an Deinem Avatar ja als schönes Negativbeispiel sehen kann.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 00:40
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb: Ich muss zugeben das @tepui sich selbst widersprecht ......
Nach WIKIPEDIA nennt man die Unabhängigkeit der Beurteilung einer Sache aber Objektivität. Man kann stets davon ausgehen dass die eigene Perspektive subjektiv ist. Möchte man einer Wahrheit näher kommen muss man sich wohl oder übel auch die Gegenseite ansehen. Wenn Du so etwas als Widerspruch ansiehst, bist Du zu sehr auf die hier übliche gewordenen Abläufe eingestellt.

Sieh Dir doch noch einmal an, was ich zuvor geschrieben habe:
Zitat von tepuitepui schrieb:.... daher hatten die "polygraph-examinations" im Bereich von Travis Waltons Kollegen eine erhebliche Bedeutung bei der Wahrheitsfindung
Damit spreche ich von einer vorhandenen Wahrheit und die bleibt für mich unverändert die gleiche. Ein Widerspruch wäre es gewesen, hätte ich einen realen Ablauf verneint. Wenn ich die polygraph-examinations zum Beispiel als nutzlos bezeichnet hätte. Das habe ich aber nicht getan womit dieser Punkt dann wohl reines Widerspruchs-Wunschdenken ist. :tannenbaum:

Dann schrieb ich zuletzt:
Zitat von tepuitepui schrieb: Was in den USA so gut wie bewiesen wurde (sie sahen ein UFO, Sheriff Gillespie) ist in Deutschland ungültig.
Also was in den USA... bewiesen wurde. Ich fügte ein "so gut wie" nur ein, weil es nicht mehr zu einer gerichtlichen Beurteilung gekommen ist.

Da ich mich mit niemandem streiten wollte habe ich die Bedeutung von Lügendetektoren selbst auch kritisch betrachtet. Aber Du hättest das nicht übersehen sollen:
Zitat von tepuitepui schrieb:.... kann man auf Grund von Lügendetektor-Tests in vielen Ländern seinen Kopf verlieren.
Das bedeutet doch, dass ich die Verhörergebnisse in den USA nach wie vor als einen amtlich rechtsgültigen Beweis dafür ansehe, dass die Augenzeugen Travis Waltons Entführung durch ein UFO tatsächlich wahrgenommen haben. Letztlich zählt das allein. Wenn ich über die bei uns angezweifelte Funktion der Tests gesprochen habe, was Dir wie ein Widerspruch vorkommt, ändert das an den Fakten in Arizona überhaupt nichts. :D


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 00:47
@Micha007

Ouh finde ich klasse das du so ein schönes Leben hast :)
du hast bestimmt viel Erfahrung .
ich hab dich doch falsch eingeschätzt.

Trotzdem. ..


@tepui
War nicht böse gemeint


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 00:59
@tepui
dass ich die Verhörergebnisse in den USA nach wie vor als einen amtlich rechtsgültigen Beweis dafür ansehe
Polygraphen (Lügendetektoren) werden aber auch in den USA immer weniger verwandt, da sich herausgestellt hat, das dieser durch bestimmte Techniken beeinflussen läßt. Sprich: auch zu der Zeit hätte der Herr Walton diese Technik beherrschen können und seine Aussagen wären für die Katz'.


@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:du hast bestimmt viel Erfahrung .
Aber ganz sicher nicht durch Wunschdenken. Denn durch Wunschdenken kommt die Menschheit keinen Schritt weiter, sondern nur durch gefestigtes Wissen entsteht Fortschritt.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Trotzdem. ..
Da kannst Du ruhig trotzig reagieren, das ändert nichts an der Tasache, das Du falsch liegst. Denn hättest Du recht mit Deiner Annahme - denke ich - hättest Du mir schon längst Belege verlinkt. Da Du das aber bis dato noch nicht gemacht hast, gehe ich davon aus, das Du keine Belege für Deine Alienentführungen hast - was zu erwarten war.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:01
@Micha007

Tja Wikipedia sagt nix besonderes dazu ;)

Ich hab dich mal geaddet ich hoffe wir können Freunde sein :)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:06
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Tja Wikipedia sagt nix besonderes dazu
Wenn das Deine einzige Quelle im weiten Netz ist ..........
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich hab dich mal geaddet ich hoffe wir können Freunde sein
Ja, habe gerade die Systemnachricht erhalten (und ist mir auch relativ Wumpe, wer mich als Freund/Freundin aufnimmt).
Ich habe allerdings - aus Prinzip - weder eine Freundesliste, noch ein Gästebuch.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:18
@Micha007

Magst du mich nicht ? :(


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:28
@FearTheLights
Warum sollte ich?
relativ Wumpe → egal. Sprich: es ist mir egal, Wer mich Wo in irgendeiner Liste aufnimmt. Wir sind hier im Internet, da ist doch eh alles nur virtuell. Wenn der Server von allmy abstürtzt, existiert diese "Freundschaft" nicht mehr, da sie lediglich eine Darstellung von Nullen und Einsen war.

Aus diesem Prinzip habe ich weder Freunde, noch Gästebücher im Internet.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:35
@Micha007

Ja aber der Stürtzt doch garnicht ab :(

ich verstehe schon was du meinst aber ist doch was anderes als gar kein Kontakt zu haben.


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:45
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ja aber der Stürtzt doch garnicht ab
Sagte ja auch wenn
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber ist doch was anderes als gar kein Kontakt zu haben.
Von mir aus gerne. Reale Freunde/Freundinnen sind da aber wesentlich besser. Bei einer Unterhaltung kann ich ihnen in die Augen sehen und weiß, ob er/sie mir gerade die Wahrheit erzählt, oder mich anflunkert.
Im Internet kann Jeder alles sein. Ich kann rein/arm sein, männlich/weiblich, etc. weil eben alles nur virtuell ist.


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:48
@Micha007

Ja da hast du Recht aber denkst du ich will Kontakt mit dir weil ich dich anlügen will???


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 01:56
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:denkst du ich will Kontakt mit dir weil ich dich anlügen will???
Natürlich nicht und war auch ganz bestimmt nicht auf Dich bezogen. Meinte nur ganz allgemein, das im Internet Jeder in eine Rolle schlüpfen kann (wenn er/sie denn will). eben weil man seinen Gegenüber nicht sieht.




So, ich muß mich dann mal bettfertig machen. Um 5:30h ist für mich die Nacht zuende. Tja, das ist nun mal der Preis, wenn man ein angenehmes schönes leben führen will :D


Gute Nacht Dir


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 12:27
@FearTheLights

Was ist denn ein
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Desinfo Agent
?


melden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 12:49
@JoschiX

Tja das kannst du auch Googlen ;)

Aber ich sags dir mal.

Desinfo Agenten sind( bezahlte oder manchmal nicht bezahlte)
Leute die Wie schon der Name "Desinfo" sagt Infos Rauben oder ins lächerliche zihen.

Das Standart Klischee ist so.

Geschichten Erfinder: ich wurde von Aliens entführt. etc.....

Desinfo Agent : Nein du hast nur geträumt etc....

ihre Hauptaufgabe : Informationen verheimlichen das die Leute nicht Warheit wissen.

Obwohl Desinfo Agenten die Warheit wissen wohlen sie nicht das die anderen Menschen das erfahren also lieber das Thema Aliens ins lächerliche zihen statt die Warheit zu sagen ;)


1x zitiertmelden

Schlafparalysen wirklich Alienentführungen?

09.04.2015 um 12:50
@FearTheLights
Bitte folgen sie mir unauffällig -> Verschwörungstheorien


Anzeige

melden