Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen sich UFOs?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Warum Sehen Wir Uso´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:13
@LED
Ich denke mal, dass deine Fragen sinnlos sind, solange du selbst noch keins gesehen hast. Wozu spekulieren, wenn die meisten eh nur (zu recht?) denken, dass "UFOs" Hirngespinnste sind. Verschwende deine Zeit nicht dafür, solange es nicht nötig ist :)

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:14
die finden keinen landeplatz.
wir sollten endlich mal landeplätze für ufos bauen.


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:15
@Branx
Unlustig, die könnten Flughäfenbahnen nutzen...


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:16
ich glaube aber daran das es welche gibt
vor allem weil das weltall unendlich groß ist und es andere geben könnte die und schon weit vorraus sind.


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:16
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wenn sie sich zeigen, dann denke ich, dass sie einfach keine Lust/Zeit hatten sich zu tarnen oder sie machen sich nen Spaß draus!
Das klingt ja schon nach was. Keine Lust/keine Zeit/so aus Spass... damit kann ich mich identifizieren! Jetzt müssen wir nur noch klären wer "sie" sind und stichhaltige Indizien hervorzaubern das "UFOs" von diesen "sie" gesteuert werden die da keine Zeit zum tarnen haben. Uff! Diese Diskussion ist so hypothetisch wie Schrödingers Katze ihr unsichtbarer Freund


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:18
sie landen ja
sieht man ja anhand von kornkreisen.
aber warum landen sie


6x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:19
Zitat von LEDLED schrieb:sie landen ja
sieht man ja anhand von kornkreisen.
Och nö, bitte nicht.............


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:21
Und tschüss


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:21
@LED
Zitat von LEDLED schrieb:sieht man ja anhand von kornkreisen.
Ja, die sehen dann so aus:

370px-Kornkreis-maja

oder so:

68177 kornkreise medium


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:28
Zitat von LEDLED schrieb:sie landen ja
sieht man ja anhand von kornkreisen.
aber warum landen sie
Ach du Sch...

Auf gehts Leute, wir tanzen Niveau-Limbo...duppdiduuuu ;) :D


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:30
Zitat von LEDLED schrieb:sie landen ja
sieht man ja anhand von kornkreisen.
aber warum landen sie
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage?
Das mit dem Landen könnte doch noch logisch sein, würden wir sicher auch, wenn wir in den Weiten des Weltalls etwas finden, das unsere Erde gleich wäre.

Die Kornkreise sind von irdischen Ursprung.


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:36
Ok, ernsthaft:

Eine logische Erklärung gibt es nicht.

Einerseits wollen sie offenbar keinen Kontakt, andererseits fliegen sie nachts mit Diskobeleuchtung herum oder schweben dümmlich über US-Großstädten.

Dann wollen sie offenbar keinen Kontakt, begrabbeln aber Atomkraftwerke, Raketenbasen und Allmy-User...

Dann wollen sie offenbar keinen Kontakt, nehmen aber feinstofflichen Kontakt zu irgendeinem unbedeutenden Heinz auf und sagen das sie den Frieden bringen wollen...


Ist schon merkwürdig...


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:37
Zitat von LEDLED schrieb:ch glaube aber daran das es welche gibt
vor allem weil das weltall unendlich groß ist und es andere geben könnte die und schon weit vorraus sind.
Dein Glaube in allen Ehren, aber wenn das Weltall so wie du schreibst unendlich groß ist, ist es zwar nicht, aber das spielt hier erst einmal keine Rolle, gibt es hat auch unendlich viele Orte, zu denen die Ufos fliegen könnten. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie sich gerade in einem total aus
der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Galaxis rum treiben? Jede endliche Zahl, die man durch Unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht fiele.


3x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 15:47
@LED
Es ist möglicherweise eine Fehlinterpretation deinerseits, dass derartige Sichtungen unbedingt auf Aliens zurückzuführen sind. Können es nicht auch Phänomene irdischen Ursprungs sein? Vielleicht sind es Geheimprojekte zu Spionage oder sonst was, das finde ich plausibler als derartige Phänomene ausschließlich auf Aliens zurückzuführen, sind wir Menschen denn zu dumm um derartiges zu bauen?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 15:57
@LED
Zitat von LEDLED schrieb:sie landen ja
sieht man ja anhand von kornkreisen.
aber warum landen sie
Leg dich doch auf die Lauer und frag sie... das führt zwar zu genausowenig wie dieser Thread, aber es hält dich dann nur die nächste Umgebung für seltsam...

Mal ernsthaft was erwartest du als Antwort?

Möglichkeit 1:
Die Handlungsweise von ALF hat Gründe die wir nicht kennen, er handelt unlogisch, es ist ihm schnurzegal etc - da ist dein Gerate genauso sinnvoll oder -los wie unseres


Mäglichkeit 2:
Zieh in Erwägung daß die vermeintlichen Ufos eben nur vermeintliche Ufos und eben keine Raumschiffe sind


@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie sich gerade in einem total aus
der Mode gekommenen Ausläufer des westlichen Spiralarms der Galaxis rum treiben
Was heißt hier aus der Mode gekommen? In großen Teilen der Fachliteratur (die allerdings vom bösen Establishment immer als Science Fiction diffamiert wird) ist die Erde was besonderes...


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 16:10
Es zitiere hier frei aus Fachliteratur, Unwissender :D

Und von wegen
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:ist die Erde was besonderes...
Nur weil die Knaben noch nicht etwas rum gekommen sind, halten sie die Erde für etwas besonderes ;)

Ich möchte hier Prof. Common zitieren: Im Galaktischen Sinne sind wir Bauern, die an Ihrer Scholle kleben. Wenn ich mich recht entsinne aus: Wikipedia: Commander Perkins#Die Arrow-Trilogie ;)


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 16:33
@LED

Solange ich bisher noch mehr nackttanzende hawaiianische Wühlmauswidder unterm Regenbogenmond als UFOs gesehen habe, glaube ich nicht an deine Aussage.


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 17:19
@intruder
Das war mal so eine Phase in den 80ern :-) da wurde auch bei Perry Rhodan die Menschheit im Kosmischen Schachspiel von der "Dame" zur "Mikrobe auf der Oberfläche eines Bauern" degradiert...

Aber inzwischen haben wir ja ein 6D-Juwel und dürfen uns wieder wichtig fühlen.

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Sol#6-D-Juwel
Sol besitzt ein einzigartiges 5- und 6-D-Spektrum und ist daher als »sechsdimensionales Juwel« bekannt. Durch die 6-D-Strahlung wurde bereits ES im Jahre 17.756.360 v. Chr. angezogen, und entwickelte sich vermutlich durch diese Strahlung zur Superintelligenz.



melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 19:43
@LED

Ich habe bis jetzt noch kein außerirdisches Vehikel gesehen, wenn Du das mit Ufo meinst. Alles was ich bis jetzt gesehen hab', stellte sich hinterher als:

LED Ballon
LED Quadrocopter
LED Drache
Satellit
Hubschrauber
Flugzeug
Insekt
Vogel
die ISS
die Venus
Millitärmaschine
Banner vom Flugzeug gezogen
Plastiktüte

oder einfach Staub, herraus.
Zitat von LEDLED schrieb:sie landen ja
sieht man ja anhand von kornkreisen.
Wo sieht man das? Hast Du etwa einen Beweis dafür das KK, Alien-Ufo-Landestellen sind?


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 20:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich habe bis jetzt noch kein außerirdisches Vehikel gesehen, wenn Du das mit Ufo meinst. Alles was ich bis jetzt gesehen hab', stellte sich hinterher als
Du hast Geister,Chemtrailer,und rosa Elefanten vergessen. :D
Also entweder sind sie Exhibitionisten,oder es gibt keine.Nachweislich gibt es ja keinen Beweis für Ausserirdische.


Anzeige

melden