Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen sich UFOs?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Warum Sehen Wir Uso´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 11:50
Zitat von quetzalquetzal schrieb:wie z.B. unserem Dorian hier einfach mal unterstellen dass sie sich sogar mehr für die Thematik interessieren wie so mancher Extrem-Believer
Ja natürlich hat er (ich) großes Interesse.

Ich war anfangs echt baff was ein Wissen Dori hat, wenn er mal wieder mit Smoki kabbelte.

Deswegen sind mir Lichtpunktvideos echt schnuppe.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Staaten geben Ihre Ufo-Akten Frei,
Natürlich machen die das.

Die geben Akten über unidentifizierte Flugobjekte fei.
Nicht über ETs Blechkiste.

Diese Akten muss es geben.
Wenn da allerdings irgendwas drin wäre was unbedingt verschwiegen werden muss, würden die sicher nicht geöffnet.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:(normale Bürger in unmengen, Polizisten, Politiker, Militärangehörige und sogar Politiker
Politiker?
Du meinst bestimmt den Eso-Spinner Hellyer...

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 11:59
quetzal schrieb:
(normale Bürger in unmengen, Polizisten, Politiker, Militärangehörige und sogar Politiker
Apropos...

Weisst du welche Berufsgruppe am meisten Brände legt?

Genau, Feuerwehrleute...
Spinnen die?

...das sind doch seriöse Helden.
Warum machen die das... :ask:


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 11:59
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja natürlich hat er (ich) großes Interesse.
Interesse an Testflügen von neuen Militärmaschinen oder Sachen die gar nicht existieren...? =)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ch war anfangs echt baff was ein Wissen Dori hat, wenn er mal wieder mit Smoki kabbelte.
Ja Smoki ist auch jemand der sehr Sachlich argumentieren kann bei dem Thema, nur leider sind einige Leute hier so von Ihrer Meinung überzeugt dass sie andere nicht zulassen auch wenn man noch so viele Hinweise nennt.

Woher haben denn diese angeblichen "Aufklärer" ihr wissen um tausende Menschen Weltweit einfach für unmündig zu erklären usw ? Vielleicht dieses >anonyme< Portal der ängstlichen hinterm Tellerrand sitzer: Esowatch !? =)

Hatte es gerade schon angesprochen es gibt eine Menge Menschen die einiges zu verlieren hätten wenn sie sich nur einen Spass machen und uns allen einen Bären aufbinden wollten...

Die Menge an Erignissen und die unüberschaubare Anzahl an Zeugen lassen mich nicht wirklich zur Skeptikerseite wechseln, denn dafür müsste ich mich und meine eigene unbewiesene Meinung über alle diese Menschen stellen ... (Amateueren sowie auch Fachleuten auf Ihrem Gebiet)


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:00
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Im übrigen würde ich hier einigen Hardcore Skeptikern wie z.B. unserem Dorian hier einfach mal unterstellen dass sie sich sogar mehr für die Thematik interessieren wie so mancher Extrem-Believer wenn man sich die Ausdauer mal anschaut mit der sie hier über Jahre hinweg immer wieder das gleiche bla bla abspielen und nichts anderes hören möchten ... =)
Ich würde ja gerne mal was anderes hören, aber von den Believern kommen eben nur Lichtpunkte, Dummfugargumentationen, unscharfe Fotos, Fakevideos und der ganze altbekannte Mist den uns die Believerszene seit Jahren in Ermangelung echter Fakten vorsetzt.

Du darfst die Verständnisresistenz mancher Ufogläubigen nicht den Skeptikern vorwerfen die zum gefühlten hunderttauserndstenmal erklären müssen dass nicht jedes Lichtlein am Himmel den Besuch von Fckgrzl dem Abgemumpften von Brützelquaddel IV ankündigt.


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:02
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Menge an Erignissen und die unüberschaubare Anzahl an Zeugen lassen mich nicht wirklich zur Skeptikerseite wechseln, denn dafür müsste ich mich und meine eigene unbewiesene Meinung über alle diese Menschen stellen
Umgekehrt...

Wegen dieser Unmengen muss man davon ausgehen das vieles (alles) Fake ist.

Wie war das noch?
Allein in Amerika müssen pro Jahr statistisch 2 Mio. Menschen von ET entführt werden?

Oder:

Mit all dem Eisen der Welt wäre es nicht möglich all die UFOs zu bauen die angeblich hier herumfliegen.


2x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:12
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich würde ja gerne mal was anderes hören, aber von den Believern kommen eben nur Lichtpunkte, Dummfugargumentationen, unscharfe Fotos, Fakevideos und der ganze altbekannte Mist den uns die Believerszene seit Jahren in Ermangelung echter Fakten vorsetzt.
Nein, Ihr anonymen Skeptiker seid es die >alles< mit Chinalaternen, Orbs, Staubpartikeln oder Haluzinationen erklären möchtet... ;)

Vielleicht habt Ihr ja immer Recht, vielleicht aber auch nicht.

Es gibt jedenfalls eine Menge Wissenschaftler die das anders sehen, und sorry die sind für mich alleine schon aufgrund der >öffentlichen< Aussagen zum Thema weitaus glaubwürdiger.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wegen dieser Unmengen muss man davon ausgehen das vieles (alles) Fake ist.
Ja ich merke schon Tausenden Menschen kann man den Verstand absprechen, aber die Allmy Kritiker sind immer zu 100% unfehlbar...

Einige Leute hier haben anscheinend gar kein anderes Leben mehr als jeden Tag über Jahre hinweg alles kleinzureden was zum Ufo-Phänomen auftaucht, wo ich mich echt immer wieder Frage: Wieso diese Energie ? Wenn man so überzeugt ist das es doch eh alles Fake ist würde mich das Thema glaube ich nicht mehr wirklich reizen ...


3x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:13
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mit all dem Eisen der Welt wäre es nicht möglich all die UFOs zu bauen die angeblich hier herumfliegen.
Ja ist schon schade das man alleine auf der Erde "Eisen" findet ... ;)


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:15
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nein, Ihr anonymen Skeptiker
Heisst du real Quetzal??
Was soll der Käse?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ja ist schon schade das man alleine auf der Erde "Eisen" findet ...
Sicher.
Und ET verballert alle Ressourcen um hier blöde herum zu dümpeln...
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Einige Leute hier haben anscheinend gar kein anderes Leben mehr als jeden Tag über Jahre hinweg alles kleinzureden was zum Ufo-Phänomen auftaucht, wo ich mich echt immer wieder Frage: Wieso diese Energie ? Wenn man so überzeugt ist das es doch eh alles Fake ist würde mich das Thema glaube ich nicht mehr wirklich reizen ...
Ach bitte, nicht mehr dieser Käse.
Darf man nur Interesse haben wenn man jeden Stuss glaubt?


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:17
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Nein, Ihr anonymen Skeptiker seid es die >alles< mit Chinalaternen, Orbs, Staubpartikeln oder Haluzinationen erklären möchtet...
Das hat wohl eher weniger mit möchten zu tun als damit, daß man es einfach bei genauem Hinsehen erkennt, was da gefilmt wurde.

Ironischerweise hatten wir hier kürzlich Jemanden der schrieb, daß es Aufnahmen gibt, die tatsächlich einwandfrei erkennbare UFOs zeigen.

Auf Nachfrage, wo man sich die ansehen kann, kam dann, daß sie unter Verschluß sind.

Ist ja nicht so, daß solch eine Aussage zu erwarten gewesen wäre.

Bisher habe ich noch keine Aufnahme gesehen, die etwas anderes, als irdischen Ursprung zeigt.


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Heisst du real Quetzal??
Ja guter Einwand, wenn ich meine eigene Meinung vor die von anerkannten Wissenschaftlern stelle, würde ich mich hüten dies anonym kundzutun, wenn ich für voll genommen werden will !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und ET verballert alle Ressourcen um hier blöde herum zu dümpeln...
Ich habe nie behauptet das "ET" hier regelmässig vorbeischaut, nur ich schliesse nichts aus wenn man bedenkt wie winzig unsere Erde zum Rest des Weltalls da steht.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Darf man nur Interesse haben wenn man jeden Stuss glaubt?
Nein, sicherlich darf jeder sein Interesse stillen, aber den ganzen Tag vorm Board zu hängen und nur darauf zu warten das hier jemand seine Vermutungen falsch formuliert, damit man ihn hier vorführen kann, ist für mich ein Armutszeugnis... Damit bist nicht Du gemeint, aber von der Sorte gibts hier so einige...


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:22
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Es gibt jedenfalls eine Menge Wissenschaftler die das anders sehen,
Kannst Du die bitte benennen und kurz zusammenfassen, was sie genau aussagen?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:22
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ich habe nie behauptet das "ET" hier regelmässig vorbeischaut, nur ich schliesse nichts aus wenn man bedenkt wie winzig unsere Erde zum Rest des Weltalls da steht.
Und warum sollte ET ausgerechnet unsere winzige Kugel finden?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:26
Ja, Ja,
Außerirdische fliegen 50 millionen Jahre mit Lichtgeschwindigkeit durchs All um schlussendlich für 20 Sekunden einen Gastauftritt in einem verwackelten Video zu haben, na wenn das die Reise nicht wert war weiß ich auch nicht :D


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:29
@rainlove

So ist es.

Und man darf ja nie vergessen das du im All nicht nur nach links und rechts fliegen kannst.
Jede erdenkliche Richtung ist möglich mit unendlich vielen Variationen.

Und dann sollen Aliens hier blöde herumdümpeln und billige Lichtshows abziehen?

Wer soll das glauben?

Ich würde Wissenschaftsdrohnen von ET im Orbit nicht gänzlich ausschliessen, da das noch Sinn machen würde.
Aber kleine Männeken in Glitzerkisten?
Nee...


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:32
@Amsivarier
Sie haben alles erkundet, alles erfunden was bleibt ihnen dann noch? Klar nurnoch eine Show bei niederen Spezies zu veranstalten, um wenigstens ein bisschen Anerkennung ernten zu können.


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:33
Zitat von rainloverainlove schrieb:Klar nurnoch eine Show bei niederen Spezies zu veranstalten, um wenigstens ein bisschen Anerkennung ernten zu können.
Also doch "Manta-Manta"-Niveau...


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:39
@klausbaerbel

Eigentlich ungerne, denn es ist doch immer der gleich langweilige Trott der sich hier festgefahren hat. Man nennt Namen von Menschen diese werden dann von anonymen Skeptikern in Schubladen sortiert und alles ist wieder gut ... oder ? =) Und hinterher feiert man sich selbst als Aufklärer, obwohl man ausser Vermutungen auch selten was handfestes beizutragen hat. Das Spiel ist doch langweilig hier geworden. Das man damit aber unzählige Menschen für unmündig erklärt will man nicht wissen. Denn wie könnte es möglich sein dass es da draussen Intelligenteres Leben gibt was ein paar Millionen Jahre in der Entwicklung weiter ist wie wir, und sich über unsere Antribesmöglichkeiten totlacht...

Aber wie gesagt eh immer das gleiche hier im Forum...

Nur hier mal ein Auszug aus einem älteren Post von mir:

--------------------------------------------------------------------------------------
J. Allen Hynek = Verantwortlich für die Klassifizierung von UFO-Sichtungen

Chase Brandon = ehem. CIA Mitarbeiter

Gary McKinnon = Britischer Computer-Hacker der Geheime Daten gefunden haben will zum Thema UFOs.

Edwin Aldrin = Astronaut (zweiter Mensch auf dem Mond.)

Paul Hellyer = Ex-Verteidigungsminister von Kanada

Prof. Phillipp Haseley = fordert die Einrichtung des Studienfachs 'UFO-Forschung' an Universitäten.

Werner Utter = ehem. Lufthansa Pilot ( )

Illobrand von Ludwiger = deutscher Astrophysiker

usw... usw... usw...

^^
---------------------------------------------------------------------------------------

Dann hätten wir da noch die ganzen Ufoakten von staatlichen Einrichtungen die immerhin sagen: "Keine Ahnung was da vor sich geht...!"

Und unzählige Zeugen und Fotos wie Filme (wovon sicher auch etliche Fakes sind, aber alle...!?)

Naja wohl eher ein Phänomen der Massenhaluzinationen, soll es ja geben. =)


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:41
@rainlove

Ja wie abwegig, wär ja fast so Crazy wie Intelligente Menschen die sich Stundenlang vor eine Ameisenfarm setzen... Unmöglich^^


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:51
@quetzal
Dein Vergleich hinkt sehr, Ameisen können nicht mit uns komunizieren, Außerirdische allerdings, die gigantische Entfehrnungen von millionen bzw milliarden von Lichtjahren überbrücken können haben nichtmal die Fähigkeit uns Guten Tag zu sagen?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

08.12.2013 um 12:52
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:a wie abwegig, wär ja fast so Crazy wie Intelligente Menschen die sich Stundenlang vor eine Ameisenfarm setzen... Unmöglich^^
Würdest du mit deinem Auto nach Sibirien fahren um Ameisen anzuschauen??

Immerhin dürfte bei dem riesigen Universum bereits kurz vor deiner Haustür auch ein Ameisenhaufen sein...


Anzeige

melden