Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen sich UFOs?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Warum Sehen Wir Uso´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:43
warum sehen wir UFOs ?

es ist ja nicht so das wir sie irgendwo erwischen, sondern sie lassen sich ja sehen.

wenn sie wollten würden wir sie NIE sehen, also aus welchem grund zeigen sie sich ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:46
Sehen wir welche? Wenn ja, kannst du mal UFO definieren?
Und warum das Apostroph?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:47
sind schon wieder irgendwo Ferien?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:51
Zitat von LEDLED schrieb:wenn sie wollten würden wir sie NIE sehen, also aus welchem grund zeigen sie sich ?
Wer sind "sie" ?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:53
klar sehen wir welche, ich hab mir einige dokus über ufos angesehen
das weltall ist so groß, warum sollte es so etwas wie die erde nicht noch mehr mal geben ?


SIE : die ufos


1x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:53
@LED
Die Diskussion gab es auch schon öfter...

Wenn wir UFO mal mit ALfs Raumschiff gleichsetzen:

Im Endeffekt läuft es auf eine der folgenden Schwurbeleien hinaus:

- das gehört halt zum handgewedelten Antrieb der ETs

- das ergibt halt in der Alienlogik Sinn


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:53
@LED

Wo? Wo???? Wooooo????

Ich hab bisher nur Flugzeuge, Satelitten, diese Chinesischen Laternen, Sternschnuppen, Hubschrauber, die Amis und kA was gesehen aber kein Ufo! Verdammt, woooo? xD


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:54
Warum habe ich noch nie UFOs gesehen?
Sind die Sichtungen wirklich wahr?
Und warum sollten sie sich unsichtbar machen?


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:54
@LED
Definiere den Begriff UFO.


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:56
Zitat von LEDLED schrieb:klar sehen wir welche, ich hab mir einige dokus über ufos angesehen
das weltall ist so groß, warum sollte es so etwas wie die erde nicht noch mehr mal geben ?
Also das mit den Dokus hat mich jetzt echt umgehauen so argumentationstechnisch oO


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:57
es gibt viele die schon ufos (unidentifizierbares fliegendes objekt ) gesehen haben,
ich leider noch nicht


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:57
@LED
Definiere bitte den Begriff "UFO".


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 13:59
hab ich bereits.

die frage wurde aber noch nicht beantwortet


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:00
@LED
Tja lieber LED da wird leider keine Diskussion draus. Wie die Geier warten die hier auf ihre Opfer, warten darauf, dass ein neuer Ufo-thread eröffnet wird um dann blitzschnell mit saublöden Kommentaren zuzuschlagen! Was muss das reale Leben langweilig sein!

Wenn sie sich zeigen, dann denke ich, dass sie einfach keine Lust/Zeit hatten sich zu tarnen oder sie machen sich nen Spaß draus!


2x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:02
@LED
Was macht für dich persönlich ein Ufo aus?
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Tja lieber LED da wird leider keine Diskussion draus. Wie die Geier warten die hier auf ihre Opfer, warten darauf, dass ein neuer Ufo-thread eröffnet wird um dann blitzschnell mit saublöden Kommentaren zuzuschlagen! Was muss das reale Leben langweilig sein!
Wenn man schon keine Argumente hat, dann muss man wenigstens ein wenig rumblubbern, nicht wahr?
Du wartest ja offensichtlich argumentativ genau so gut gerüstet auf, wie es der TE macht.
Respekt.


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:04
@LED

die sind eitel und wollen bewundert werden!


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:04
@LED
Wenn sie sich zeigen, dann ist das Absicht. Ich glaube, nur ein bestimmter Schlag Menschen erhält diese Ehre. Sie wollen dein Weltbild und Handeln zum Guten hin verändern.


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:06
danke @ Mondläufer

aber wenn sie keine lust/zeit hätten um sich zu tarnen, warum kommen sie dann zu uns ?


2x zitiertmelden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:07
@LED
Das verstehst du nicht weil du eben keine ALF bist...


melden

Warum zeigen sich UFOs?

04.12.2013 um 14:10
@LED
Zitat von LEDLED schrieb:aber wenn sie keine lust/zeit hätten um sich zu tarnen, warum kommen sie dann zu uns ?
Ist die Fähigkeit der Tarnung denn zwingende Vorraussetzung für den interstellaren Raumflug ?


Anzeige

melden