Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ja das Militär scheidet aus
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:keiner wird freiwillig hier rufen, ich war es
Wenn, dann solltest Du auch ALLE in Deine Pauschalisierung mit einbeziehen und nicht ein Grüppchen ausklammern, das Du noch nicht mal begründest, warum es gerade DIESE Gruppe nicht sein kann.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:26
Gruppe? wat für eine Gruppe?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:27
@xpq101
@xpq101
xpq101 schrieb:
ja das Militär scheidet aus

xpq101 schrieb:
keiner wird freiwillig hier rufen, ich war es



melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:27
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Woher kennst Du die Wolkenuntergrenze, die sich zu der Zeit über Bremen befand?
Die niedrigste Wolkengrenze beträgt 6 km, das ist jedoch über Nord- und Südpol der Fall. Bei uns sind 10km Standard. Habe extra gegoogelt.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:27
@Dschernges
Zitat von DscherngesDschernges schrieb:Im § 315 StGB steht auch nichts von den 10 Jahren. Wie kommt die Bild auf so einen Schmarrn?
Sag ich ja, die labern nur. Die meinten auch in Nrw gibts keine Ufo-Sichtungen.

@divepilot86
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Genau, vor allem hieß es ja es sah wie ein Heli aus. Thema geklärt ^^
Also ein amerikanischer Heli?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:29
@Bekannter
mir scheint du würfest du einiges durcheinander. So ich sitze noch im Büro und mache jetzt erst mal Feierabend.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:29
Ist wirklich sehr nebulös die ganze Story.....bevor ich hier ermüde, da wir hier auf der Stelle treten, gucke ich mir jetzt nochmal "Unheimliche Begegnung der Dritten Art" an, um in Stimmung zu bleiben :)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:31
@ThunderBird1
Möglich, aber nicht zwangsläufig.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:35
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Die niedrigste Wolkengrenze beträgt 6 km, das ist jedoch über Nord- und Südpol der Fall. Bei uns sind 10km Standard. Habe extra gegoogelt.
Dann google nochmal.

Stichworte:

Stratus
Nimostratus
Cumulus


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:36
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ist wirklich sehr nebulös die ganze Story...
Der Flughafen-Tower und die Flugsicherung hatten mal ein UFO auf den Radarschirmen und dann auch wieder nicht. Eine Polizeistreife sah das Objekt und ein Heli fand es nicht. Nach 3 Stunden fand dieser Vorfall ein Ende.

Nebulös liest sich das für mich nicht. Immerhin war es dunkel zu der Zeit und sonderlich gross schien das Objekt auch nicht gewesen zu sein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:37
@divepilot86

Na gut, ein Hubschrauber kann ca. 3 Stunden in der Luft bleiben, aber es wird dann auch etwas knapp wenn man dann irgendwo landen will und er muss ja auch irgendwo her gekommen sein.
Ausserdem würde ich behaupten, das man den auch dann identifiziert hätte.
Und was sollte der da machen ausser ne Gefahr darzustellen ohne bescheid zu sagen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:41
@Timotheus
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Die niedrigste Wolkengrenze beträgt 6 km, das ist jedoch über Nord- und Südpol der Fall. Bei uns sind 10km Standard. Habe extra gegoogelt.
Manchmal sollte man google einfach mal auslassen und sich auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen.

10km niedrigste Wolkengrenze? Bist du schon mal geflogen?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 21:45
@Timotheus

Da es gestern in Bremen auch geregnet hat, ist es durchaus möglich, daß sich zu der Zeit sehr niedrige Wolken übder Bremen befunden haben.

http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/Bremen/Rueckblick/06-01-2014/


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 22:09
Hat sich das NFLZ zu dem "Vorfall" schon gemeldet!?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 22:12
Ich bin wahrlich kein Ufo-Verfechter - aber ich finde die Berichterstattung in diesem Fall interessant.
Bei der Bild hieß es, es könne wegen dem Wind keine Drohne gewesen sein und sie haben den Heli der Polizei erwähnt, der 3 Stunden nichts fand.
Dagegen im öffentlich-rechtlichen (Aktuelle Stunde) wurde nichts von der Suche per Heli gesagt und stattdessen das Beispiel der Drohne gezeigt. Was mir dann doch etwas komisch vorkam, da dort eine Augenzeugin sagte, es sei näher und größer als die normalen Flugzeuge gewesen, die sie von dort sehen konnte. Durch die Nähe kann es zwar größer gewirkt haben - aber eine Drohne ist doch ohnehin schon relativ klein.
Der Fall ansich lässt mich kalt, aber diese Berichtsunterschiede finde ich dann doch erstaunlich. Keine Drohne möglich, Drohne als Möglichkeit vorgestellt. Kein Wort zu einer Untersuchung - kurze Stellungnahme, dass eine Heliaufklärung nichts brachte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 22:16
Naja das da was war steht denk ich mal außer Frage. Nur was da war Weiß ebend keiner und wird vermutlich auch nie jemand so wirklich rauskriegen


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 22:25
@MysteriousFire
Das ist mir auch aufgefallen, dass es dort extreme Wiedersprüche gibt.

Erst sagten die, dass der Pilot einen unbeleuchteten Hubschrauber vermutete und der Tower die hellen Lichter sah.

Auch die Augenzeugin sagte, das es aussah, wie ein unbeleuchteter Hubschrauber... sehr merkwürdig.

Wenn der Tower nichts auf dem Radar hatte, mußte es doch geleuchtet haben, dann hätte der Hubschrauber es doch finden müssen...

Ich glaube da beißt sich die Ratte in den Schwanz.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 22:33
Kann mir jemand sagen, was das soll? Keine Ahnung, ergibt für mich keinen Sinn.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-7zmhFt8HIM


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 22:33
@Shadowstalker7
hab ich mich vorhin auch schon gefragt....


Anzeige

melden