Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 12:53
@AEOU

naja die "Medien" ist eine vielfältige landschaft die hier nicht total an fäden kontrolliert werden kann , aber es zeigt schon eine generelle Verschiebung auf die noch weiter weg von der sachlichen informationsgebung der Bürger hin mehr zum sensationsjournalismus und Boulevard geht und investigatives sich meist nur noch in schmutzige wäsche suchen mündet. das liegt aber auch an uns. Bild hat leider die meisten klicks und die anderen machen dass jetzt nur nach..

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 12:53
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Rate mal wer die Medien kontrolliert...
Die Leute denken wirklich noch, dass sie über die "Medien" informiert werden. :D
Dabei gehts nur darum, die Masse zu lenken.

@scorpid
Zitat von scorpidscorpid schrieb:Also Panik sieht anders aus ;)
Naja gewisse Kreise haben aber Panik, wenn die Leute sich Gedanken machen. ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 12:55
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Das verhalten was du heute bemerkst da gebe ich dir recht also ein wahres desintresse an dem Thema bei der bevölkerung,ist nix weiter als ein Resultat Jahrzenterlanger Arbeit und die dadurch gemachten Desinformationen fruchten Weltweit.
Dafür hast Du natürlich auch Belege, oder ?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 12:55
@Desmocorse

wenn ich welche hätte würde ich bestimmt nix mehr schreiben können.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 12:56
@smokingun
Zumindest Radio Bremen zeigte sich sehr erstaunt über das Massenhafte Interesse an ihren Artikeln und auch der Weser Kurier hat die alten Anfangsberichte noch in den Top10. Ich bezweifle, daß die das Interesse komplett verloren haben - aber die warten wohl eher auf gesicherte Informationen.

Radio Bremen hat sogar noch nachgelegt, indem sie das meistgespammte YouTube Video detailliert besprochen haben. Sie haben damals (ebenso wie ich) noch nicht gewußt, daß das identische Video schon 2012 als "Original UFO Video" für eine andere Sache gepostet wurde, aber durchaus festgestellt, welche Widersprüche es bei dem Video im Vergleich zu Bremen gibt und auch von anderen Seiten als "unbrauchbar" beurteilen lassen. Das war zwar vielleicht einfach, aber deutlich mehr und genauere Recherche als die Meisten Nachrichtenseiten zu diesem Thema durchgeführt haben.

Ich vermute, wenn einige dieser Seiten neue, brauchbare Infos bekommen, würden sie sofort mit Freuden berichten.

Übrigens zeigt auch die UFO-Datenbank, wie Bremen das Interesse an diesem Thema bei vielen erneut gewecket hat. Das die beim Weser-Kurier verlinkt war, hat mich auch positiv erstaunt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 12:57
Also hat der Fluglotse ein Objekt etwas kleiner als ein Helicopter gesehenn, das aber kein Hubschrauber war ...

Eine bessere Beschreibung liegt offiziell nicht vor. Sehr weit kommt man damit nicht.

Bei allen Sichtungfn danach ist völlig offen ,ob überhaupt das gleiche Objekt gesehen wurde.

Wenn das alle Anhaltspunkte sind ,wird nicht mehr viel ermittelt werden.

Vielleicht war es eine Predator Drohne auf der Jagd nach Taliban Führern ?:)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 12:58
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wenn ich welche hätte würde ich bestimmt nix mehr schreiben können.
Ach ja, stimmt....
Die MIB nicht wahr.....?
Glaubst Du deinen Mumpitz eigentlich selber ?

Mit anderen Worten reine Dampfplauderei von Dir, ohne jegliche Substanz !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:00
@AEOU
Doch ich denke schon! Das Verhalten der Medien hat in letzter Zeit echt zugenommen. Damals war von UFOs keine Rede. Da wurde nur geschmunzelt.

In letzter Zeit wird dieses Thema aber schon ernst genommen. Zwar gehen die Medien extrem vorsichtig an die Sache und versuchen mit etwas Spott die Meldungen zu veröffentlichen "ja was flog denn da am Flughafen? Aliens oder Drohne" mit einer Untertasse und grünem ungeheuer als Foto.
Doch merken die Medien, dass dieses Thema gelesen wird, wenn auch nicht von jedem.

Bei N-TV war es kurze Zeit das meistgelesene Thema des Tages auf Platz 1.

Wenn die merken, solche Themen kommen gut an, dann wird man daran festhalten. Ist eben eine Testphase! Kaum eine Zeitung hat erfahrungen damit. Bissige Kampfhunde und Sexskandale sind dermaßen ausgelutscht inzwischen, ein neues Kapitel käme denen ganz gut.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:02
stephen kings the night flier


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:03
irgendso ein widerliches Viech, dass in einem gruseligen, hubschrauberähnlichen Ding rumfliegt und irgendetwas hier sucht


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:05
@Screet

ja diese 2 Zeitungen haben sich die mühe gegeben die lnformativsten Artikel zu erstellen und haben sich dies redlich verdient..

ich finde ein derartiges abflachen aber dennoch erstaunlich :


z77p

*lol*


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:08
@scorpid
Neben den halbwegs wissenschaftlichen Weltraumdokus (ich schreibe halbwegs, weil die in meinen Augen größtenteils für den Wissenstand von Grundschülern gemacht zu sein scheinen und ich dauernd den Versuch vermisse, mal größeres, komplexeres Wissen vermitteln zu wollen) sind auch Berichte über UFOs, die Wahrscheinlickeit von anderen Zivilisationen "dort draußen", Möglichkeiten, wie sie vielleicht doch hierher kommen könnten als auch mögliche Kontaktszenarien durchaus der Dauerbrenner schlechthin bei N24 und NTV. Das spammen die bestimmt nicht, weil es keiner anschaut.

Das Widerspricht eigentlich auch deutlich dem "derartige Themen werden absichtlich totgeschwiegen" Argument. Bei diesen Sendern rege ich mich allgemein gern darüber auf, wie oft die auch Militär Dokus bringen, aber als ich dann mal welche anschaute, mußte ich erstaunt feststellen, daß die durchaus auch selbstkritisch und keine reinen Jubeleien auf das eigene tolle Militär sind. Selbst der "ehemalige Klassenfeind" wird nicht einfach runtergemacht.

EDIT: Vergaß das Fazit: "Das sieht mir nicht nach gesteuerten Sendern aus, um derartige Themen zu verdrängen oder das eigene Militär zu bejubeln und "feindliches" herunterzumachen".


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:09
da auch von einem Objekt gesprochen wurde, dass zunächst normale Positionslichter hatte und sich in der Anflugbahn zum Flughafen befand, drängt sich mir der Verdacht uf, dass es sich um irgendein Flugzeug aus dem Ausland handelte, der viellicht vorhatte, da zu landen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:12
@Alano

Meine Idee ist und bleibt ein unerfahrener Gyrocopterpilot der aus Versehen oder besonders frech/spektakulär den Bremer Airport ansteuerte und dann stiften ging.
Inspiriert durch das Zeppelin-UFO in (?) Weimar?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:13
fse ja das kann sein. Ich dachte vielleicht an ein Hobbypilot aus Holland, oder wo anders her


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:14
Es gibt Radar-Aufnahmen bei der Luftwaffe
und es gab auch eine Untersuchung vor Ort.

Nur nicht so wie es sein sollte und wie Ihr es
euch vorstellt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:15
@CCJupiter
Dann erhelle uns doch mal.....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:16
es könnte natürlich auch ein außerirdisches Flugobjekt mit Aliens sein. Auf diese Idee kommt scheinbar keiner


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:17
@Desmocorse
Dann bin ich meinen Job los


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

13.01.2014 um 13:18
@Alano
Klar !
Es könnte auch Tobbi mit seinem Fliewatüüt gewesen sein....


Anzeige

melden