Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:10
@DearMRHazzard


Habe ich ein paar Seiten vorher hier gelesen sind aber mitunter etwas untergegangen.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:10
@Torhat
Vielleicht ist das im Video nur ein schlechtgefilmtes Flugzeug im Landeanflug...jedenfalls bei geringerem Zoom erinnert mich das an eine eigene Sichtung, die sich dank Flightradar sofort aufklären ließ.

UFOs über Bremen sind für micht aber nichts neues :D Ich rätsel heute noch. Von denen hat sich aber keines mehr als wenige Sekunden blicken lassen...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:11
@spiller1983
Um welche Art Flugschein handelt es sich? Bestimmt ULF, ne? Genau weiß ich es eben nicht mehr. Die Bekannte hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen und ich hab ja auch gesagt, es gibt bestimmt Leute, die sich besser damit auskennen.

Und ich verschwinde jetzt hier auch. Wird mir zu wild. Jeder ist nur von seiner Überzeugung... überzeugt und geht nie auf jemand anderen ein. Wie @Thulemann schon schrieb, könnte das hier ne riesen Klopperei geben. Ist ja fast wie im Zug, nach einem großen Fußballspiel. o.O


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:13
LOL, n-tv sagt noch immer Sicht- und Radarkontakt...und Kirsten Dambek (Polizei): "Wenn es die Aliens waren, können wir da leider nichts zu sagen, dann wird es wohl ins leere verlaufen" :D

Irgendwie versucht n-tv aber auch immer wieder, auf Aliens zu biegen...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:15
Da wäre ich gespannt, wohin dann die Vorladung, wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr, versandt wird. :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:19
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:und Kirsten Dambek (Polizei): "Wenn es die Aliens waren,
Schon interessant, das sie den "bestimmten" Artikel verwendet, satt den "unbetimmten". Hört sich an, als gäbe es nur eine Rasse und Klingonen, Ferengis, Vulkanier, Nausikaner, etc. wären nur Fiktion.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:22
Die Aussage des Kontrolleurs im Tower wäre interessant. Schließlich muss er das Objekt ja gesehen haben, mehr oder weniger Identifizieren und dann den Sperrung des Luftraums ausrufen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:24
Zitat von phenixphenix schrieb:Selbst die SR71 war auf dem Radar zu sehen, die Amis sind ab und zu immer abgetaucht um die Russen zu trollen.
Ich denke nicht. Das Ding ist vielmehr so hoch geflogen, dass es für Flugabwehrraketen unerreichbar war. Da geht man nicht mal eben runter, zumal sich das massiv auf den Treibstoffverbrauch ausgewirkt hätte.
Zitat von phenixphenix schrieb:Flugzeug Hubschrauber kann man eigentlich auch ausschließen, hat alles einen Sender den man auf dem Radar sieht.
Wie das bei Militärmaschinen genau ist weiß ich nicht, ob und wie man den deaktivieren kann.
Einen Transponder, der praktisch der Flugsicherung mitteilt, was es ist. (Flugzeug, Hubschrauber etc.) Trotzdem kann das Ding auch ohne diesen auf dem Radar sichbar sein, wird es sogar, denn wenn man mal genau überlegt, wäre es extrem sinnfrei, jemanden anzugreifen, wenn der Transponder überm Irak die ganze Zeit schreit "F-15 der USA!!!".
Radar kann theoretisch auch nen großen Vogel, also auch ne Drohne entdecken, praktisch werden so kleine Objekte aber aussortiert, weil die Lufthansa ja nur noch Schlangenlinien fliegen würde...
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Zwei Seiten zuvor hast Du geschrieben, dass die SR71 über unserem Gebiet fliegt.

Jep---
Die SR-71 fliegt schon seit 89 nicht mehr, das Ding wurde durch Drohnen und Satelliten ersetzt-
Das zum 1.
Zweitens ist das Ding auf dem Weg nach Russland eigentlich über Schleswig Holstein gebrettert. Ein Bekannter von mir war zu der Zeit unter anderem in Jagel stationiert und man kannte die Überlfugzeiten, hat sogar mal versucht, mit der Phantom ranzukommen um Bilder zu machen. Ohne Erfolg.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:27
Bin mal gespannt, was die BLÖD-Zeitung da morgen draus macht. Erst Zwickau, dann Bremen...und morgen beginnt dann die Invasion.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:27
Wahrscheinlich hat die Post, TNT, Amazon oder wer auch immer nur seine neue Paket-Drohne getestet und vergessen das anzumelden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:31
Da es grad so "gut" läuft, möchte ich hier nochmal ein wenig Öl ins Feuer gießen:

2878

bremen marburg


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:34
Ich gehe mal ganz Stark von nem Zeppelin nachbau aus, oder ähnliches. Die Größe würde passen.
Lichter kann man da auch mit Links dran montieren, die LED Spots sind wirklich extrem Hell, und die Route würde auch passen. Paar schöne Luftaufnahmen vom Weser Stadion und vom Flugplatz... so beeindruckt man heute die Enkel... und die Luftsicherheit.

Dass das Ding nicht auf dem Radar aufgetaucht ist verwundert mich eben auch ein bisschen, da wie schon gesagt Vogelschwärme zum Beispiel auch schon erfasst werden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:34
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Da es grad so "gut" läuft, möchte ich hier nochmal ein wenig Öl ins Feuer gießen:
Musst du nun auch noch Bielefeld ins Spiel bringen? :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:35
Ich sag ja meine Freunde mit ihren Dreieckigen Flugobjekten sind wieder da :D

Ne mal im Ernst finde die Aussage der Kinobesucher schon recht interessant weil ich trotz meines Skeptiker Blut's so etwas auch schon mal gesehen habe.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:36
@MuldersMudda
Nach meinen Informationen gibt es Bielefeld doch!

Aber pssst! Soll die Area51 Deutschlands sein :)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:37
Bielefeld? Hä? Die gibt's doch garnicht!!!!!!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:37
Bielefeld... jetzt wird's aber wirklich unrealistisch ;) :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:49
Zur Abwechslung mal was zum Lachen: Die Bild meldet in einer Regionalausgabe daß dort KEINE UFOs gesehen wurden :D http://www.bild.de/regional/duesseldorf/keine-ufosichtungen-in-nrw-34111466.bild.html

Der Presse muß wohl echt langweilig sein :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:52
@Screet
«Wir sind UFO-frei»
Die labern doch nur..


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

07.01.2014 um 15:54
Wenn ich mir doch ein Flugzeug selber bauen würde, dass nirgends registriert oder sonst bekannt ist. Dann würde ich doch auch ein Ufo sein, da mich ja kein Flughafen oder anderes Radar erkennen kann. Sehe ich das richtig?


Anzeige

melden