Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 16:58
@Outlawhdf

es muss davon noch mehr film material geben eindeutig interessant was wir da alles erkennen mit der zeit !

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 16:58
Zitat von rs51rs51 schrieb:so sieht ein polizeiheli im dunkeln aus . zwar anderer winkel aber ein ziemlich guter vergleich
Guter Vergleich ! Sind sogar Ähnlichkeiten erkennbar. Bis auf das blinkende Beacon Light. Und das lassen die meist an.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 16:59
Zitat von AEOUAEOU schrieb:bei sek 52 sieht man deutlich das dieses objekt 4 runde enden wie ein fester körper hat was auch immer das ist.
Obwohl dieses Video noch interessanter ist.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 16:59
@rs51

jap super video und vergleich


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:00
ja das video von bremerlein ist in der tat super vor allem die kurzen und merkwürdigen flugmanöver passen ja mit den zeugenaussagen zusammen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:00
@AEOU

In jedem Fall ist es ein UFO, so viel können wir schon mal sagen. ;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:02
Noch ja ^^


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:02
Beitrag von spookydee1963 (Seite 44) bei dem Video fragte ich mich, ob das nicht den Hubschrauber selbst zeigt. Aufgrund der schlechten Bildqualität, kann man auch kaum erkennen, ob das rote Positionslicht nun blinkt oder nicht.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:02
@Terror-Toast

wenn es etwas irdisches wäre hätten die medien schon längst eine erklärung aber so müssen die erstmal ablenken und mit neuen angeblichen ufo meldung das thema zerstreuen alles zu offensichtlich lol


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:03
wurden nicht heute in der ostsee auch ufos gesehen lol..?


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:04
@AEOU

Also geh ich recht in der Annahme, das Du es für "intelligent gesteuert" hälst? Einfach gesagt, "ausserirdisch"?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:04
Zitat von KatoriKatori schrieb: Aufgrund der schlechten Bildqualität, kann man auch kaum erkennen, ob das rote Positionslicht nun blinkt oder nicht.
Das einzige was da rot blinken müsste wäre das Beacon Light,und das tut es aber nicht. Ansonsten sind da schon Ähnlichkeiten zu einem Heli.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:05
TZ.B. in dem man die Geschwindigkeit der Rotorblätter soweit reduziert, das die Enden nicht die Schallgeschwindigkeit erreichen.xt
@Bekannter

Rotorblätter werden zudem so konstruiert , das sich selbst die vorlaufenden Blattspitzen zu keinen Zeitpunkt des Fluges im Überschallbereich befinden . Denn das würd zu Strömungsabrissen führen , was den Auftrieb stark mindert und das Rotorblatt würde dadurch extremen mechanischen Belastungen ausgesetzt werden .


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:05
@Terror-Toast

nein dafür ist das video nicht eindeutig genug aber man sieht die medien wissen nicht weiter daher die ufo meldungen aus der ostsee heute usw


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:05
alles taktik


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:06
@Outlawhdf und da meine ich eben, das man nicht wirklich erkennen kann, das es blinkt oder halt nicht.
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wurden nicht heute in der ostsee auch ufos gesehen lol..?
Mir ist nur Greifswald bekannt neueres kenn ich nicht.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:06
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:alles taktik
Wofür? Für die "globale Alienverschwörung"?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:07
Zitat von AEOUAEOU schrieb:wurden nicht heute in der ostsee auch ufos gesehen lol..
Naja,zumindest wenn man der Presse glauben darf. Gesehen hab ich nix. Nur der Polizeiheli kreiste ne Stunde über unserer Strasse. Aber das kann auch irdische Gründe haben. Sonst hätte ich schon gegenteiliges gehört.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:07
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Norddeutschland-fahndet-nach-Ufos (Archiv-Version vom 26.01.2014)

Nach einem Zwischenfall mit einem nicht identifizierten Flugobjekt in Bremen sind in verschiedenen Orten Norddeutschlands angeblich Ufos gesichtet worden. So berichtete NDR 1 Radio MV am Dienstagmorgen von einem leuchtenden Objekt über Schwerin, das ein Einwohner der Landeshauptstadt entdeckt haben wollte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mir ist nur Greifswald bekannt neueres kenn ich nicht.
Und selbst da muss ich,für mich,sagen ich glaube noch nicht das dieser Fall entgültig gelöst ist. Für die Öffentlichkeit vielleicht. Ich kann mich daran noch selbst erinnern.


Anzeige

melden