Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:18
@Outlawhdf

ja man kann zeit gewinnen aber es wird nicht aufzuhalten sein das beweise vorliegen werden.

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:19
Es wird auch nicht aufzuhalten sein. Egal was alle Skeptiker denken. Warum auch sollten wir die einzigsten sein ? Es wird Zeit für mehr !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:21
So und jetzt hören wir alle mal auf Robby Bubble zu trinken und kommen auf den Boden der Tatsachen zurück, es gibt bis dato keine Beweise für eine Außerirdische Intelligenz und da wird das Bremen "UFO" auch nicht dran ändern zumal in ein paar Tagen es rauskommt das es eine Drohne oder dergleichen war... so ein Kindergarten hier heute :D


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:21
Aber eine lustige sachen hat das ganze der WW hat sich mal wieder zu weit ausm Fenster gelehnt und schmolt wahrscheinlich :D :D :D


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:22
@offenbarung

Zu viel propaganda gegugt oder einfach so 08/15 mensch ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:23
@bremerlein

Was ist denn WW?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:23
@offenbarung

es gibt beweise schon seit langem aber nicht für uns Bauern !


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:23
@AEOU

Bist du 14 und glaubst noch an den Weihnachtsmann und reagierst jetzt ähnlich wie an dem Tag als du rausgefunden hast das es den alten mann mit fliegendem Schlitten nicht gibt, was für eine Verblendung und Naivität einige doch habe ...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:23
Zitat von offenbarungoffenbarung schrieb:So und jetzt hören wir alle mal auf Robby Bubble zu trinken und kommen auf den Boden der Tatsachen zurück, es gibt bis dato keine Beweise für eine Außerirdische Intelligenz und da wird das Bremen "UFO" auch nicht dran ändern zumal in ein paar Tagen es rauskommt das es eine Drohne oder dergleichen war... so ein Kindergarten hier heute :D
Und genau das ist der Tenor von 99% der "Normalbürger",leider. Die die morgen wieder arbeiten gehen,Lotto spielen,Rasen mähen usw. als wäre nix gewesen.


melden
120d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:23
@offenbarung

Es gibt keine beweise für außerirdische Intelligenz. Das ist klar. Trotzdem muss man davon ausgehen, dass es sie gibt. Ich bin kein Ufo-Verschwörer oder ähnliches, hatte aber Astronomie als Orchideenfach. :D

Allein in unserem Sonnensystem kann man von 20-50mio. Zivilisationen ausgehen.
Einfach schon aus dem Grund, wie unwahrscheinlich riesig das Universum ist.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
@Terror-Toast
Werner Walther


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
@offenbarung

werd doch bitte nicht persöhnlich ich will mich auf dein niveu nicht senken bitte bleibe beim thema ok ?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
@Outlawhdf

Rasenmähen ist schlecht im Winter... . ;)


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
Ich bleib dabei das es ein Rc-Modell war vermutlich ein Multikopter und sonst nix die Videos sind sehr schlecht das eine (18sec)zeigt nen Heli das andere nen undefinierbaren Lichtfleck ohne jegliche Bezugsquelle im Hintergrund.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
Für eine Drohne o.ä. würde zumindest der Standort sprechen. Kompetenz sollte es in Bremen mehr als genug geben: OHB, EADS Astrium, Rheinmetall Defense, ZARM...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
@120d
Das ist mir auch klar aber die schwirbeln sicher nicht grade über Bremen rum wenn du verstehst was ich meine ;)


1x zitiertmelden
120d ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
@AEOU

Übertreib mal deine Rolle nicht. :D


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
@Outlawhdf

genau du hast noch fussball vergessen lol brot & spiele funktionieren noch heute gut xD


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:24
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Rasenmähen ist schlecht im Winter... . ;)
Aber doch nicht in diesem Winter,lol


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 17:25
Ich habe Angst!!!!

Nicht vor UFO's, nicht vor Aliens, sondern vor der Unfähigkeit des Flughafenpersonals,
der Polizei, der Helikopterbesatzung und allen damit Befassten, die die Möglichkeit
gehabt hätten, auszumachen, WORUM es sich bei der Sichtung gehandelt hat.

Das einzige, was diese Einfalt in meinen Augen entschuldigt, ist das Gebot absoluten
Stillschweigens zur Tatsache. Aber auch dann bin ich sauer, da mündig und absolut
für umfassende Information.


Anzeige

melden