Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 23:40
@Lemniskate
http://www.flightradar24.com/2014-01-06/15:30/12x/53.01,8.75/11

Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 23:40
@Gucky76
besorg uns futter! :-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 23:42
@smithies
Ist kein Video aus Bremen. Es soll eins sein, das einen Tag später ein "Ufo" in der Nähe von Kassel zeigt, das auch schon gemeldet wurde. Das Video selbst ist wohl schon an offizielle Stellen gegangen, deswegen will er es nicht rausrücken :( Ich fange gleich an ihm Geld zu bieten :)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

08.01.2014 um 23:43
@Gucky76
Gib ihn was er will! ;-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:02
@Gucky76

Ja, verkauf Deine Seele. :}


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:03
@smithies
Boaahhh.....ich soll es mir von der Ufo Datenbank geben lassen, er hat es dort gemeldet und steht mit denen in Kontakt. Die sagten ihm wohl er soll es vorerst nicht der Presse oder sonstigen Personen melden/zeigen.....der nervt!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:05
@smithies
@Terror-Toast

Die Seite der dämlichen Datenbank geht nicht auf, vorhin ging es noch.....ich wollte mal nach der Email Adresse von denen gucken...


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:06
@Gucky76

mail(at)ufo-datenbank.de


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:08
Polizeihubschrauber die jemanden oder etwas suchen schalten oft ihre Lichter aus damit sie am nächtlichen Himmel schwerer zu finden sind.
Augenzeugen die meinen ein unbeleuchteten Hubschrauber gesehen zu haben, haben wahrschlich den Polizei Helikopter gesehen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:09
@coltech

Man könnte doch mal nachforschen, obwohl ich glaube das es schwer wird (Bremen ist ja nicht gerade klein), ob es Vermisstenmeldungen gegeben hat.

Nur eine Idee... .


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:10
KEINE Drohne fliegt 3 Stunden mit Xmas Beleuchtung,bei noch dazu starkem Wind muss das Gyroskop Höchstleistung bringen um so ruhig zu schweben wie teils beschrieben !

Ich habe gelesen das jemand aus Marburg einen Tag zuvor eine ähnliche Sichtung machte und jetzt kommt es , ER beschreibt es wie die aus der belgischen Ufo Welle bekannten Objekte!

Bahnt sich bei uns nun eine deutsche UFO Welle an ?


;) ... ich weiß bisschen reißerisch


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:11
@Terror-Toast
Dank Dir, ich schreib die Vögel jetzt mal an....


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:12
Ich meine ehr das der Polizei Helikopter eventuelle Drohnen/modellfugzeug Lenker und ja auch das Ufo gesucht haben ...ohne Licht


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:13
@coltech

Oh, okay. Falsch verstanden.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:22
Bremen. Das Bremer Ufo hat es nicht nur bundesweit in die Schlagzeilen gebracht, sondern auch international für Furore gesorgt. Wie die Polizei berichtet, gab es nach dem Auftauchen des unbekannten Flugobjekts mehr als 100 Anfragen aus Deutschland und der ganzen Welt. In der Pressestelle seien am Dienstag die Telefone heiß gelaufen. Das Interesse habe von Österreich, Großbritannien, Portugal bis hin nach Japan gereicht.
Quelle: http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Bremer-Ufo-macht-Furore-_arid,750058.html

:D


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 00:24
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Das Interesse habe von Österreich, Großbritannien, Portugal bis hin nach Japan gereicht.
ob die ohne Video und Bilder und diesen dürftigen Infos dann noch Interesse hatten die Story zu bringen ?! Wohl eher nicht, vermute ich mal.

Edit : danke @Gucky76 für den Link;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 01:38
@Lemniskate
Doch, hatten sie. Google einfach mal...da ist alles dabei, bis hin zur Times. Irgendwas, was mir türkisch aussieht und alle möglichen anderen Sprachen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 02:05
Kennt wer das Video schon?

https://www.youtube.com/watch?v=ON8CAFEKJ8Q


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 02:07
Tatsächlich hat "Radio Bremen" einen Hinweis auf einen militärischen Testflug bekommen. Überprüfen lässt sich das aber nur sehr schwer, weil ein Großteil militärischer Projekte der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegt. Fest steht aber, dass Bremen ein wichtiger Rüstungsstandort ist. So entwickelt etwa Rheinmetall Defence in Bremen Drohnen für militärische Zwecke. Dass das Unternehmen neue Entwicklungen ausgerechnet über dem Stadtgebiet testet, darf eher als unwahrscheinlich gelten.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

09.01.2014 um 02:20
@babucke
Das Video tauchte zuerst mit Datierung 7.1. auf und wurde von etlichen Nutzern immer wieder gepostet. Irgendwann ist jemandem aufgefallen, daß der Fake falsches Datum (ein Tag zu spät) und falsche Uhrzeit (2 Stunden zu früh - zum Zeitpunkt der UFO Sichtung war es bereits dunkel) hat und dann wurden noch ein paar Kopien mit "korrigiertem" Datum hochgeladen.


Anzeige

melden