Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:44
@smut
Ehrlich gesagt, kann ich auf dem Bild nix genaues erkennen. Ich glaube aber nach wie vor, dass es ET ist.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:44
@Alano
Ja, das wollte ich auch fragen... welcher Andy?

@Basto
Wo, ab welcher Sekunde ist noch ein Strahl zu sehen? Hab ich selbst noch nicht gesehen


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:45
@Basto

Aliens? :-D Kleiner Scherz...;-) Also ein Fake ist das schonmal nicht. Falls doch dann ein perfekter. Flugzeug schließe ich auch aus, da diese nicht so schnelle Flugbewegungen bewerkstelligen können. Oder doch eine Drohne, die irgendein Spinner fliegen lässt? Denke aber wiederum auch das solche Drohnen nicht solche Manöver machen können... Jedenfalls endlich mal ein Ufo Threat der spannend ist :-D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:45
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Ja, das wollte ich auch fragen... welcher Andy?
der, der auf dein Iveio bei Youtube geantwortet hat.

Nicht falsch verstehen


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:46
sieht das jemand kurz Blink Mitte oben des Objekt 28sec während verschwindet.

reticulum danke für den Video.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:46
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Aber das Video zeigt doch dafür viel mehr Bilder. Aber bisher hat niemand einen Strahl gesehen. Ausserdem ist die "Aufnahme" doch eindeutig kein Laserstrahl. Sehe ich zumindest so.
Mehr Bilder ja, aber eben mit einer kürzeren Belichtungszeit.

Umso länger die Belichtungszeit desto mehr schwaches Licht wird vom Sensor erfasst.

Deswegen würde eher auf einer Langzeitbelichtung der Laserstrahl sichtbar werden, als in einem kurzbelichteten Video.

Anderes Beispiel.

Wenn ich eine Langzeitbelichtung vom Orionnebel mache, sieht man neben den hellsten Sternen auch die schwachen Sterne und den Nebel.
Bei einem Video sind nur die hellsten Sterne gerade so erkennbar.

Für mich sieht das Licht in dem Video noch immer genauso aus, wie ein Laserlichtpunkt an der Wolkendecke.

Bisher kam noch kein überzeugendes Argument, was einen Laser ausschließen kann.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:47
Ich hatte nur gefragt, weil ich diesen Andy schon bereits vorher aus Youtube kannte, daher so interessant für mich


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:47
@Alano
Nein, den kenne ich nicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:48
okay


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:48
@klausbaerbel nenn mir eine ebenmäßige Fläche, an der der Laserstrahl im Himmel so ebenmäßig reflektieren kann.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:48
@silberhauch
Wieso deutet es auf einen Strahler hin? Sind das untypische Eigenschaften für ein UFO?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:48
@nachtklinik
Sec 23 ist sehr schwach zu sehen

Oder ich sehe nicht gut :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:49
@nachtklinik

verzeih mir bitte meinen Forscherdrang (auch, wenn ich mich hier schon einmal blamiert habe und dir Unrecht tat).

Aber das einzige, was mir komisch vor kommt, ist, dass du ganz schön passiv und gefasst wirkst bei so einer gewaltigen Sache, die du gesehen hast.

Sei mir nicht böse, aber das wirkt irgendwie....seltsam.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:50
Ihr redet immer von einem Laserpointer, es könnte auch ein normaler breit strahlender Scheinwerfer sein, der die Farbe wechseln kann und gerade in weiter Entfernung aufgebaut wird


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:50
bei 28,29 sec sieht es wie wein fester Körper aus und ist fast scharf,leider nur ein Bild.Kann das Bild mal jemannt besser ausschneidenmeine Bilder werden immer zu klein.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:51
@Alano
was soll ich denn schreiben? Oh Gott - wie krass !!! Heul !!!

Blödsinn! Man weiß ja gar nicht, was es ist.
Vielleicht ist es letztendlich ja doch ein Laserpointer von ner Disko oder Sumpfgas.

Und wenn es doch ein Raumschiff ist... naja - mir ist eh schon immer klar, dass wir nicht alleine sind und dass "sie" da draußen sind. Außerdem hab ich das ja schon paar Mal ähnlich gesehen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:52
@klausbaerbel
Weiss schon, was die Belichtungszeit für ne Bedeutung hat.

Ich meinte nur, das die Chance auf einen "klaren Treffer" dadurch größer wird.

Wie erklärst Du Dir den Blitz?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:53
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Vielleicht ist es letztendlich ja doch ein Laserpointer von ner Disko oder Sumpfgas.
aber das glaubst du doch nicht im ernst. Wenn du es life gesehen hast, dann würde ein Laser, oder ein Strahler ganz anders wirken.

So krass, wie dieses Video schon per PC ist, muss es doch um so krasser in life gewesen sein?
Meinst du nicht auch?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:54
TeVielleicht ist es letztendlich ja doch ein Laserpointer von ner Disko oder Sumpfgas.xt
Na von einer Disco um diese zeit bestimmt nicht, hier in München geht es doch erst um 23 uhr mit dem Nachtleben los ;)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 19:54
ich hab halt ein sich farblich wechselndes Licht gesehen, was meiner Meinung nach, wie eine Untertasse aussieht. Aber ich bin kein Verrückter, der keine andere Erklärungen zulässt.


Anzeige

melden