Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:06
Jab ich denke auch es war ein Knicks im Raum-Zeitgefüge, das hat die Optische Täuschung einer fliegenden Untertasse verursacht die einen Strahl nach unten/oben abfeuert :D

Da Glaub ich lieber an Aliens :D

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:06
ach so, noch ein letztes Wort: in gewisser Weise nervst du mich auch, nachtklinik, unabhängig davon, ob dein Video echt ist, oder nicht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:07
@Alano
Is gut jetzt


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:07
@phenix
Nichts ist unmöglich :D














Toyota :troll:


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:07
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:aber nur wenn de LSD intus hast!
Siehst du denn nie bekannte Formen in Wolkengebilden? Schäfchen, Jesusgesichter was auch immer da gibt es endlose Videos auf Youtube und das Phänomen spielt uns denke ich einen gehörigen Streich!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:08
Zitat von LustmoenchLustmoench schrieb:Und es war doch ET.
Genau.

Und am Ende des Videos isser geplatzt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:09
@rainlove
Shen Long


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:10
@Bulkan
hier noch ein Video angefügt einige sehen garnichts andere wiederum das Gesicht Jesu
Youtube: Face Of Jesus Forms In The Clouds 7-10-2010 HD
Face Of Jesus Forms In The Clouds 7-10-2010 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:10
@rainlove

doch sicher, aber nur wenn was intus ist.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:11
@Bulkan
Ja eben einige sehen ständig "Ufos" andere sehen nur dem Himmel, das Zusammenspiel der natürlichen Prozesse, also es ist wahrscheinlich alles eine Sache der Einstellung.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:11
@rainlove tolle Wolke ... und was hat das mit dem Thread zu tun?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:12
Es geht hier um UFO's :) nicht um bereits bekannte Phänomene wie "Wolken"


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:13
@rainlove

jesus!?
ich sehe da wenn überhaupt,nur eine ziemlich häßliche person,die nach rechts guckt.
aber doch nicht jesus.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:13
warum wehren sich eigentlich so viele gegen das Phänomen "Ufo"? Das Video mal dahin gestellt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:13
Hir ein schöner frame

kwtztsco84ag


1x zitiert1x verlinktmelden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:14
@Bulkan

ja,das frage ich mich auch oft!
gerade das wird immer am aller wenigsten akzeptiert.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:14
@nachtklinik
melde doch einfach deine Sichtung an


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:15
@gotoxy
Zitat von gotoxygotoxy schrieb:tolle Wolke ... und was hat das mit dem Thread zu tun?
Das man vermeintliche Ufos für Raumschiffe hällt einige User haben da ihren Teil dazu gegeben und ich eben meinen, siehst du tatsächlich was da ist mit deinen Augen oder interpretierst du etwas rein und gibts dem Erlebten eine Wichtigkeit?
@Primpfmümpf
Was soll das sein ich sehe da nur einen Lichtstreifen mit einer grüngelblichen Form


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:15
@Bulkan @kraenzle
Weil diese Menschen sich am liebsten die Arbeit sparen möchten und alles gleich aufgeklärt haben möchten.

Egal ob es stimmt oder nicht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

26.01.2014 um 20:16
@gotoxy

also rein psyschologisch gesehen. Sie wollen es nicht zulassen, das es mehr gibt, als das was Sie kennen.


Anzeige

melden