Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 19:52
@Maimonides

Hast Du auch die Wolkenuntergrenzen von dem Tag, Uhrzeit und dem Ort, an dem das Video aufgenommen wurde.

Wolkenuntergrenzen ändern sich je nach Wetterlage oftmals gravierend, innerhalb von Minuten und auch geringen Entfernungen.

Weiterhin ist zu beachten, daß das Video einen anderen Aufnahmetag angibt als der TE sagt.
Angeblich soll die Kameraeinstellung verstellt gewesen sein.

Es wäre also durchaus möglich, daß das Video an einem anderen Tag aufgenommen wurde.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 19:55
@klausbaerbel Ich schau mal, ob ich das bekomme, allerdings dürfte die Wolkenuntergrenze in EDDM gestern vergleichbar mit heute gewesen sein!

500 ft.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 19:58
@klausbaerbel
Man kann sie auch noch nachträglich berechnen, wenn du die Wetterdaten hast.

http://www.top-wetter.de/calculator.htm (Archiv-Version vom 07.12.2013)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 19:59
@Maimonides

Gestern oder Heute ist irrelevant.

Der Aufnahmetag, Zeit und Ort ist wichtig.

Der Ort ist, soweit ich weiß nicht in direkter Nähe von EDDM.

Da aber nicht wirklich sicher ist, wann das Video aufgenommen wurde, ist das auch wiederum nicht wirklich aussagekräftig.

@factor

Tja, dazu bräuchte man dann wohl doch nur die Daten vom Aufnahmetag, Uhrzeit und Ort.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 20:13
Ich schrieb: ... dass einige „Aufklärer“ hier gerade Physikgeschichte geschrieben haben und die Lichtgeschwindigkeit auf lächerliche 10 km/sec reduziert haben, wenn man zu Grunde legt, dass der Strahl ca. 200-300 mS vom Boden (?) zum Objekt unterwegs war und die Höhe des Objekts ca. 2000m betrug. Veränderung der Parameter ändert nichts an der Gültigkeit dieser Aussage.

Also, darum geht es. 2km/sec oder 20 km/sec, was ändert das am Argument?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 20:30
Warum Lichtgeschwindigkeit?

Lichtgeschwindigkeit von was?

Welche Aufklärer schreiben Physikgeschichte mit was, auf welcher Grundlage?

Ich weiß nicht mehr, wer es hier schrieb, aber Recht hatte er mit der Aussage, daß man aus einem solchen Video garnichts ableiten kann und man keinen Schluß daraus ziehen wird.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 20:31
@MARKMI
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb:200-300 mS
Das ist übrigens die Einheit für milli Siemens. wenn Du die korrekte Shreibweise nicht kennst - die Du meinst - dann schreibe sie doch bitte aus. Danke.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 20:37
@ Bekannter:
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Das ist übrigens die Einheit für milli Siemens. wenn Du die korrekte Shreibweise nicht kennst - die Du meinst - dann schreibe sie doch bitte aus. Danke.
Typisch deutsche Besserwisserei, Herr Sievert!


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 21:18
@Bekannter

Aber ich kann Dir auch sagen, wo mein Fehler herkommt. Ich lese meistens μs in Datenblättern. Aus irgendeinem Grund kommt das griechische μ dort kleiner im Druckfont (wohl weil Unicode) als das europäische "s". Also, meine Entschuldigung.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 22:06
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Das war mein Abschlussbeitrag.
lol wieviel "Abschussbeiträge" wird es wohl noch geben?? Das ist gefühlt der zehnte Beitrag von dir welcher der letzte sein sollte weil du soooo beleidigt warst. Sry ich bin dann auch mal raus hier, das wird mir zu lächerlich.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 22:07
@nachtklinik
Hej @WalkingDead
Reiss dein Mundwerk nicht so weit auf bzw deine Tastatur - flieg doch selbst nach Bosnien und buddel oder unterhalte dich mit unterschiedlichen Wissenschaftlern, besteige die Tunnel, filme mit Wärmebildkameras, nutze Geigerzähler, begleite Anthropologen, besteige weitere künstlich hergestellte Fundorte und dann, wenn du ein Mann bist, darfst du mich wieder ansprechen.

Und jetzt schau The Walking Dead!
Sorry, ich kenne genügend Leute, die bei der Presse und TV arbeiten. Darüber hinaus auch genügend Archäologen. Was du schreibst ist wirklich nicht seriös. In Bosnien gibt es keine Pyramiden.
Wikipedia: Bosnische Pyramiden

"Osmanagićs Position wird von Geologen, Geschichtswissenschaftlern und Archäologen einhellig abgelehnt."

"Der größte Schwindel der Geschichte? - Experten äußern sich zu "Bosnischen Pyramiden"
AT-M Ad
Seit vielen Jahren sorgen die Behauptungen des Self-Made-Archäologen Semir Osmanagich für Diskussionen, dass es sich bei den Bergen rund um die Stadt Visoko in Bosnien-Herzegowina um die ältesten Pyramiden der Welt handelt (ShortNews berichtete).

Nun befasste sich eine Forschergruppe aus den Niederlanden mit dem Thema und kam zu dem Schluss, dass es sich bei den Behauptungen Osmanagichs um Schwindelei handelt."

http://www.shortnews.de/id/1046336/der-groesste-schwindel-der-geschichte-experten-aeussern-sich-zu-bosnischen-pyramiden (Archiv-Version vom 15.04.2016)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 22:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hm, wer erwartet da schon eine objektive Meinung...
Erklär mal bitte.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 22:32
War die letzten drei Tage weniger on und beim Seiten-Durchlesen verwirrt es mich etwas. Also, gibt es mittlerweile interessante Neuigkeiten/Interpretationen? Oder vielleicht irgendwelche Zeugen, Berechnungen, Fakten?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 22:41
Also sieht für mich wie ein stink normaler Laser Pointer aus.
Aber es ist wirklich erstaunlich wie daraus eine solch verwirrende Diskussion entsteht. lol


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 22:44
@El_Maestro
Zitat von El_MaestroEl_Maestro schrieb:Also, gibt es mittlerweile interessante Neuigkeiten/Interpretationen?
Der TE war darauf aus, das wir die Story fressen und ein außerirdisches Raumschiff erkennen. Da er hier nicht die erhofften Oooh's und Aaah's hörte, ist er jetzt beleidigt.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

01.02.2014 um 00:10
Zitat:
Zitat von WalkingDeadWalkingDead schrieb:"Der größte Schwindel der Geschichte? - Experten äußern sich zu "Bosnischen Pyramiden"
Na, nach diesem diffamatorischen und bösartigen Artikel wird mir ja der Herr richtig symphatisch.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

01.02.2014 um 00:10
@MARKMI
Zitat von MARKMIMARKMI schrieb: Ein User behauptete, der Effekt könne durch aufsteigenden Rauch verursacht werden. Auch wenn das möglich ist, wird der Rauch wohl kaum mit einer Geschwindigkeit von 10 km/sec aufsteigen!
Der Vorschlag kam von mir, allerdings wurde er falsch verstanden. Die Dunst/Rauchsäule muss sich garnicht oder nur sehr langsam bewegen. Der Strahl bewegt sich durch die Dunstsäule, dort wird er sichtbar und durch die Bewegung sieht es dann so aus, als ob er sich nach oben bewegt.
Das muss nicht die einzig möglich Erklärung sein, aber bitte beim zitieren richtig darstellen.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

01.02.2014 um 00:18
@Bekannter
Welch ein Unding! Was soll er sonst machen?
Sich von Wildfremden in irgendeinem Forum blöd anmachen lassen?
Vllt hat er ein Leben und es gibt für ihn auch mehr als nur Allmy, TE´s, EP´s und
fakes, was bei manchen hier nicht der Fall zu sein scheint...

Seit Tagen wird einfach auf diesem armen Mann rumgehackt. Und warum?
Weil einige sich hier im Forum oder vllt. auch allgemein im Internet viel zu viel
rausnehmen. Ich würde gerne sehen wie weit ihr mit so einem Verhalten
im echten Leben kommen würdet. Aber da benehmt ihr euch nicht so, weil es ja Konsequenzen
haben könnte. Man könnte als unfreundlich, besserwisserisch und eingebildet
abgestempelt werden, das vermeidet man um nicht in einem Sozialen Vakuum zu landen.
Obwohl ein Paar glaube ich auch schon dieses Stadium erreicht haben...

Ohne einen Beweis in der Hand wird hier lauthals in allen möglichen Formen
verkündet Nachtklinik wäre ein Lügner und Betrüger. Sowas nennt man in der
Deutschen Rechtsprechung üble Nachrede.

Dann postet einer ein Video in dem er das "gefakte" nachstellt.
Das Verhältnis von Original und Kopie war dann ungefähr so:
Baumkopie

Und trotzdem klatschen hier einige begeistert in die Hände und rufen:
das ist der Beweis für den fake!

Ich meine ich bitte euch... einige hier würden das Video anscheinend selbst dann anzweifeln
wenn die eigenen Mutter es aufgenommen hätte.

Was ist bloß falsch bei euch? Einige der Erklärungsversuche die hier angeboten werden,
sind selbst 10 mal unrealistischer als ein echtes UFO^^

@allmystery.de
Wie wäre es mit einer Funktion mit welcher ein TE gewisse User aus einer
Diskussion ausschließen kann, sollten diese sich dermaßen daneben benehmen.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

01.02.2014 um 00:19
Hier ist mal ein Bild von einem Laserpointer der ähnliche Form hat...

laser


melden

Habe Ufo gefilmt in München

01.02.2014 um 00:36
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Seit Tagen wird einfach auf diesem armen Mann rumgehackt.
Was für ein Schwachsinn. Viele glauben ihm ja, nur reagiert er fast ausschliesslich auf die Kommentare welche das nicht tun und das nichtmal mit gegen Argumenten sondern mit beleidigt sein.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Ohne einen Beweis in der Hand wird hier lauthals in allen möglichen Formen
verkündet Nachtklinik wäre ein Lügner und Betrüger.
Wie lächerlich, man hat ihn lediglich auf gewisse "Ungereimtheiten" hingewiesen und nach einer Antwort gefragt. Ich hoffe das ist keine Aufforderung von dir das man alles glauben muss was einem erzählt wird!?
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Und trotzdem klatschen hier einige begeistert in die Hände und rufen:
das ist der Beweis für den fake!
Verzehrte Wahrnehmung? Ich habe keinen einzigen hier gesehen der "Beweis!" gerufen hat.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Wie wäre es mit einer Funktion mit welcher ein TE gewisse User aus einer
Diskussion ausschließen kann, sollten diese sich dermaßen daneben benehmen.
lol Du meinst diejenigen welche ne andere Meinung haben als du? xD....übrigens gibt es bereits die Möglichkeit Gruppendiskussionen zu erstellen und nur "gewollte" Leute einzuladen ;)

P.S. Bleib mal auf dem Teppich.


Anzeige

melden