Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:35
@Bekannter

Das ist das Bild.
Genau zum Zeitpunkt der Raddampferparade war es 15 Minuten zu sehen...

UFO 1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 12:39
@Amsivarier
Ja genau - und der hat ja auch Stein und Bein geschworen ... :D


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 14:22
Wenn es ein Fake ist dann soll der TE es langsam zugeben. Finde es frech wenn man sich hier Zeit nimmt, 60 Seiten durchließt und am Ende ist es doch ein Fake.
An alle die sagen es ist ein Fake. Was muss eigentlich passieren damit ihr was glaubt? Angenommen es landen richtige Aliens auf der Erde und jemand filmt es. Ähnlich das Video mit dem UFO auf der Wiese. Oder jeder filmt ein echtes UFO in der Luft. Woher wisst ihr wie sich UFOs verhalten und wie sie aussehen? Vielleicht sehen sie genau so aus und bewegen sich genauso wie ein Laserpointer. Und wenn eins auf einer Wiese landet ist es ein toll gemachter Special Effect. Und steigen Aliens aus sind das tolle Animationen. Und sehen sie echt aus (also nicht wie Computeranimiert) dann sind es Menschen in Kostümen. Und zeigen TV Sender eine Livelandung, ist es nur PR für einen neuen Kinofilm oder was?
Genau deswegen landen Aliens nicht. Weil sie eh nicht ernst genommen werden und wenn ein Alien vor einem Menschen steht sagt der Mensch: Hau ab mit deinen lächerlich aussehenden Kostüm


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 14:30
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Genau deswegen landen Aliens nicht. Weil sie eh nicht ernst genommen werden
Sind die Aliens deswegen traurig? :,(
Haben die dir das gesagt oder wie?

Eine offizielle und seriöse Bestätigung reicht mir schon.
Im Zweifelsfall will ich noch die Zulassungspapiere vom Raumschiff sehen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 14:52
@derdirk82

Danke.
Dein Text brachte mich zum schmunzeln.... ;)
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Genau deswegen landen Aliens nicht. Weil sie eh nicht ernst genommen werden
Und das weisst du woher?
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Und zeigen TV Sender eine Livelandung,
Kam das schon vor?
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Woher wisst ihr wie sich UFOs verhalten und wie sie aussehen? Vielleicht sehen sie genau so aus und bewegen sich genauso wie ein Laserpointer.
Herzig.
Ähnliches schrieb mal ein anderer User.
Er sagte das UFOs sich als Flugzeuge tarnen und absolut nicht davon zu unterscheiden seien.
Da frag ich mich wie er das erkannte....

@HBZ
Erinnerst du dich noch an die Aussage das UFOs den Vogelflug imitieren??


2x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das weisst du woher?
na die lesen z.B hier mit. Hier wird doch überall gleich Fake geschrien.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kam das schon vor?
nein, aber wenn es mal so kommt


3x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:10
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:na die lesen z.B hier mit.
Aliens lesen hier mit??
Deine Quelle?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:11
@derdirk82
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:na die lesen z.B hier mit.
So - und wer macht jetzt meinen Monitor sauber...???


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:17
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:na die lesen z.B hier mit.
Ist das dein ernst?
Wie kommst du darauf das die hier mitlesen?

So eingeschnappt kann man doch nicht sein, da reisen die so weit...
und Fliegen mit herunter gelassenen Mundwinkeln wieder zurück?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:36
Hier ist gerade eine Gruppe gleichgesinnter dabei sich gemeinsame "gegner" zu suchen um diese dann lächerlich zu machen um damit ihr eigenes geringes selbstwertgefühl zu steigern. Gemeinhin nennt man das mobbing durch das sich diese gruppe hier zu definieren versucht.

Mal abgesehen davon das die laser- und skybeamerfraktion - offensichtlich ausschließlich mit Wikipedia-Diplom ausgestattet - ihre behauptungen nicht belegen können oder wollen ist das ganze ziemlich kindisch. Macht es euch spaß hier einzelne rauszupicken und drauf einzudreschen? Und das so ganz ohne eigene argumente die man ernst nehmen kann? Was außer der möglichkeit andere zu mobben sucht ihr eigentlich in diesem forum?

Eine dicke hose machen könnt ihr. Das ist aber auch alles. Wenn man den thread hier liest macht sich euer Wikipedia-Halbwissen breit und offenbart das einige selbst frost nicht von nebel unterscheiden können. Ziemlich arm das ganze. Ich kenne 10-jährige die sich erwachsener benehmen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:47
Ich finde den Gedanken an UFO's und Aliens einfach prima,
nur frage ich mich: Warum haben die andauern diese Festbeleuchtung
an ihren Flugkörpern? Wäre es nicht intelligenter, die auszuschalten und
verhältnismäßig unsichtbar rumzufliegen?

Oder will man uns auf diese subtile Art sagen: "Kuckuck, hier sind wir!",
bevor man niederkommt und uns von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht?

Dann wird's nach den vielen Leuchtpünktchen am Himmel aber mal wirklich
Zeit - wir sind bereit - also los - setzt zur Landung an!
(Vor allem, wenn ihr das hier lest!) ;-)


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:55
@ramisha

Ich denke eher nicht das es Aliens sind. Ich glaube zwar das es irgendwo da draußen Lebensformen gibt, aber das diese hier sind denke ich wiederum eher nicht. Aber naja, ich lasse mich gern eines besseren beleeren ^^


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 15:57
@chüls
Zitat von chülschüls schrieb:Und das so ganz ohne eigene argumente die man ernst nehmen kann?
Problem ist, das nicht mal der TE Argumente hat, bzw. gegenargumentiert gegen einige hiergenannte Theorien, sondern lediglich immer nur auf sein Profikönnen verweist.

Und da verlangst Du hier, das die User doch gefälligst Argumente bringen?
Nicht Dein Ernst, oder?


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 16:00
@Bekannter

Das mit dem TE ist die eine sache. Es ging mir in meinem post darum wie hier einige meinen auf andere eindreschen zu müssen, die selbst nicht den anflug von kompetenz an den tag legen.

Wenn die den mund so weit aufreissen dann bringen die sich selbst in bringschuld. Was ich behaupte muss ich belegen können sonst behaupte ich es besser nicht. Sich aufspeilen und über andere herfallen ist das einzige was sie können. Das lässt tief blicken. Deshalb fragte ich ob sie ausser mobben noch einen anderen grund haben dieses forum zu besuchen und hier die stimmung zu vermiesen.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 16:11
@nachtklinik
Und ja... das ist Osmanagic auf dem von mir hereingestellten Bild. Ja und? Woher soll ich jetzt auch noch wissen, dass der von einem hier erkannt wird. Und was kann ich für Osmanagics Thesen? Warum werd ich da gleich in die Eso-Ecke geschoben? Ich habe ihn, wie schon viele andere zuvor und auch danach bei einem Interview gefilmt.
Beitrag von nachtklinik (Seite 48)

Anscheinend hast Du gedacht, daß Du auf Allmy nicht, wie Du hier schreibst, komplett zerfetzt und für lächerlich erklärt werden wirst.

Ansonsten macht Dein Satz hier jetzt keinen Sinn.
Zitat von nachtkliniknachtklinik schrieb:Ich habe sogar schon zwei Filme gedreht, wo es um Außerirdische bzw Ufos ging. Auch drehe ich Dokus, zuletzt sogar über Osmanagic und die bosnischen Pyramiden (ich war sogar vor Ort und habe mich selbst von allem überzeugt).

Soll also ich an die Öffentlichkeit, der sich sowieso schon mit diesen Themen in fiktionalen Filmen und auch in Dokus beschäftigt? Das stinkt doch von vorne bis zum Himmel. Da würde ich ja komplett zerfetzt werden und für lächerlich erklärt.
Beitrag von nachtklinik (Seite 60)

Nach all dem, was ich jetzt hier gelesen und gesehen habe, sowie Deine Kommentare dazu denke ich, daß Du geglaubt hast die verblödeten Allmyufogläubigen fressen Dir das so aus der Hand.

Schlecht für Dich, daß hier auch Leute unterwegs sind, die nicht in jedem Lichtpunkt ein ausserirdisches Fliewatüt sehen, kritische Fragen stellen und auch einige Leute kennen, von denen Du glaubst, die kennt hier Niemand.

Insofern kann ich sehr gut verstehen, daß Du so pampig wirst.

Klingt jetzt blöd, ist aber so.

Ich würde vorschlagen, damit Dir nicht doch noch der Kragen platzt, lass das Thema hier schließen.
Kommt eh nix bei rum.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 16:43
@klausbaerbel
Du liegst in allem falsch!

Man könnte hier jetzt einen Alien auf dem Silbertablett präsentieren und dennoch würde es hier Leute geben, die dagegen hauen!
Den meisten Menschen kann mans nicht recht machen!

Und mir ist es auch egal. Ich weiß, was ich gesehen habe. Für mich war es ein unbekanntes Flugobjekt. Punkt!

Laserpointer, Skybeamer, Animation usw schließe ich komplett aus! Erstens, weil ich es nciht animiert habe, zweitens weil LP und SB in den anderen Videos komplett anders aussahen.
Und da hier anscheinend so viele Experten unterwegs sind, dürft ihr jetzt alleine weiter spekullieren!

Das war mein Abschlussbeitrag.

P.S. Ich bin mir sicher, dass "Sie" sich uns bald offenbaren werden.


3x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 16:45
Also, ich finde das Thema weiterhin interessant und ich denke mal, ich bin nicht die Einzige. Ist schon etwas anmaßend, eine Thema-Schließung zu verlangen. Sollen doch die an diesem Thema Uninteressierten gehen!
Zu Nachtklinik: Der User hat hier ein Video eingestellt und um Meinungen gebeten. Mehr nicht! Meiner Meinung nach verhielt er sich doch eher zurückhaltend. Dass er sich hier bereits verabschiedet hatte, war ja dann vielen auch nicht so recht. Er wurde zu weitere Reaktionen aufgefordert, aus denen manche ihm dann auch wieder einen Strick drehen wollen (z.B. gedrehte Filme über UFOs und bosn. Pyramiden). Für mich zumindest sind Nachtkliniks Beiträge in sich stimmig (auch wenn es sich um einen Fake handeln sollte).


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 16:49
@nachtklinik
hm, schade. du hast deinen Beitrag noch geänderrt.
Die erste Version, in der du schriebst dass es für dich ein außerirdisches Raumschiff ist, fand ich irgendwie besser.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 16:50
Zitat von MirellaMirella schrieb:Ist schon etwas anmaßend, eine Thema-Schließung zu verlangen.
Ich habe nicht verlangt, sondern dem TE vorgeschlagen aus Sorge um das Nervenkostüm des TE.

Das ist doch ein großer Unterschied und in keinster Weise anmaßend.
Zitat von MirellaMirella schrieb:Der User hat hier ein Video eingestellt und um Meinungen gebeten. Mehr nicht!
Die auch sehr vielfältig vorgetragen wurden. Wobei wie immer, die naheliegendsden Vorschlägen am heftigsten beschimpft wurden.
Das kennt man aber schon und regt, zumindest mich, nicht mehr auf.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

31.01.2014 um 16:52
@Dorian14
die erste version wurde gelöscht!

Es ist halt nur eine Vermutung! Mir fällt nix anders dazu ein als Raumschiff! Vielleicht sind es ja auch irdische Flugobjekte, das weiß man ja alles nicht. Ob außerirdisch oder nicht.... da war was. Und es war wie schon zig mal erwähnt nicht das erste Mal!
Definitiv aber keine Projektionen durch irgendwelche Pointer.


1x zitiertmelden