Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Ufo gefilmt in München

1.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 21:58
Also ich bleib bei meiner Meinung das es mit nem 3D Video Programm und dem Camera tracking gemacht wurde.
Auch das er das Objekt nicht versucht in der Bildmitte zu halten.

Anzeige
melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 22:36
@QonoS
Dein Strahl :)

Youtube: ufostrich
ufostrich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Deepthroat13
Wäre viel zu viel aufwand.

Ich denke ich bekomm das ganz einfach mit ner LED hin!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 22:37
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: TE, zeigt wirklich ein Strahl und genau da ist bei mir der Knackpunkt,der mir sagt, dass das Video vom Diskussionsleiter sogut wie kein Fake sein kann.
Wei da ein Strahl und kein Punkt drauf ist? Ich sehe echt nicht weshalb das ein Beweis darstellen sollte.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 22:44
@Gucky76

Einfach super, wie du das hin bekommen hast :D Ok, du hast gewonnen ^^


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 22:52
@Gucky76

Gut gemacht, ich bin gespannt auf die "Tageslicht" Version. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 23:09
@Gucky76
Sehr gut !
Dann hat es endlich mal ein ende mit dem Raumschiffgeschwafel!


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 23:34
@Gucky76
Deine Videos sind auf jeden Fall noch weiter von TE entfernt als diese dämlichen LP-Videos.

Hör bitte auf solchen Müll zu posten.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

28.01.2014 um 23:59
@Gucky76 soviel aufwand is s nich mit blender geht das recht einfach aber deine version is einfacher und vorallem schneller gemacht


melden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:08
Hier ein Bericht von einem Kumpel, der in der Verdistr. wohnt... also relativ nahe. Er meinte, dass am 25. Jan ca ne dreiviertel Std ein Heli über Obermenzing gekreist sei... warum auch immer. Hat wohl was gesucht. Eine Freundin erzählte mir heute erst, dass sie auch was am Himmel gesehen hat um halb 7 rum, sie sich aber nicht sicher war, was das war. Hätte wie eine "Diskokugel" ausgesehen und sie dachte, es sei evtl. ein Zepellin, denn die sind öfters in der Gegend mal am Himmel.
In dieser besagten Nacht war definitiv einiges los, am Himmel, warum auch immer.
Es nervt einfach, dass wieder mal seitenweise nur "Entlarvungspost" zu lesen sind.

Muss ja nicht gleich ein Raumschiff oder sonstwas sein, aber, dass es einfach ein ungewöhnliches Flugobjekt war, das ist offenbar total abwegig?

Nein, es ist natürlich viel wahrscheinlicher, dass ein Mensch seine kostbare Lebenszeit opfert, um ein Fake-Video zu drehen, zu schneiden oder was auch immer -.-


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:13
@Gucky76
Deine "Demonstration" ist zwar schön und gut, aber sie ist noch lange nicht unter selbigen Bedingungen wie vom TE entstanden. Zu bemängeln wäre der ISO-Wert, der beim TE deutlich besser aussieht (darum ist die Umgebung auch heller) Auch ist dein Lichtpunkt noch viel zu klein gefilmt um da irgendwas Vergleichen zu können.
Also mich überzeugst du damit auch noch nicht.

(Verlange jetzt aber auch nicht, dass du da noch mehr Aufwand betreibst)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:18
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Nein, es ist natürlich viel wahrscheinlicher, dass ein Mensch seine kostbare Lebenszeit opfert, um ein Fake-Video zu drehen, zu schneiden oder was auch immer -.-
Weil niemand daran denken würde ein Ufo Video zu erstellen um seine Arbeit zur schau zu stellen / Klicks sammeln will / oder einfach nur Aufmerksamkeit / bzw. leichtgläubige in die irre führen möchte.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:33
@ISF
@gotoxy
@AliceT
@Deepthroat13
@Lustmoench
@Bumbelbee
@QonoS
@kammerjäger
@Narrenschiffer
@kkroyal
Ich wollte hier lediglich versuchen eine Möglichkeit zu finden.

Morgen werde ich, wie bereits erwähnt, etwas früher Zeit haben.

Mal abwarten. Ich sage nicht, dass es so gemacht wurde.

Ich suche lidiglich nach Möglichkeiten!

Gruß,

Gucky


melden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:38
Zitat von ISFISF schrieb: Weil niemand daran denken würde ein Ufo Video zu erstellen um seine Arbeit zur schau zu stellen / Klicks sammeln will / oder einfach nur Aufmerksamkeit / bzw. leichtgläubige in die irre führen möchte.
Okay, meinetwegen. Dennoch nervt es ... man hat einfach keinen Bock sich diese ganzen Spekulationen durchzulesen, denn offenbar ist der Nachweis der Unaufrichtigkeit ja auch noch nicht erbracht worden.

Oder?
Vielleicht kann man das auch einfach mal so festhalten.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:43
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Okay, meinetwegen. Dennoch nervt es ... man hat einfach keinen Bock sich diese ganzen Spekulationen durchzulesen, denn offenbar ist der Nachweis der Unaufrichtigkeit ja auch noch nicht erbracht worden.

Oder?
Vielleicht kann man das auch einfach mal so festhalten.
Genauso Wenig ist der Beweis der Echtheit erbracht worden (wird wohl auch nicht wirklich möglich sein). Unabhängige Zeugenaussagen oder zusätzliche Aufnahmen würden die Glaubwürdigkeit eines solchen Videos auf jeden fall exorbitant ansteigen lassen.

Leute die hier immer gleich rumnörgeln wenn was kritisiert wird nerven mich auch, ist ja schliesslich keine Kirche in der man zu allem Ja und Amen sagen muss.


3x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:46
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb: Leute die hier immer gleich rumnörgeln wenn was kritisiert wird nerven mich auch, ist ja schliesslich keine Kirche in der man zu allem Ja und Amen sagen muss.
Darum geht es doch gar nicht. Ich hab überhaupt nicht rumgenörgelt, btw. :D

Ich war nur genervt. Außerdem verstehe ich nicht, dass hier niemand Anderes aus München ist, bzw. aus der Ecke, der in irgendeiner Weise was dazu sagen kann.

Naja gut, dann kann man auch sagen, weil wahrscheinlich nix war ;)


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:47
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Außerdem verstehe ich nicht, dass hier niemand Anderes aus München ist, bzw. aus der Ecke, der in irgendeiner Weise was dazu sagen kann.
War hier nicht noch irgendjemand, der angeblich auch was gesehen hat? :ask:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 00:47
@AliceT
Hast du dir schon das Video angeschaut, wo nur die ersten Sekunden angezeigt werden?
Allein dieser "Anflug" dürfte einem ein Lächeln ins Gesicht treiben.


@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Unabhängige Zeugenaussagen
Nach einigen Tagen dürfte man eigentlich zumindest etwas mehr bei Google finden, außer diesen Thread, schließlich wurde das Video nicht mitten in der Nacht und außerhalb von jeglicher Zivilisation gedreht.


melden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 07:39
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Unabhängige Zeugenaussagen oder zusätzliche Aufnahmen würden die Glaubwürdigkeit eines solchen Videos auf jeden fall exorbitant ansteigen lassen.
Es ist winter. Da sitzen die Leute Abends nicht mit dem Bier auf der Terrasse. Die sitzen in hell erleuchteten räumen und bekommen gar nicht mit wenn draussen lichter am himmel sind. Oder sie sind im hellen strassenverkehr und haben andere dinge zu tun als in den himmel zu gucken. Hobbyastronomen fangen bei der wolkendecke gar nicht an ihrem hobby nachzugehen. Vielleicht hat zufällig gerade eine hand voll leute in den paar sekunden dort hingeschaut sich aber bei der sichtung aus desinteresse nichts gedacht oder es für einen skybeamer oder sonstwas gehalten.

Das viele leute in münchen wohnen heisst doch nicht das die bei dem miesen wetter alle draussen in einer dunklen gegend stehen und den himmel beobachten. Es ist eher unwahrscheinlich das mehr als eine hand voll leute überhaupt da hingesehen haben. Wenn man sich nichts dabei denkt hängt man es auch nicht an die große glocke sondern erwähnt es gar nicht.

Wir haben regelmässig zirkumzentinalbögen am himmel. Mach mal eine umfrage wer wann den letzten gesehen hat. Wird kaum einer sein weil die natürliche blickrichtung des menschen nach vorne und nicht nach oben ist. Wenn man weiß bei welcher witterung sie auftreten sieht man mehrere im jahr. Aber nur wenn man dann auch nach oben guckt.


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 08:15
Tja und was soll uns das sagen Chüls?

Es hat niemand behauptet, dass es ähnlich viele Zeugen geben muss wie bei einem Volksfest und falls sich diese Menge an Zeugen nicht finden lässt, es ein Fake gewesen sein müsse...

Tatsache ist, das man auf dem Vid schlicht nichts erkennen kann. Drehe die Sache doch um und stelle dir vor, die Amis würde mit diesem Vid kommen und behaupten der leuchtende Punkt sei ihr Mars-Bais-Vorsorgungsraumschiff. Wäre für dich dieses Video ein Beweis für eine permanente US Mars Basis? Eher nicht oder? Es müssten bessere Beweise vorgelegt werden.

Du drehst die Beweislast um. Du gehst mit der Grundeinstellung "da fliegt doch was herum" an die Sache heran und forderst Beweise, das dort nichts geflogen ist.
Es ist uninteressant wie wahrscheinlich es ist, das weitere Zeugen vorhanden sind.
Entscheidend ist, dass man auf dem Vid nichts erkennen kann. Es müssen weitere Beweise her. Wenn sich keine weiteren Beweise/Zeugen finden lassen, dann ist das eben so.
Ist doch nicht tragisch. Du klammerst dich viel zu sehr an diese Ereignis.

Nur weil ettliche Versuche über den Atlantik zu fliegen nicht geklappt haben beweist das nicht, das es unmöglich ist. Und im Bereich der Ufologie gibts eine Menge wesendlich besserer Beispiele. Warum sich auf rote leuchte Punkte von Einzelzeugen versteifen?
Wenn sich hier keine weiteren Anhaltspunkte finden lassen, legt man es beiseite. Oder muss es wahr sein, weil es im Winter unwahrscheinlich ist weitere Zeugen zu finden?


1x zitiertmelden

Habe Ufo gefilmt in München

29.01.2014 um 08:26
Zitat von jackie251jackie251 schrieb:Es hat niemand behauptet, dass es ähnlich viele Zeugen geben muss wie bei einem Volksfest und falls sich diese Menge an Zeugen nicht finden lässt, es ein Fake gewesen sein müsse...
Nicht? Wie interprtierst du dann z.B. den letzten absatz im beitrag über meinem. Hier gehen einige davon aus das es einfach zeugen geben muss und das ist falsch. Sowas kann auch passieren und gar keiner sieht es.

Und lege mir keine sachen in den mund. Ich sage nicht das da was sein muss. Ich schliesse nur die möglichkeit nicht kategorisch aus wie viele hier. Die sagen "Das war ein Laser. Punkt!" und man sieht klar, dass es kein laser war.

Ich klammere mich auch nicht an die zeugen. Ich sschreibe nur das es blödsinn ist sich darauf zu versteifen. Es muss nicht zwangsläufig von anderen gesehen worden sein. Auch nicht wenn es in münchen war.

Mir gest es um die "Was der bauer nicht kennt frisst er nicht-Einstellung" hier. Einer kennt einen laser, sagt es muss ein laser sein und lässt keine anderen erklärungsversuche mehr zu. Der nächste kommt und sagt es ist ein skybeamer und läßt keine anderen erklärungsversuche mehr zu. Einige machen sich ja noch die mühe bilder einzustellen oder sogar filme zu machen. andere schreien aber nur laut rum und ausser heißer luft kommt nichts.

Ich habe im verlauf der diskussion mehrfach die Laserjünger aufgefordert einfach mal ein bild einzustellen auf dem ein laser so wie in dem film aussieht. Aber da kam nichts. Einer hat mir sogar vorgeworfen ich würde trollen weil ich danach gefragt habe. Wenn ich was behaupte dann muss ich das belegen können. Sonst bringt es nichts.


Anzeige

melden