weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Physik

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:25
Hallo
Das Bild muss aber aus Amerika stammen oder?, denke ich , wenn man die Umgebung betrachtet, auch die Autos

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden
Anzeige
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:26
Hehehe ...

Reptiloiden sind in vielem besser bestückt.

:)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:26
komisch früher gab es mahl mehr davon im netz mann müsste ersmal erfahren was das für ein typ ist


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:27
Das Logo auf dem Hangar erinnert mich an das Wright Petterson Symbol.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:27
mann ar da steht doch usaf drau lol


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:30
hey ich hab mal n typen gekannt, der hat n modellflugzeug gebaut, das sah genauso aus - und es flog....


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:31
da war aber vorne ein propeller dran, stand in der pm auch, wie das ding fliegt, mit welchem antrieb und so?


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:34
*lol*

Nen Segelflieger auf die Obertassensektion der Enterprise geklebt - göttlich!



Enterprise D top1




=





"Spam am laufenden Band"



melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:34
Naja Scorp. könnte Ablenkung sein, aber sieht amerikanisch aus

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:35
@ar USAF=United States Air Force


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:35
ne das ist es ja wollt mehr darüber wissen die war von meinem bruder is lange herr aber ich errinnere mich noch an das tittelbild da war sie drauf das muss so 89 gewesen sein


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:36
danke tunkel du glaubst mir nich oder was ?


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:37
Link: images.google.de (extern)

nochmehr Flugscheiben:deutsch,französisch,amerikanisch


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:39
gut kirk die kanste ja nicht mit der fetten scheibe vergleichen das sind eher luftkissenboote


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:40



+




=







SO siehts aus!



"Spam am laufenden Band"



melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:41
Link: images.google.de (extern)

warum die gebaut wurden ist ganz einfach,die Form hat Vorteile,extrem kurzer Start, kann sehr langsam fliegen und auch sehr schnell.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:43
tunkel lass bite die spam scheisse geh nach se....


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:47
Hab mal ne Doku. gesehen. Die Amis haben ein Ufo gebaut, ein rundes Ding mit einer Kuppel wo der Pilot sass und es ist geflogen, aber nicht höher als 2 Meter.War aber viel kleiner als auf dem Photo

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:47
das gäbe auch eine gute Flugscheibe ab!




Enterprise C maelstorm


+





"Spam am laufenden Band"



melden
Anzeige

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

19.02.2005 um 23:49
Also zum einen sieht ne F4 nicht aus wie ein Tornado. Bestenfalls gibts Ähnlichkeiten.

Folgende Vorteile könnte ich mir bei Flugscheiben vorstellen:
1. Extrem viel Auftrieb. Die gesamte Oberfläche wirkt wie ein riesiger Flügel, erzeugt also überall Auftrieb. Natürlich sollte die Flugscheibe von der Seite gesehen ein klassisches Flügelprofil haben. Vielleicht klappts auch mit superkritischem Profil wie Kampfjets es haben, keine Ahnung.
2. Schwer abzuschießen. Das Flugzeug ist sehr flach und somit schwer von feindlichem Feuer zu treffen.
3. Im Tiefflug quasi unsichtbar für Radar. Es ist eh schon schwer, tief fliegende Ziele auszumachen. Da die Scheibenform von Vorne kaum Angriffsfläche bietet, ist es auf dem Radar sehr schwer zu entdecken.
4. Vermutlich geringer Treibstoffverbrauch. Wenn die Gesamtkonstruktion nicht zu schwer ist kann man davon ausgehen, daß der Flieger wenig Sprit verbraucht: geringer Luftwiederstand und hoher Auftrieb.
5. Keine oder kaum Wirbelschleppen. Da es keine klassischen Flügelenden gibt entstehen wohl auch kaum Wirbelschleppen.

Mh, naja, oder einfach weil sie geiler aussehen. *g*


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden