Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 21:58
@scorpion mir ist mindestens zwei Abschüsse einer F-117 bekannt (Afghanistankrieg und Kosovo).

Anzeige
melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 22:01
hmm ich kann nur sagen was sie in der doku sagten kann schon sein kirk


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 22:09
Ich weis das bodenradare dei F-117 nicht endecken können aber was ist mit awacs


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 22:36
Link: www.laesieworks.com (extern)

hier mahl wieder was zum thema

http://www.laesieworks.com/ifo/lib/AVRO-Silverbug.html


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 22:39
Damit kommen die katzen der realien sekte zu erde


(Wie soll das teil landen da sieht man garnicht den boden)


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 22:47
KILIC ich weiss nich ob das echt ist aber man hat da anscheinend was gemacht ich wollte nur was zum thema beitragen

ich weiss auch nicht was das ist aber ich versuche hier was beizutragen


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 22:51
Kilic was meinst du nun schonwieder? katzen der realien sekte ?

kann es sein das du die Raelineridioten meinst aber die haben nichts mit Katzen zu tun.

nieder mit Kim Jong oder wie du sagst kim bong kill


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:17
@ Kirk2

>>>mir ist mindestens zwei Abschüsse einer F-117 bekannt (Afghanistankrieg und Kosovo). <<<

Da has du recht, ist mir grad eingefallen, die hatten den Kosovo Absturz auch in der Nachrichten gezeigt, die Russen hatten sich die Teile gekralt.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:19
ja kann sein hielten die das nich noch stolz in die kamera


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:19
ja kann sein hielten die das nich noch stolz in die kamera


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:21
Ja die Amis hatten Angst das die Russen die Technologie klauen.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:24
hmm stimmt irgendwas war da aber das war nicht im golfkrieg oder filleiccht meinten die in der doku auch nur den golf krieg oder sie haben selber falsch geforscht


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:24
na das wirft den Abschuss in ein ganz anderes Licht.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:26
Es gibt doch diese Raketten die auf Wärme reargieren, dass Flugzeug strahlt ja genuck Wärme aus, gegen solche Raketten sind die Dinger nicht geschützt.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:27
ich glaube das das flugzug im gegensatz zu anderen sehr wenig währme abstralt ich glaube sie ziht nichmal kondenzstreifen


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:29
daran erinner ich mich auch noch.
es wurde behauptet das ihn ein einheimischer mit einem antiquaten gewehr abgeschossen hat. *g*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:34
@ kreis

Das ist klar das so etwar nicht zugegeben wird, dass ist ja schon peinlich, dass ein so Teueres High-Tech Flugzeug einfach so abgeschoßen werden kann.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:35
nun gut das war auch der einzigste vorfall von den man höerte


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:36
mit gewehr kann ich mir net vorstellen


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 23:37
ne aber mit der zwille :)


Anzeige

melden