weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Physik
phantomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 17:10
die f-117 war ja nur ein beispiel,gemeint waren allgeimen die nurflügler die wegen ihrer form eine hohe reichtweite haben weil sie wenig treibstoff verbrauchen

für rechtschreibfehler ist der fehlerteufel und nicht ich verantwortlich :-)


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 17:12
Aber ich denke mal die Flieger mit den Runden Flügeln würden für nen Krieg nicht viel taugen.

Als Pagagierflugzeugen, wäre es sehr schwer Platz für die Leute zu machen.

Man könnte die als Auklärer nutzen.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 17:19
@ Kirk2

also das "erste Ulkteil" ist vom korrekten Typ her eine "Chance Vought V-173" aus 1942, wurde aber auch genannt "Flying Flapjack" oder " Zimmermann's Flying Pancake", diente der Erprobung von Kurz-Start- und -Lande-Eigenschaften (V/STOL). Reiner Testträger, kein Einsatz beim Militär. Dieser Typ war übrigens Schuld daran, dass schon 1942/43 viele Berichte von "flying saucers" aus der Bevölkerung kamen. Jetzt steht das Ding im Smithsonian in Washington DC.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 18:56
heute morgen kahm auf dem discovery chanel ne doku da sagten sie das die f-117 ohne softwere kaum steuerbar währe aber mit sagten die piloten sie lasse sich ganz gut fliege

dann berichteten sie noch über die f22 hammer fieses teil kostet wohl im stück 1 milliarde dollar

usw usw

gruss andre


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:08
Link: images.google.de (extern)

Die F22 ist so Teuer weil sie sehr wendig ist. Software braucht ja heut zu tage jede Maschine sonst würde nichts vernünftig laufen.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:14
nicht nur das xerxis sie ist wie die f-117 radarunsichtbar hat ne spezielle legierung und hat die waffen im flugzeugkörper

und schaft die überschallgeschwindigkeit ohne nachbrenner


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:21
Wieviele von diesen F22 haben die Amis? Ich denke mal die verden eher die F117 benutzen das die Billiger ist.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:35
Die F117 ist aber ein reiner Bomber und im Luftkampf völlig unbrauchbar während die F22 wohl eher ein Jäger ist - gebraucht werden beide!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:37
die f22 soll wohl 2010 die gefürchtete f15 ersetzen


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:40
achja und holmes hat recht die f-117 hat keine waffen an board nur die bombe sie müssen alles heimlich und in der nacht machen sonst sind sie bei enddeckung verloren

darum nennt man sie schwarze scharfe

seit dem golfkrieg und auch im gibt es wohl 0 verlusste der maschiene wodurch sich die tarnkappentechnik bewährt hat

ich weiss jetzt nur nich was an den gerüchten mit dem passif radar dran ist


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:43
Die F117 ist ein Bomber und wie heist das andere, dass ist ähnlich wie die F117 aber größer, dass mit den Streubomben.

Die F22 ist dann ein Allroundtalent aber ziemlich Teuer.

@ Scorp

Ich glaube die F22 gbt es schon so c.a. 10 Jahre.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:45
du meinst bestimmt den b 2 bober die f117 flog zum ersten mahl 1982 und?


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:48
ich denke sie wird nuch verbessert ohne ende selbst bei der in der doku hat man noch gesehen das sachen umgeschweisst wurden am lack

ausserdem sagten sie bis 2010 alle abgelöst das geht auch nicht von heute auf morgen

uf10923,1108925311,f22


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:52
Ja ich meinte den B2.

Die F117 würde ja immer Begleidflugzeuge brauche sonst wäre die gefundenes Fressen, bei der F22 würden die Begleidflugzeuge weg fallen.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:54
trotzdem dienen beide zwei anderen zwecken die f117 brauch kein begleitflugzeug es würde sie nur verraten


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 19:58
Die Iraker hatten auch kaum Luftwaffe so das sie die F117 jagen könnten.


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 20:03
selbst wenn sie hätten hätten sie sie erst nach den bombeneinschlägen bemerkt und dan müssten sie sie noch nachts im himmel finden sie fligt ohne beleuchtung also ohne posetionslichter und ist schwarz


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 20:07
Ja die Dinger sind praktisch unsichtbar. Das ist das gute daran


melden

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 20:25
trotzdem bleibt die frage offen warum studierte man das verhalten von flugscheiben vorallem so lange :)


melden
Anzeige

warum studierte man das verhalten von flugscheiben

20.02.2005 um 20:27
filleich existierten diese foofighter sichtungen ja wirklich und man dachte der feind hätte solche maschienen und wollte schauen wie sie funktionieren oder ob sie besser sind?


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden