Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

12.03.2014 um 21:31
@Taln.Reich
woops na dann hätt ich mir doch mal mehr durchlesen sollen ^^
Das war dann ja mal wohl der mit abstand schlechteste Trollversuch :D

Anzeige
melden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.03.2014 um 23:36
Warum werden eigentlich manche Threads mit dem Vermerk "als Fake enttarnt" oder ähnlichem nach ein paar Beiträgen geschlossen und diesem armen Würmchen von Threadersteller wird weiterhin Aufmerksamkeit gewidmet, obwohl sein Troll-Versuch auf Kleinkindniveau war und er seinen Fake längst zugegeben hat?


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

13.03.2014 um 00:27
"Er ist aufgestanden und hat einen der Greys weggetreten, nach dem er hypnotisiert worden war und im Wachkoma gelegen hatte, auch etwas unlogisch bei der ganzen Sache!"

"Er konnte die Rippen sehen, im Nachhinein packte er einen anderen Alien an seinem Raumanzug und schleuderte ihn weg."

"Er lag nackt auf dem Tisch und packte anschliessend ein Taschenmesser, welches er zufälligerweise in seiner Jacke dabei hatte...!"

Echt unglaublich ey, ich glaube der will uns verarschen...!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

13.03.2014 um 00:41
Die Szene mit dem Borer in Richtung Gesicht kommt für mir bekannt vor, das kommt nämlich in so einem alten Alien Horror-Film Burning-Sky oder so...vor. Und ausserdem glaube ich, dass echte Aliens bei einer Autopsie keinen Borer einsetzen würden, und dies nicht an einem lebenden Opfer ausprobieren würden, dies ist einfach zu unlogisch und ergibt keinen Sinn. Wenn es wirklich Vertreter einer höher entwickelten Zivilisation wären, wären sie sicher keine Schlächter oder Rossmetzger sondern würden sicher sehr feine Technik einsetzen, die man kaum spüren würde oder gar nichts bemerken davon.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 18:12
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb am 23.02.2014:»Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.«
Was denn nun? Hattest du jetzt angst oder doch nicht? Oder ist die Angst ganz schnell weggegangen?
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»Ich konnte die Rippen durch ihre graue Haut sehen.«
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»und den anderen habe ich an seinem Anzug gepackt und weggeschleudert.«
Aha... Wie jetzt? Die Aliens waren Nackt und hatten plötzlich Anzüge an??? Oder haben sie sich in der Zwischenzeit ausgezogen um dich mit ihren Jaggons zu vergewaltigen?
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»Ich wollte mich wehren, aber konnte mich gar nicht bewegen. Als wäre ich im Wachkoma.«
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»Dann bin ich aufgestanden und habe einem der Aliens weggetretetn, und den anderen habe ich an seinem Anzug gepackt und weggeschleudert.«
Du konntest dich nicht bewegen, bist dann aufgestanden und hast dich mit den Aliens geschlagen? Allein dieser Selbstwiederspruch ist schon Beweis genug dafür, dass deine Story nur ausgedacht ist.
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»Es fühlte sich kalt an auf meinem nackten Oberkörper.«
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»Ich erinnerte mich, dass ich ein Taschenmesser in meiner Jacke hatte und wollte es ziehen,«
Du wolltest ein Taschenmesser aus deiner Jackentasche ziehen, als du Nackt warst?
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»als ich 17 Jahre alt war. Das ist nun 9 Jahre her.«
Zitat von BastoBasto schrieb am 23.02.2014:»Jetzt bin ich 33 Jahre alt«
Typischer Fehler bei Fakes, Falsche Zeitangaben...
________________________________________________________________________________

Völliger Schwachsinn den du da schreibst. Alles deutet auf eine Southpark-Ähnliche Alienentführung hin... Sie wollten in deine Nase bohren? Das hast du dir doch von den 200 anderen Fakes abgeguckt.... Nichts als eine Ausgedachte Fakestory. Wenn du diese Geschichte ernst meinst, wuoooah jeeesus... Dann will ich ja nicht wissen, was diese Aliens mit deinem Kopf gemacht haben...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 18:20
@Foxynell
Wieso zum Teufel zitierst du mich? :D


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:07
@Foxynell
Der TE hat bereits zugegeben, dass dieser Thread nur ein gescheiteter Trollversuch ist.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:08
Mann, ich war heute den ganzen Tag so unglaublich unglücklich, bis ich auf diesen Thread gestoßen bin. Ich habe eine eigene Interpretation dazu. Also erstens, er hat zwar zugegeben gelogen zu haben, aber das war eine Lüge.
2. Er wurde tatsächlich entführt, aber wahrscheinlich nicht von Aliens, sondern von Ausländern. Der Deutsche neigt ja oft zum Übertreiben, wenn er etwas beschreiben muss, dass anders ausschaut, als ein Mitteleuropäer.
3. Sie haben ihn an- und ausgezogen im Wechsel, um ihn zu verwirren, deswegen weiß er selbst nicht mehr, ob er angezogen war oder nicht.
4. Der Nachbar war wohl der Zimmernachbar im betreuten Wohnen, der am besagten Morgen unter gewohnten Medikamenteneinfluss stand.
5. Das Opfer befindet sich neurologisch in eine Zeitschleife und verrechnet sich dadurch ständig. Mal ist er älter, mal viel älter aber das bekommt er mittlerweile nicht mehr mit. Sein Zeitgefühl ist orientierungslos geworden.
6. Dadurch, dass er sein Erlebnis hier schilderte und ihr ihn auf diese Widersprüche aufmerksam gemacht habt, kann er nun seinen Zustand viel besser verstehen.
7. DIE wollten, dass er sich immer wieder widerspricht. Damit ihm keiner Glaubt. Nun merkt er aber selbst, dass sich das alles dämlich anhört. Deshalb hat er zu seinem Schutz gelogen, in dem er zugab, gelogen zu haben.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:14
Zitat von BastoBasto schrieb:Wieso zum Teufel zitierst du mich?
War das nicht Dein Erlebnis mit Ausserirdischen?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:15
@klausbaerbel
Nein :D

Ich habe den TE zitiert


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:17
@Basto

Jaja, jetzt versuchen rauszureden.

Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus. :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:17
@klausbaerbel
Fällt auch garnicht auf :D

Hast du den eingangspost nicht gelesen? :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:20
@Basto

Nö.

Nun sag. Haben die mit Dir in ihrem Schlitten mal eine Runde gedreht?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:21
@klausbaerbel
Ja ich war in Atlantis und auf dem Mond :troll:


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.03.2014 um 19:22
@Basto

Kuhl.

Geht bestimmt gut ab, sone Schüssel.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

24.03.2014 um 17:27
@bekao
Zitat von bekaobekao schrieb am 12.03.2014:Warum werden eigentlich manche Threads mit dem Vermerk "als Fake enttarnt" oder ähnlichem nach ein paar Beiträgen geschlossen und diesem armen Würmchen von Threadersteller wird weiterhin Aufmerksamkeit gewidmet
Ich könnte ja behaupten das sei Taktik um die selbsternannten Hinterfrager aus der Szene besser anzulocken...

Aber vermutlich gibt es da eine geheime Moderatorenformel mit u.a. den Variablen
- Unterhaltungsstil
- Unterhaltungsgehalt
- Threadmeldung
- Modlaune


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.03.2014 um 19:01
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin in dem Thread.
Aber ich habe mich schon öfter gefragt:
Wieso werden von den "Außerirdischen" ständig Menschen untersucht?
Sie sollten uns doch nun langsam kennen.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.03.2014 um 21:33
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Wieso werden von den "Außerirdischen" ständig Menschen untersucht?
Menschen und Kühe. Besteht da womöglich ein Zusammenhang?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.03.2014 um 21:35
@Nebelschwade
Menschen und Kühe. Besteht da womöglich ein Zusammenhang?
Da scheint sich jemand auszukennen. ;) :P:


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.03.2014 um 21:46
@ThunderBird1

Wäre ja jetzt etwas billig, alles dem verteufelten Chupacabra zuzuschreiben.


Anzeige

melden