Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 16:40
Lievervor 19 Stunden
Hallo,

ich habe mich nie zuvor mit Aliens und Ufos beschäftigt, habe aber etwas erlebt, was mir sowieso niemand glauben wird. Ich habe auch noch nie mit jemanden darüber geredet.

Ich wurde von Aliens entführt, als ich 17 Jahre alt war. Das ist nun 9 Jahre her.
Es war grausam und wenn ich daran denke, habe ich immer noch Angst. Als ich damals mit meinen Freunden und Familie darüber redete, lachten mich alle nur aus.

Ich war damals von einer GeburtstagsParty eines Freundes wiedergekommen, es war so gegen Mitternacht. Dabei musste ich an einem Waldstück vorbei, ich wohnte damals auf dem Land in der Nähe von Leer.

Aufmal bemerkte ich ein helles , gelbes Licht am Himmel, was immer näher kam. Erst dachte ich, das wäre ein Flugzeug. Aber dann schalteten sich auch drei rote Lichter umzu an und ich sah das sich diese drei Lichter im Kreis um das blaue Licht herumflogen.
Als es dann genau 20 Meter über mir war, sah ich dass es ein Ufo war. Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.
Genau 20 Meter? Messlatte dabei gehabt oder wie darf man sich das vorstellen?
Dann hatte ich ein Blackout. Das nächste was ich weiß ist das ich auf einem Tisch lag und so ein komisches Gerät über mir war. Es fühlte sich kalt an auf meinem nackten Oberkörper. Und dann sah ich drei kleine Gestalten. Sie hatten riesige, schwarze Augen und große Köpfe und waren ziemlich dünn. Ich konnte die Rippen durch ihre graue Haut sehen.
Ich wollte mich wehren, aber konnte mich gar nicht bewegen. Als wäre ich im Wachkoma.

Dann holten die ein Gerät, so eine Art Bohrer, und wollten damit in Richtung meiner Nase. Dann bin ich aufgestanden und habe einem der Aliens weggetretetn, und den anderen habe ich an seinem Anzug gepackt und weggeschleudert. Ich erinnerte mich, dass ich ein Taschenmesser in meiner Jacke hatte und wollte es ziehen, aber es war aufeinmal weg.
Dann hatte ich wieder ein Blackout.
Du kannst dich nicht bewegen, plötzlich stehst du auf und Trittst die Aliens weg?
Erst siehst du die Rippen durch ihre graue Haut, nun haben sie Anzüge an?
Du warst nackt auf diesem Tisch, plötzlich aber willst du dein Messer ziehen aus deiner Jackentasche?
Das nächste, was ich weiß, ist das ich vollkommen nackt auf einem Feld aufwachte. Ich lief verstört bis hin nach Hause. Auf dem Weg traf ich einen Nachbarn, der mir die Geschichte erst gar nicht glauben wollte. Als er aber meine Zerrissene Kleidung sah, glaubte er mir, wollte mich aber nicht zur Polizei schicken.
[quote]

Wasn nu? Nackt oder zerrissene Kleidung an? Entscheide dich mal!

[quote]
Jetzt bin ich 33 Jahre alt und kann die Sache einfach nicht vergessen und habe immer noch Angst dass sie wieder kommen.
Ich habe vor kurzem meine Freundin wieder getroffen, die damals Geburtstag hatte. Ich fragte sie, ob ich betrunken gewesen sei, und sie sagte nein. Auch sie hatte in der Nacht ein Ufo gesehen.



Was sagt ihr dazu?
[quote]
Siehe oben.[/quote][/quote][/quote]


Anzeige
1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 16:41
Allgemein ist es wohl so, dass sehr außergewöhnliche mysteriöse Fälle, wie in diesem Fall z.B., nicht besonders konkret und artikulierbar rüber gebracht werden können und Beweiskraft dafür auch nicht möglich scheint.
Wenn jemand von Außerirdischen entführt wurde, wird derjenige bestimmt nicht einen Roman dazu schreiben, sondern seine Erinnerungen darüber und da könnten durchaus Lücken entstehen. Was ja auch gewollt sein könnte?
@misterman
Ich meine die Kommentare von einigen hier auf die angebliche Entführung. Ziemlich deprimierend.
Habe ich was übersehen? Er hat sich als Troll erklärt, aber nicht, das alles gelogen war?


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 17:01
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe ich was übersehen? Er hat sich als Troll erklärt, aber nicht, das alles gelogen war?
Vielleicht wäre es sinnvoller sich den Thread mal selbst durchzulesen, anstatt ihn von anderen erklärt bekommen zu wollen. ^^

Aber Hauptaussagen, das er ein Troll war...
Zitat von LieverLiever schrieb:aber zwei andere Logikfehler hat noch keiner entdeckt
Zitat von LieverLiever schrieb:wollte nur mal sehen, ob sich die Leute hier auch mühe geben, die EPs richtig durchzulesen, als einfach nur drauf los zu schreiben.
Zitat von LieverLiever schrieb:sorry, ich muss gerade feststellen, dass Trollen nicht so lustig ist, wie ich dachte
... Also wer nach dem Logikfehler Thread des Monats, und den zitierten aussagen, dem TE noch "glaubt".... Naja...^^

TE wurde ja mittlerweile ausgeschlossen, wäre es da nicht auch sinnvoll den Thread auch zu schließen?
Gibt ja keine diskussionsgrundlage mehr ^^


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 17:15
Zitat von boeboe schrieb:TE wurde ja mittlerweile ausgeschlossen, wäre es da nicht auch sinnvoll den Thread auch zu schließen?
Gibt ja keine diskussionsgrundlage mehr ^^
Also ich finde es schon ganz interessant, wie manche Leute trotzdem irgendwie noch ein kleines Bisschen nicht Erfundenes suchen.

So als ob der Glauben unerschütterlich ist.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 17:23
@klausbaerbel
Na ja, jeder hat so seinen Glauben, du deinen, ich meinen!

@boe
Ja danke. Als Trollin habe doch richtig gelesen. Du bestätigst es mir gerade..


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 20:04
oh man, wenn man solche Trollpostings verfasst wenigstens auf die Details achten.

ich war 17 das ist 9 Jahre her, aber jetzt bin ich 33?

klingt eher nach nem Trauma


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 20:38
@Fedaykin
Nicht nur das...erst war er nackt auf einem Feld aufgewacht, dann ploetzlich hat er zerissene Kleidung an. Erst hat er grosse Angst, dann auf einmal garkeine mehr.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 21:27
@boe
Ich finds interessant wieviele doch noch glauben. Sollte man unbedingt offen lassen.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 21:42
Es fühlte sich kalt an auf meinem nackten Oberkörper.....
Ich erinnerte mich, dass ich ein Taschenmesser in meiner Jacke hatte und wollte es ziehen, aber es war aufeinmal weg.....
Arbeitest du beim ADAC in einer Fürhrungsposition?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 22:55
Oder in der Poooolitik? Po-litiker und Analsonden dürften viel gemeinsam haben.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 22:59
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Ich finds interessant wieviele doch noch glauben. Sollte man unbedingt offen lassen.
Naja. Auch im Interesse der "believer" sollte man mMn. diesen offensichtlichen und auch zugegebenen Fake schließen.

Normale "Grundsatzdiskussionen" kann man ja weiterhin in entsprechenden Threads diskutieren.

Aber Leute weiterhin in nem offensichtlichen Fake Thread rumstochern zu lassen, hat für mich eher was von Schadenfreude/ Showgeilheit manchen "believern" dabei zuzuschauen wie sie sich zum Esel machen.

Muss mMn. alles nicht sein. Macht doch nur noch mehr die Glaubwürdigkeit von anderen oder zukünftigen interessierten kaputt.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

24.02.2014 um 09:02
@boe
TextMuss mMn. alles nicht sein. Macht doch nur noch mehr die Glaubwürdigkeit von anderen oder zukünftigen interessierten kaputt.

Genau! Was sollen die Kommentare, die oftmals unter der Gürtellinie landen? Anstatt ehrlich zu sagen, das glaube ich nicht und ist gut. Anscheinend sind nur wenige hier so fair.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.02.2014 um 15:05
@AgathaChristo
@misterman

dieser fred ist ein paradebeispiel zum ganzen thema "Aliens, Besuche, Mondbasen etc."
für mich immer nur spekulation, bei der trittbrettfahrer ihren hirngespinnsten freien lauf
lassen und ein eigentlich spannendes thema a bissl ins lächerliche ziehen.

aber vieleicht wollte der TE dieses damit erreichen.
so geil wie das thema sein kann, so überbewertet ist es auch!

was ist eigentlich geschehen bisher, seit wir uns um die sterne kümmern?
nix!
keiner war hier bei uns und man hat auch keine botschaft gefunden.
mit dem marsgesicht war's auch nix...wie mit allen anderen zeitungsenten
auch.
und daran ändert sich auch nüscht.


:-)


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.02.2014 um 16:53
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:dieser fred ist ein paradebeispiel zum ganzen thema "Aliens, Besuche, Mondbasen etc."
für mich immer nur spekulation, bei der trittbrettfahrer ihren hirngespinnsten freien lauf
lassen und ein eigentlich spannendes thema a bissl ins lächerliche ziehen.
Oder ein Paradebeispiel dafür wie ein "Skeptiker" versucht dieses Thema ad Absurdum zu führen indem dieser "Skeptiker" selbst solchen Mist schreibt ;-).
Diese Story hier im EP ist simpel, trägt alle Merkmale und Hinweise Hollywoods und strotzt nur so von Logikfehlern und Widersprüchen. Ich sehe hier die Möglichkeit des vorsätzlichen Handelns eines "Skeptikers" um das ganze Thema in die Lächerlichkeit zu ziehen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.02.2014 um 17:59
@DearMRHazzard
hast du denn einen der "bösen Skeptiker" in Verdacht gegen die Forenregeln zu verstoßen? (Doppelaccount und Trolltherad eröffnung)

Wenn nicht, ist das dann pauschal ein verdacht gegen alles Skeptiker den du da aussprichst?


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.02.2014 um 19:03
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:hast du denn einen der "bösen Skeptiker" in Verdacht gegen die Forenregeln zu verstoßen? (Doppelaccount und Trolltherad eröffnung)
Nein, Du ? Ich denke nur das es möglich ist das so ein EP auch von einem "Skeptiker" selbst kommen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn nicht, ist das dann pauschal ein verdacht gegen alles Skeptiker den du da aussprichst?
Von Pauschalisierungen halte ich nichts.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.03.2014 um 18:00
Ich habe mit 17 einen Aufenthalt in einer Bar...

Als ich rauskam um nach Hause zu gehen war dort ein Waldrand, dort war ein komischer Typ mit einem grauen Lederkostüm. Er hat mich gefragt was ich hier mache, als ich ihm sagte das ich grad einen beschissnen Tag hatte, dass meine Freundin verlassen hat, weil ich Keinen hochkrieg, hat der Typ mir echt nebenbei die Kleider vom Leib gerissen und mich auf den Boden gelegt hat, seine großen ,von Cannabis geweiteten, Augen und die ficken Männertitten fand ich echt strange. Als ich abhauen wollte fühlte ich mich irgendwie wie gelähmt, das kann daran liegen dass der Typ 120 kg schwer war, ich habihn dann an seinen dicken Nippeln gepackt und weggetreten.

Nach ungefähr 5 Minuten hab ich auch, Gott sei dank, mein Haus gefunden, als mich dann auch noch der Nachbar gesehen hat wie ich halb nackt mit zerissenen Klamotten vorm Tor stand und es aufschließen wollte, hab ich notdürftig ihm eine Geschichte mit Aliens erzählt. Geglaubt hat er sie wohl nicht, aber er ließ mich in Ruhe und ging weg, wahrscheinlich weil er Angst vor mir hatte.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.03.2014 um 20:56
und jetzt sinkt für sie das...niveau


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.03.2014 um 21:22
Hab mir nur die ersten Sätze deiner Geschichte durchgelesen und nur paar Posts und möchte mal meine Meinung dazu sagen:

Nehmen wir mal an es gibt Aliens. Und nehmen wir mal an sie kommen auf die Erde. Sogar WENN sie dich so mitgenommen hätten und dich versuchen würden zu "sezieren" oder was auch immer, denkst du nicht eine so hoch intelligente Lebensform die was weiß ich was für eine Reise geschafft hat bis auf die Erde würde sich ihre existenz durch einen "durchschnittlichen dummen Menschen" preisgeben lassen ? Oder allein der Teil in dem du den einen Alien weggekickt hast und den anderen am Kragen gepackt hast ...komm hey nicht dein ernst ? Wenn es Aliens gibt die sogar mal auf die erde kommen sind sie sicherlich intelligent genug sich nicht von Menschen ausfindig machen zu lassen meiner meinung nach


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.03.2014 um 21:26
@Sredomat
der TE hat schon zugegeben, das das ganze ein Trollversuch war...und ein missglückter noch dazu (der TE hat sogar gesagt, das er dachte Trollen wäre spaßiger - ist es auch, aber man muss es auch richtig machen).


Anzeige

melden