Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 19:58
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Etwas daneben heisst aber noch lange nicht das es falsch ist!
Falsch ?
Ich denke, "gelogen" trifft es doch etwas besser.......

Anzeige
melden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 20:00
@Desmocorse
jap. Wenn du es auf den Diskussionsleiter beziehst. Genau meine Meinung.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 20:02
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Aber es gibt diese Menschen, die wirklich meinen das etwas passiert ist, was nicht normal war und für diese wäre es schön eine solche Plattform zu eröffnen um mit denen zu Diskutieren, etc.. :)
Dann mach doch eine "Gruppen-Disskussion" auf ?
Dann hast Du auch keine Leute am Hals, die diesen Quatsch negieren....
Aber da wird es schnell langweilig, nicht ?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 20:09
@Desmocorse
Ja, zumal wenn keine richtigen Alien Entführungs-Opfer in den Thread schreiben würden. Das wäre dann sehr schade, auch für die Skeptiker unter uns. :)

Es müsste ein reisserischer Titel sein, oder was denkt ihr?

- Von Aliens Entführt?
- Von Ausserirdischen Entführt?
- ???


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 20:15
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ja, zumal wenn keine richtigen Alien Entführungs-Opfer in den Thread schreiben würden.
Warum sollten gerade da, keine wirklichen, "Entführungsopfer", ihre "Schicksale" offenbaren ?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es müsste ein reisserischer Titel sein, oder was denkt ihr?
Noch reißerischer ?
Ich denke, der ist schon ziemlich,"reißerisch" !


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

01.06.2014 um 21:06
@Desmocorse
Danke für deine Unterstützung, hab einen neuen Thread aufgemacht:

Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?

Es kann also dort weiterdiskutiert werden, da dieser Thread sich auf den ehemaligen Diskussionsleiter bezog.

Der neue Thread ist unabhängig und für alle Opfer die "von Ausseriridschen (Aliens) Entführt" wurden. Bitte alle in diesem weiterschreiben. Danke.


Kann dieser Thread demfall geschlossen werden, da sich der Thread um den DL bezog? Danke fürs Verständnis.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 14:40
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ja, eine gute Idee, aber müsste man dann nicht gerade Allmystery.de schliessen?
natürlich möchte ich sowas nicht!!!

aber diese äusserst dümmlichen geschichten, welche oft hier
zu lesen sind, sollten doch erst gar nicht zur diskussion kommen.
diese geschichten lassen ein insgesamt sehr intressantes thema
ab und an lächerlich erscheinen.
wie eben auch die überschrift dieses threads, oder auch wie
"alienalarm im erdinneren" etc.

solche beiträge bekommen der seriösität auf keinen fall gut!
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Der neue Thread ist unabhängig und für alle Opfer die "von Ausseriridschen (Aliens) Entführt" wurden.
... und im grunde der selbe käse und unsinn, weil es keine ent-
führungsopfer durch "aliens" gibt.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ja, zumal wenn keine richtigen Alien Entführungs-Opfer in den Thread schreiben würden. Das wäre dann sehr schade, auch für die Skeptiker unter uns.
die skeptiker wären froh, wenn mit dem mist endlich schluss wäre.
kannste glauben.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Kann dieser Thread demfall geschlossen werden,
sag ich doch!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 18:02
@ continuum: super Beitrag von Dir - das es Enführungen durch Aliens tatsächlich gibt möchte ich nicht in Abrede stellen - ist schon möglich. Nur was mich an diesem Forum generell stört (wahrscheinlich ist das aber überall so) das es sehr viele Leute gibt die sich einen Spaß daraus machen andere Leute für blöd zu verkaufen - dadurch gehen die möglicherweise interessanten Geschichten nämlich total unter, weil dann eben bei jeder Geschichte sofort "FAKE" geschrien wird. Ich glaube generell, das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir wissen, und deshalb lese ich hier auch gerne mit. Wenn wer aber was schreibt, sollte es halt schon etwas Hand und Fuß haben. In welche Richtung auch immer, von irgendwelchen seltsamen Begebenheiten zu berichten, aber sonst nichts beizutragen (Fotos, Videos, Tonaufnahmen) bringt absolut nichts. Heutzutage hat jedes halbwegs vernünftige Handy eine Kamera dabei - und das Ding schleppt man ja sowieso überall hin mit. Also wenn einem wirklich etwas Seltsames begegnet, was man sich nicht erklären kann, dann einfach draufgehalten. Auf diese Art und Weise, wenn das viele Leute machen, könnte das Internet sehr viel zur Aufklärung diverser Phänomene beitragen, glaube ich. Nur vielleicht bleibt dann auch fast nichts übrig, worüber es sich zu diskutieren lohnt.
Und vielleicht wollen das manche nicht?


Grizzzly


3x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 18:42
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb: Wenn wer aber was schreibt, sollte es halt schon etwas Hand und Fuß haben.
Sehe ich auch so. Leider war die Ausbeute bis dato genau Null. Leider ist damit das Naheliegendste:
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Nur vielleicht bleibt dann auch fast nichts übrig, worüber es sich zu diskutieren lohnt.



melden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 18:59
Hey Leute, auch ich bin bisher leider noch nicht von Außerirdischen entführt worden und ich glaube kaum, dass sich hier ernsthafte "Opfer" mit Geschichten zu Wort melden! Vielleicht kann man im Sinne des TE's ja den Thread dahingehend erweitern, dass hier populäre "Entführungsgeschichten" ebenso "erörtert" werden!?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 19:06
Ups, das sollte eigentlich in den anderen, neu eröffneten Thread, ich bitte vielmals um Entschuldigung! 😳


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 20:03
Gibt es hier Menschen mit welchen man ehrlich und ohne Beschimpfung und dem ständigen "Fake"keule schwingen, diskutieren kann ?
Weil gerade dies in den meisten Fällen sobald es um ein Thema geht was tatsächlich "Mystery" ist hier todgeprügelt wird.

Ich hab selbst eine aussergewöhnliche Erfahrung machen müssen....getraue mich aber hier in diesem Forum kaum darüber zu schreiben...es wimmelt gerade zu vor "Profi" Skeptikern die einen dann "dumm von der Seite" anquatschen und einen versuchen das Wort aus dem Mund zu drehen und aus jeden Buchstabe einen Strick zu drehen .

Das bedauere ich hier sehr ! Dazumal ich nicht vor habe irgend jemand ein X vor's U zu machen und -frei erfundene- Geschichten zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 20:47
@Dorian14

Das weiß ich, Beliver haben ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn sie nur von 12 Mittag denken. Darüber müssen wir uns nicht auslassen. Was ich aber damit meine ist, dass wir den Weihnachtsmann als eine Fabel ansehen können, jedenfalls in der Art wie er heute dargestellt wird. Was wir aber nicht können ist, Besuche durch Außerirdische gänzlich auszuschließen. Ein Restrisiko kann immer bestehen. Und deswegen war das Beispiel schwach.

Die Möglichkeit von Leben (und ich weiß wie du dazu stehst, ich kann ja lesen) ist größer Null. Die Möglichkeit, dass dieses Leben bis hier her kann ich für mich weder als größer Null noch gleich Null ansehen. Es wäre möglich da es physikalisch nicht unmöglich ist.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gut, genau so wenig kann man aber auch sagen, dass es noch kein raumfahrendes grünes Einhorn,
bis nach hier geschafft hat !
Beide "Spezies", haben auf jeden Fall, keine längerfristigen Spuren hinterlassen.....
Weder die Einhörner, noch irgendwelche Aliens !
Dem kann ich nur zustimmen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich denke, es geht @Micha007 nicht darum, generell, anderes Leben im Universum zu negieren !
Sondern eher darum, es hier auf unserem Planeten, und Umgebung zu suchen.....
Und vor allem, es als gegeben Fakt anzusehen.....
SETI tut das im übrigen ja auch nicht !
Sie suchen in den Weiten des Alls, nach anderem intelligentem Leben.....
Auch das habe ich beim lesen erkannt. Was aber nicht geht, ist, eine Kausalkette daraus zu bilden denn dazu reichen die Hinweise nicht bzw. kann man aus dem fehlen von Hinweisen keine absolute Aussage treffen, das war der eigentliche Punkt.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

02.06.2014 um 21:12
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ich hab selbst eine aussergewöhnliche Erfahrung machen müssen....getraue mich aber hier in diesem Forum kaum darüber zu schreiben...es wimmelt gerade zu vor "Profi" Skeptikern die einen dann "dumm von der Seite" anquatschen und einen versuchen das Wort aus dem Mund zu drehen und aus jeden Buchstabe einen Strick zu drehen .
Warum wehrst Du dich denn, eine rationelle Erklärung auch zuzulassen?
Deine Fragestellung impliziert ja schon, daß Du auf etwas übersinnliches hinaus willst. Du hast also für Dich schon festgelegt, daß es etwas mysteriöses ist und willst gar keine rationalen Erklärungen hören.
Mit so einer Einstellung ist eine Diskussion auch sehr schwer möglich.

In der Praxis sind aber alle mysteriösen Fälle auf natürliche Erklärungen zurückzuführen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 06:33
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb: Ich glaube generell, das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als wir wissen
Da liegt dein Problem !


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 06:47
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb: Heutzutage hat jedes halbwegs vernünftige Handy eine Kamera dabei - und das Ding schleppt man ja sowieso überall hin mit. Also wenn einem wirklich etwas Seltsames begegnet, was man sich nicht erklären kann, dann einfach draufgehalten.
@Grizzzly1000
nene, das stimmt nicht bei jedem.
Ich persönlich habe keine Kamera im Handy, da ich mir in letzter Zeit nur diese billig Handys zum telefonieren kaufe. (15 Euro neu, bei Saturn, mit 15 Euro Startguthaben).
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:das es sehr viele Leute gibt die sich einen Spaß daraus machen andere Leute für blöd zu verkaufen - dadurch gehen die möglicherweise interessanten Geschichten nämlich total unter
Mal ganz generell: es liegt nicht an den "Fake" Geschichten, dass die interessanten Gesichten untergehen.
Selbst, wenn jede Story hier potentiell wahr wäre, würde es hier Skeptiker geben, die dagegen sprechen.

Zumal die wahren Geschichten auch meist ziemlich unspektakulär sind und dadurch schon uninteressant wirken.

Man muss einfach feinsinnig sein, denn ich kenne beide Seiten. Ich bin anderen Storys gegenüber auch meistens skeptisch und halte vieles für Märchen.
Auf der anderen Seite weiß ich, dass einige hier ziemlich penetrant auch bei echten Erlebnissen versuchen, etwas einzureden, was nicht der Fall war.

Aber damit muss man klar kommen, denn: sowas liegt in der Natur eines Internet Forums.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 11:16
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich persönlich habe keine Kamera
Das interessiert nicht. Solange die überwiegende Mehrheit Mobiltelefone mit Kameras mit sich führen kümmerst Du als "Sonderling" die Statistik nicht...
Zitat von AlanoAlano schrieb:Selbst, wenn jede Story hier potentiell wahr wäre, würde es hier Skeptiker geben, die dagegen sprechen.
Mit Sicherheit wird es ein paar unbedarfte geben, die grundsätzlich gegen alles sind, aber die überwiegende Anzahl derer, die hier als "Skeptiker" tituliert werden, werden wahre Sachen auch als solche anerkennen.
Für die Wahrheit an sich sprechen nämlich unumstößliche Fakten und Beweise, die bei der Wahrheit™, wie sie die Believer verstehen aber leider immer fehlen...
Zitat von AlanoAlano schrieb:Zumal die wahren Geschichten auch meist ziemlich unspektakulär sind
Das stimmt. Zumindest kommen da keine Außerirdischen vor...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 11:21
@Kurzschluss

Diese Geschichte hier ist ein Paradebeispiel dafür warum die Para-Sparte so kränkelt.
Es ist einfach nicht mehr möglich solche Storys ernst zu nehmen.

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 13:35
@ Desmocorse: kannst Du mir bitte Deine letzte Aussage etwas näher erläutern? Du glaubst vielleicht, das es eben nichts mehr gibt, was wir nicht wissen?


Grizzzly


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 13:56
@Grizzzly1000

Der Satz von Dir, ist eine Floskel, ein Platzhalter für Wunschdenken !
Erkläre Du mir, welche Dinge Du meinst, die zwischen Himmel und Erde stattfinden sollen !
Ich kann damit nichts anfangen.....
Ich sehe nichts mysteriöses....
Ich sehe nichts, was sich nicht rational erklären lassen würde....


Anzeige

1x zitiertmelden